/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-wissenschaftlerinnen/darius-sultani
ursprünglich studierter Maschinenbauingenieur absolvierte er vor der Promotion einen zusätzlichen Masterabschluss in Technologiepolitik, sowie Praktika bei der EU-Kommission und in der deutschen Bundesregierung
/kommunikation/news/news/in-meinem-perfekten-leben-wuensche-ich-mir-dass-meine-eltern-aufhoeren-mich-wie-einen-vogel-im-kaefig-einzusperren-weil-sie-denken-dass-ich-noch-ein-baby-bin
ist." Vivian N. A. Acquaye ist Dozentin an der University of Education, Winneba, Ghana. Sie ist Master und M.Phil.-Absolventin jeweils in English Education. Ihre Lehre beinhaltet Kurse zu Kinderliteratur
/kunst/kalender/event/besuch-der-documenta
selbstständig eine Unterkunft in Kassel und buchen Sie sich ein Ticket: https://www.ticketmaster.de/feature/documenta-tickets/?language=de-de Wir freuen uns über Ihr Interesse Prof. Dr. Friederike Rückert & Team
fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/projekte/dig-in/handreichung-inklusiv-digitale-schul-und-unterrichtsentwicklung-wie-gelingt-das.pdf
[Universität in Ort] angerufen haben und gesagt haben: ‚Will nicht jemand Master, Bachelor, irgendwas machen? haben: ‚Will nicht jemand Master, Bachelor, irgendwas machen? Begleitet uns mal.‘ Das ist für mich
/iim/studium/studiengaenge/bewerbungsuebersicht
Bewerben Sie sich zum Frühjahrssemester 2025! Sie interessieren sich für ein Master-Studium der Wirtschaftswissenschaften mit internationalem Bezug? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/praesidium/reden/praesident/2022-06-14-rede-zm-jahresempfang-2022.pdf
geisteswissenschaftlichen Beiträge zum nachhaltigen Umbau unserer Welt bilden den Kern unseres Masterstudiengangs zu Transformationsstudien und demnächst auch unseres Bachelorstudiengangs zum sozialen Wandel
/dualer-master-sopaed/wer-wir-sind/prof-dr-simon-sikora
Modul C-K M3 - TM 2 Planung und Durchführung empirischer Forschungsvorhaben – Kolloquium zur Master-Thesis Kolloquium HeSe 2025 157022n Modul C-K M3 - TM 1 Grundlagen der empirischen Forschung in der
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2022/20220622-satzung-cw-2022.pdf
bzw. M.Ed. Gymnasien 0,6730 Deutsch - B.A. Bildungswissenschaften 0,9174 Deutsch - Dualen Masterstudiengang Lehramt Sonderpädagogik 1,5984 Deutsch - M.Ed. Gemeinschaftsschulen bzw. M.Ed. Gymnasien 0,4667 [...] Bildungswissenschaften 2,0700 Mathematik - B.A. Bildungswissenschaften 1,1150 Mathematik - Dualen Masterstudiengang Lehramt Sonderpädagogik 1,7991 Mathematik - M.Ed. Gemeinschaftsschulen bzw. M.Ed. Gymnasien [...] ogik des Lernens - B.A. Bildungswissenschaften 0,3563 Sonderpädagogik des Lernens - Dualen Masterstudiengang Lehramt Sonderpädagogik 1,3989 Sonderpädagogik des Lernens - M.Ed. Sonderpädagogik 1,3994 Spanisch
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2022/20220617-satzung-psto-erweiterungsstudium-2022.pdf
Erweiterungsstudiums auf Masterniveau (1) In der zweiten Niveaustufe des Erweiterungsstudiums (Masterniveau) sind grundsätzlich die in der Ordnung des jeweiligen Masterstudiums beziehungsweise der jeweiligen [...] zum Erweiterungsstudium der zweiten Niveaustufe (Masterniveau) ist eine Immatrikulation in einen auf die Lehramtslaufbahn vorbereitenden Masterstudiengang unter Beachtung von § 1 Absatz 3 sowie entweder [...] regulären Masterstudiengangs erworben, 3 im Erweiterungsstudium erfolgt kein Erwerb weiterer Leistungspunkte für den Praxis- block an der Schule. 2. Im Rahmen des Erweiterungsstudiums kann keine Master Thesis
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/uebergreifendes/20220519-oss-2021.pdf
Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Schwerpunkt Sekundarstufe I mit dem Abschluss Master of Education und Lehramt an Sekundarschulen mit dem Abschluss Master of Education