fileadmin/content/zentren/frzph/dokumente/downloads/tagungsbericht-endfassung-garnisonstaedte-2012.pdf
E-Mail: ruge@izrg.de Kaum ein Monat vergeht, in dem quer durch die Republik nicht in der lokalen Presse von Standortschließungen, Kasernenräumungen und Truppenabzügen der Bundeswehr berichtet wird. Die [...] Der Referent unternahm den Versuch, anhand themenzentrierter Leitfadeninterviews und regionaler Presseberichte sprachlich klassifiziertes Verhalten mittels qualitativer Diskursanalyse zu erschließen, um
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/zentren/frzph/dokumente/downloads/pressespiegelltgp.pdf
Seiten aus PressSpiegel Pressespiegel LtProjekt KN aus PressSpiegel taz aus PressSpiegel-2 Avis aus PressSpiegel-3
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/workshop-programm-daz/tagung-digitalitaet-und-daz-abstract.pdf
Automating Inequality. How High-tech Tools Profile, Police, and Punish the Poor. New York: St Martin's Press. Huang, X. et al. (2023). Trends, Research Issues and Applications of Artificial Intelligence in Language [...] (Hrsg.), Algorithmic Regimes. Methods, Interactions, and Politics (S. 7-33). Amsterdam: University Press. Skutnabb-Kangas, T. (2015). Linguicism. In The Encyclopedia of Applied Linguistics. Blackwell. Spannagel [...] Constructing a Language: A Usage-Based Theory of Language Acquisition. Cambridge MA: Harvard University Press. Freitag, 21.02.2025 13:30 - 14:00 Uhr Stefanie Haberzettel und Dennis Königsmark (Universität des
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/zfl/kalender-des-zfl/event/psychische-belastungen-im-klassezimmer-erkennen-inkludieren
diesem interaktiven Workshop lernen Lehrkräfte und Lehramtsstudierende, psychische Belastungen wie Depressionen und schulbezogene Ängste bei Schülerinnen und Schülern frühzeitig zu erkennen und angemessen darauf
fileadmin/content/zentren/frzph/dokumente/downloads/stellungnahme-20-22-170-stellungnahme-buggeln.pdf
Vernichtungslager stellen das weltweit be- kannte Zentrum des nationalsozialistischen Mord- und Repressionsapparats dar. Da die Vernich- tungslager nicht auf dem Gebiet der heutigen Bundesrepublik liegen, ist
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/ices/projekte/culture-language-media/the-impact-of-linguistic-experiences
an utterance can be generated by internalized grammar) and acceptability (judgment of whether an expression is correct or wrong, which is affected not only by grammaticality, but only by a range of soci
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/katalog-abschlussarbeiten-abteilungsbibliothek-stand-2025-01.pdf
älligen Kindern. Methodik, Ziele und Wirksamkeit. Kleeberg- Niepage BA 2016 Benkwitz, Charlyn Depressionen im Kindes- und Jugendalter – Wechselwirkungen zwischen Schulalltag und dem Grad der Erkrankung [...] Verknüpfung in der Schule. Dewanger 4 BA 2020 Volkhardt, Merle Ruth Einfluss sozialer Medien auf das Impression Management 2.0 in der Adoleszenz am Beispiel von Instagram. Dewanger BA 2021 Buhk, Janna Lena [...] Förderung? Dewanger Dipl. 2015 Streit, Pia Gelingensbedingungen in der Beratungstätigkeit mit depressiven, suizidgefährdeten Menschen aus pädagogischer und psychologischer Perspektive Dewanger MA 2015
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/friesisch/wer-wir-sind/dr-mikhail-ordin
University Press, 360 pp. Phonetician 92 , 62-65. 48) Ordin, M. (2005). Review of the book by Coleman, J. (2005). Introducing Speech and Language Processing. Cambridge: Cambridge University Press, 314 pp [...] foreign accent. In P. Wagner (Ed.). Elektronische Sprachsignalverarbeitung 2013, 71-79. Dresden: TUDpress. 41) Ordin, M. * , Polyanskaya, L., Ulbrich, C. (2011). Acquisition of Timing Patterns in Second [...] Robin Walker (2010). Teaching the Pronunciation of English as a Lingua Franca, Oxford University Press. The handbook is about putting Jenny Jenkin's lingua franca core (LFC) to work in the classroom. Chapter
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/foerdergesellschaft/dokumente/berichte/eufama-nr.-3.pdf
haft sowie in die Vielfalt künstlerischer Gestaltungsprozesse.“ Wir gratulieren sehr herzlich! Impressum Matthias Bauer, Auf dem Campus 1, 24943 Flensburg, matthias.bauer@uni-flensburg.de mailto:matthias
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-