fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/language-courses-descriptions/german-conversation-course-c1-c2.pdf
German Conversation Course C1–C2 Target group: The German C1-C2 conversation course is suitable for students with advanced knowledge who have successfully completed the C1.1 course or have achieved at least [...] classes are cancelled due to the teacher's illness, make-up classes may be held during Examination Period 1, in addition to the regular course. Semester hours: 2 SWS Assessment: presentation Workload: 45 h 30
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/zahlenraum-1-bis-10.pdf
Microsoft Word - inbox-zahlenraum-1-bis-10 InBox: Zahlenraum 1 bis 10 Das Ziel der Inbox „Zahlenraum 1 bis 10“ ist es. SchülerInnen flexibles Rechnen im Zahlenraum 1-10 ohne den Einsatz zählender Rech
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/internationales/dokumente-und-formulare/formular-anerkennungsantrag2024-1-ausfuellbar.pdf
n s t a l t u n gRow1: U n d K u r s N r Row1: T i t e l d e r V e r a n s t a l t u n g S p e z i a l i s i e r u n g Row1: U n d P r ü f u n g s N r s M o d u l k a t a l o g Row1: T i t e l d e r V e [...] ü f u n g s N r s M o d u l k a t a l o g Row4: Datum: ECTSRow1: ECTSRow2: ECTSRow3: ECTSRow4: CPRow1: CPRow2: CPRow3: CPRow4: Mobilität1: Mobilität2: Auslandsuniversität: Land des Auslandsaufenthalts [...] Mobilitätsprogramm: Art der Mobilität: 00 = unter einem Monat 01 EU Programm (Erasmus+) 01 Studium 01 = 1 bis unter 2 Monate 02 sonstiges internationales Programm, z.B. Hochschulpartnerschaft 02 Praktikum 02
fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/franck-hertz-1-didaktik-de.pdf
Klemmsäule - 2 Optikreiter mit Muffe - Lampe und Lampengehäuse - 1 Linse (f= 5 cm) - 1 Linse (f= 10 cm) - 1 Einstellbarer Spalt - Flintglasprisma - 1 Kerzenhalter - Schirm Abbildung: Versuchsaufbau Prismatische [...] Didaktisches Szenario zur Geschichte „Produktive Fehlerinterpretation“ 1 Europa-Universität Flensburg, Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Didaktisches Szenario zur Geschichte “Produktive [...] “Produktive Fehlerinterpretation” Quantenphysik des Atoms Geplant für Klassenstufe: 13.1 Benötigter Zeitaufwand: 5-6 Stunden Empfohlene Sozialform: Gruppenarbeit, Stationenlernen Erwartete Ergebnisform: Vortrag
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/luxemburg/2023-24-luxembourg-1.pdf
versorgt. Foto (1) file_65de4603bf709-1ff76c04-7bed-4824-8dc1-58c71109a626.jpg Foto (2) file_65de461644098-fdaa694c-fe1f-45ce-9ac6-f6b788954f36.jpg Foto (3) file_65de461cdfa2e-fea0cacd-d6f2-47c1-94dc-6429969aace6 [...] Foto (6) file_65de4660df5ef-8845ef36-e4fb-4c8b-9b1b-eb748bc1eeba.jpg Hier haben Sie die Möglichkeit, Beschreibungen/Erklärungen für die Fotos einzugeben 1) Das Learning Center 2) Ehemalige Fabrik auf dem [...] Akademisches Jahr 2023/2024 Semester Herbst/Fall 2023/24 Dauer in Semestern 1 Studiengang an der EUF B.A. Bildungswissenschaften Fach 1 (nur Lehramt-Studierende) Deutsch Fach 2 (nur Lehramt-Studierende) Wir
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/finnland/2023-24-eastern-finland-1-.pdf
auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Foto (1) file_6571acf15bdd9-5ad2f522-7b40-4927-bad7-af7d34b5fdda.jpeg Foto (2) file_6571ae58efe82-ac4fa534-4b52-4e02-b1d9-ceff1e420327.jpeg Foto (3) file_6571ad313c546 [...] Akademisches Jahr 2023/2024 Semester Herbst/Fall 2023/24 Dauer in Semestern 1 Studiengang an der EUF BA Bildungswissenschaften Fach 1 (nur Lehramt-Studierende) Geographie Fach 2 (nur Lehramt-Studierende) D [...] Erfahrungsberichts gegeben haben. Foto (5) file_6571ade189afe-img_8113.jpeg Foto (6) file_6571b1abcb510-b11bd2f6-0b1e-482e-9a8b-25d589b00b49.jpeg Hier haben Sie die Möglichkeit, Beschreibungen/Erklärungen für
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2024-25-esic-bms-1.pdf
so machen. Foto (1) file_67d7d811eb652-img_4132.jpg Foto (2) file_67d7d852a3fd3-img_4117.jpg Foto (3) file_67d7d8ca2fc7b-c68e3d7e-f9b2-44a1-8321-6447ebcef47d.jpg Foto (4) file_67d7d8e1ddd72-4e4d10c3-6c [...] es Jahr 2024/2025 Semester Herbst/Fall 2024/25 Dauer in Semestern 1 Studiengang an der EUF B.A. International Management - BWL Fach 1 (nur Lehramt-Studierende) Fach 2 (nur Lehramt-Studierende) Fach 3 (nur [...] 59-414d-afe8-d5d73aa8e2b4.jpg Foto (5) file_67d7d905eb369-67f54070-c7b4-40ae-b903-7d75f1f10b4a.jpg Foto (6) file_67d7d96340b4c-img_3711.jpg IHRE FOTOS Abschließend können Sie an dieser Stelle Fotos hochladen
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2023-24-granada-1.pdf
Verantwortlichen wirkten auf mich sehr kompetent. Foto (1) file_65f0bad2051d0-b2a22810-1d00-469b-89be-ec6495420e95.jpg Foto (2) file_65f0bae37a1e4-d889314c-22a2-42bb-96c8-ccba4a8aee69.jpg Foto (3) fil [...] Akademisches Jahr 2023/2024 Semester Herbst/Fall 2023/24 Dauer in Semestern 1 Studiengang an der EUF B.A. Bildungswissenschaften Fach 1 (nur Lehramt-Studierende) Spanisch Fach 2 (nur Lehramt-Studierende) Deutsch [...] bfe5-1a109965abae.jpg Foto (5) file_65f0bb54ad632-img_1691.jpg Foto (6) file_65f0bb96b4633-img_0978.jpg Hier haben Sie die Möglichkeit, Beschreibungen/Erklärungen für die Fotos einzugeben Foto 1: Blick
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/1-2-oder-3-bio-siegel/1-2-oder-3-biolabel-beispielfragen-und-loesungen.docx
1, 2 oder 3: Biolabel 1) EU-Biosiegel 2) Bioland 3) Demeter Beispielfragen: a) Welches ist das älteste Siegel? 3/demeter (seit 1924) b) Welches Siegel hat die niedrigsten Standards? 1/EU-Biosiegel (Mi [...] natürliche Aromen verboten? 3 (demeter) e) Welches Siegel lässt den größten Tierbestand je Hektar zu? 1/EU-Biosiegel Lösungen: Frage EU-Biosiegel Bioland demeter Gründung 2010 1971 1924 Standards Mindeststandards
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.5-pecc-vol.-1.pdf
PECC Volume 1 (30.07.19) [2.5] GS 1 4b 121113 110 Background Information Sheet GS 1 4b 121113 School type: primary school Class: 4th grade (4b) Date of recording: 12.11.2013 Length of recording: 44:35 [...] Group 1: i´m not scared of spiders i´m not scared of frogs i´m not scared of snakes and i´m not scared of dogs. Group 2 & Teacher: oh really? are you never scared? Group 1: of course i am. Group 1 & Group [...] dogs? Group 1: i´m not scared of spiders. i´m not scared of frogs. i´m not scared of snakes and i´m not scared of dogs. Group 2: oh really? are you never scared? Group 1: of course i am. Group 1 & Group 2: