fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/teamdrive/5-teamdrive-installieren-fuer-externe.pdf
nutzen. Achtung! Nach 30 Tagen bekommen Sie eine Nachricht, dass die Test- periode abgelaufen ist. Das bezieht sich nur auf den Test der Pro-Version. Für private Anwendung und als Eingeladener funktioniert
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
Amsterdam/Philadelphia: John Benjamins. 336–363. Jäkel, Olaf. in prep. Denotational Incongruencies and Contested Concepts: Applied Comparative and In ter cultural Semantics in English and German. Book manuscript
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
Interviews oder Fragebögen in diesem Band). Und schließlich können diverse Lernstandserhebungen oder Tests mit ihren Ergebnissen Aufschluss über das Erreichen bestimmter Lernziele geben. Ein weiterer Vorteil [...] tey & Žegarac, 2002) auf ihren realen Nutzwert zur Erklärung echter Unterrichtsdiskurse deduktiv testen. Andererseits können auch die Diskursdaten als solche in gesprächsanalytisch offener Manier (siehe
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
re- OLAF JÄKEL, Exploring the IRF Paern in Corpus Data from 5th Grade EFL Lessons 180 search can be tested as to their explanatory value when it comes to analysing real classroom data. In a consciousness [...] was meant to exemplify some of the potential of the material documented in the FLECC. Probably the greatest advantage of this classroom corpus is that we can use it to engage our teacher students in an ELT [...] Spencer-Oatey/Žegarac 2002) and discourse analysis (cf. McCar- thy/Mahiessen/Slade 2002) can be tested as to their explanatory value when it comes to analysing real classroom data. E.g., one of the general
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2016-fehler-modelle-und-andere-faelle.pdf
Transkript (36-38) wiedergegebenen Tafelanschrieb handelt es sich um o^enbar durch den Lehrer weitestgehend vorgeplante Stichwörter, die er notfalls auch ohne entsprechenden Schülerbeitrag platziert. Angesichts [...] dies auch gar nicht anders zu erwarten. Dass es dem hier so erfolglos agierenden Unterrichtsleiter spätestens an dieser Stelle schlecht gehen mag, ist anzunehmen. Allein, er hat diese alle Beteiligten dem [...] Grundschulklasse (Jäkel 2010a, S. 14-21) vorgestellt werden. Da mit dem Recast die durchgängig frequenteste Form der Fehlerkorrektur bereits oben (s. Abschnitt 3) ausgiebig vorgestellt und diskutiert wurde
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2014-unterrichtsanalyse.pdf
e (vgl. McCarthy et al. 2002) auf ihren realen Nutzwert zur Erklärung echter Unterrichtsdiskurse testen. So besagt bei- spielsweise eines der generellen Ergebnisse des FLECC-Studiums, dass das ka- nonische
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
verstehen? 299 Okay. We start again! FLECC – Flensburg English Classroom Corpus 29 300 [Die S protestieren heftig. Der Text wird ein drittes Mal abgespielt.] 301 L: Do you need another time? 302 S: Noch [...] And put your folders into your bag, 204 please, and then you can go home. 205 [Ein paar S äußern Protest, unverständlich.] 206 L: Julia told me it's your last lesson. If you don't have to go to the choir [...] Tuesday. 112 L: Very good. 113 [...] 114 L: Aber wir haben auch schon Ziege gehabt. 115 Also Tina, du könntest sagen: On Tuesday I'm a goat. 116 Wäre nichtmal gelogen. [...] 117 Lisa, you are a dog. On Tuesday
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/haschemi-yekani-how-to-write-a-term-paper.pdf
overview on plagiarism: https://www.uni-flensburg.de/?10099 and http://www.uni-kassel.de/themen/uploads/media/handreichung_plagiate_studierende_2014_11.pdf 4 An overview of this style can be found, for instance [...] english.purdue.edu/owl/ https://www.uni-flensburg.de/?10099 http://www.uni-kassel.de/themen/uploads/media/handreichung_plagiate_studierende_2014_11.pdf https://owl.english.purdue.edu/owl/ 4 “I wanted to
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-olaf-flecc-24-06-2011.pdf
linguistic pragmatics and discourse analysis as well as from Applied Linguistics and TEFL research can be tested as to their explanatory value when it comes to analysing real classroom data. In a consciousness [...] classroom discourse was meant to show some of the potential of the material documented in the FLECC. The greatest advantage of this classroom corpus is that we can use it to engage our teacher students in an ELT [...] Spencer-Oatey & Žegarac 2002) and discourse analysis (cf. McCarthy, Matthiessen & Slade 2002) can be tested as to their explanatory value when it comes to analysing real classroom data. E.g., one of the general
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
at Christmas time it’s … 18874 S. … it’s /onzə/ … hottest day in the year. 18875 L. It’s hot there, it’s … Christmas Day is one of the 18876 hottest days in the year, yes, that’s it. How warm is it 18877 [...] /lətʌ/ for your mother and there’s a /lətʌ/ 2358 for your father. 2359 Ss. [Schüler melden offenbar Protest an.] 2360 L. Ja Moment, laß sie mal eben den … 2361 S1. Oh, this isn’t a /lətʌ/ it’s a bill. 2362 [...] ‚Lebt die Schwieger- 2366 mutter noch mit im Haus?‘ 2367 Ss. Nein, nein. 2368 L. For your mother. Durftest du das sagen, Gerd, als du 2369 die Briefe dem Vater gegeben hast? Sagt die Sue da: 2370 There’s