/integrative-geographie/team-abteilung/dr-inken-carstensen-egwuom/publikationen
Rassismuskritische Fachdidaktiken. Stuttgart: Springer. Carstensen-Egwuom, Inken (2019): Nachdenken über Denkmäler. "Die Leerstelle verankern" in Flensburg im Kontext dekolonialer Bewegungen zu Objekten [...] Raum feministisch denken. Bern. In: geographische revue 15 (1), S. 48-54. Online verfügbar unter: https://www.raumnachrichten.de/rezensionen/1722-geschlecht-und-raum-feministisch-denken Carstensen-Egwuom [...] (2021): Afrikabilder und Darstellungen von Schwarzen Menschen in Kinder- und Jugendmedien - einige Denkanregungen. In: Informationsbrief. Sonderheft Rassismus . Kreis Schleswig-Flensburg. S. 12-24. Carstensen-Egwuom
/integrative-geographie/team-abteilung/dr-inken-carstensen-egwuom/zur-person
Mitarbeiterin. Ihre Dissertation mit dem Titel "Transnationalismus und Intersektionalität zusammen denken. Eine intersektionale Perspektive auf transnationale soziale Positionierungen nigerianischer Migranten
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/bachelorarbeiten/abgeschlossene-bachelorarbeiten
Content Marketing: Eine fallstudienbasierte Analyse am Beispiel von Adidas (Majbritt Doege) Kundenkommunikation durch Content Marketing: Eine vergleichende Fallstudie von Coca-Cola und Red Bull (Kristin [...] vergleichende Fallstudie von ARD und der Mediengruppe RTL-Deutschland (Stefanie Hamel) Konzeption von Kundenkarten für Regionalzeitungen: Eine Fokusgruppenanalyse am Beispiel der Kieler Nachrichten (Hanna Hebbeln) [...] Innovationserfolge im Verlagswesen: Eine Fallstudie der Zeitschrift "Landlust" (Ariane Dobbertin) Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter: Eine vergleichende Analyse von Corporate Blogs und Unternehmenswebsites
/medienmanagement/qualifikationsarbeiten/masterarbeiten/abgeschlossene-masterarbeiten
Beispiel des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlags (sh:z) (Christoph Schmidt) Crossmediale Kundenkommunikation im Business-to-Business-Geschäft: Eine explorative Analyse am Beispiel von tesa Industry (Nele [...] District in Flensburg (David Röskamp) Effektivität und Effizienz von sozialen Medien in der Kundenkommunikation: Eine Untersuchung am Beispiel der Yellow Strom GmbH (Stefanie Hamel) E-Books im Schuleinsatz: [...] Online-Video-Werbung: Eine umfragegestützte Analyse am Beispiel von Spoods (Sandra-Kristin Fietze) Kundenkommunikation via Facebook: Eine Fokusgruppenanalyse der Kundenerwartungen am Beispiel der Flensburger Brauerei
/physik/forschung/experimentelle-wissenschaftsgeschichte/geiger-mueller-zaehlrohr
Förderschwerpunkt Lernen erarbeiteten Vorgehensweisen der Vermittlung von Fachinhalten könnte Denkanstöße für einen differenzierten, gemeinsamen Fachunterricht liefern. Daher habe ich in meiner Bachelor
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Teil 3. – Nachhaltige Netzwerkentwicklung setzt voraus, dass die beteiligten Akteure „Vernetzung denken“ und in vernetzten Zusammenhängen gemeinsam ler- nen. Der Beitrag von Rüdiger H. Jung und Karsten [...] Kneese geht den damit verbundenen Anforderungen nach und betrachtet die Methode des vernetz- ten Denkens als geeignetes Entwicklungsinstrument. – Einen Ausblick auf künftige technologische Möglichkeiten [...] die Entwicklung kollektiver mentaler Modelle in Netzwerken mit Hilfe der „Methode des vernetzten Denkens“ Rüdiger H. Jung, Karsten Kneese ...............................................................
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der publizistischen Funktionen von Medienprodukten gesellschaftlich und wohlfahrtsöko- nomisch bedenklich sind. Die Anzeigen-Auflagen-Spirale dient damit nicht zuletzt der Rechtfertigung der besonde- ren [...] gibt es jedoch auch Printmedien, bei denen dem Verkauf sehr wohl eine große Bedeutung zu- kommt (man denke etwa an die anzeigenarme „tageszei- tung“). In diesen Fällen hat eine Absatzerhöhung auch eine Ge
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zur Kunden - ansprache genutzt werden, gleichzeitig aber werden traditio- nelle Formen der Kundenkommunikation be droht. Für Medien - unternehmen erscheinen die Web 2.0-Angebote als Substitute zu ihren
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technischen und ökonomi- schen Barrieren ist eine Portabilität virtueller Güter auch in Zukunft kaum denkbar. Übersichtsbeiträge Klassische digitale Güter (z. B. E-Books, Musikdateien) Virtuelle Güter (z. B
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Nutzer getätigte Bestellung die Aussteuerung von Werbemitteln zur gezielten Aufrechterhaltung des Kundenkontaktes folgen. Alternativ kann auf den Abbruch eines Bestellvorgangs gezielt mit einer Werbeeinblendung