/romanistik/wer-wir-sind/lehrende/dr-benjamin-inal
und praxisbezogene Perspektiven". Online-Gastvortrag Universität Marburg. 31.03.2023: "Visual Literacy und Infografik im Fremdsprachenunterricht". Online-Gastvortrag Universität Salzburg. 09.03.2023: [...] Kulturen und Medien", in: Zeitschrift für interkulturellen Fremdsprachenunterricht, 30 (1). 215-236 (online verfügbar unter: https://zif.tujournals.ulb.tu-darmstadt.de/article/id/3950/ ). [29] (2024): "Historische [...] Linguistic Justice", in: Zeitschrift für interkulturellen Fremdsprachenunterricht, 27 (2). 285-305 (online verfügbar unter: https://zif.tujournals.ulb.tu-darmstadt.de/article/id/3407/ ) [25] 2022: "La liberté
fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/projekte/dig-in/handreichung-inklusiv-digitale-schul-und-unterrichtsentwicklung-wie-gelingt-das.pdf
lige Teilnahme ermöglichen. Darüber hinaus gibt es Onlineplattformen, über die lige Teilnahme ermöglichen. Darüber hinaus gibt es Onlineplattformen, über die kurzfristig Dolmetscher*innen zu einem Gespräch [...] Schulnetzwerk, technischer SupportSchulnetzwerk, technischer Support Onlineplattform (Klassenübergreifende Bereitstellung Onlineplattform (Klassenübergreifende Bereitstellung von Aufgaben, Übungsmaterialien) [...] Schülern. . Dissertation. Universität Duisburg-Essen. Online-Publikationen der Universi-Dissertation. Universität Duisburg-Essen. Online-Publikationen der Universi- tät Duisburg-Essen. Verfügbar unter:
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mensch-arb-21-22.pdf
Lehre (Lehre in Echtzeit) regelmäßig gar nicht n=10 mw=2,2 md=1,0 s=1,5 2.4) asynchrone Lehrformen – (online) zur Verfügung gestellte Inhalte (Texte, Videos, Audios etc.) zum zeitversetzten Lernen regelmäßig [...] nicht zu trifft völlig zu n=10 mw=4,7 md=5,0 s=0,5 7.2) Die Präsenzzeit (im Veranstaltungsraum oder online) dieser Lehrveranstaltung wurde aus meiner Sicht sinnvoll genutzt. trifft gar nicht zu trifft völlig [...] völlig zu n=12 mw=4,3 md=4,0 s=0,9 7.7) Benötigte Materialien standen rechtzeitig zur Verfügung (online, Bibliothek etc.). trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=9 mw=3,0 md=3,0 s=1,4 7.8) Meine Arbei
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mad-21-22.pdf
Lehre (Lehre in Echtzeit) regelmäßig gar nicht n=5 mw=2,4 md=2,0 s=1,5 2.4) asynchrone Lehrformen – (online) zur Verfügung gestellte Inhalte (Texte, Videos, Audios etc.) zum zeitversetzten Lernen (*) regelmäßig [...] nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=4,6 md=5,0 s=0,5 8.2) Die Präsenzzeit (im Veranstaltungsraum oder Online) dieser Lehrveranstaltung wurde aus meiner Sicht sinnvoll genutzt. trifft gar nicht zu trifft völlig [...] trifft völlig zu n=7 mw=2,6 md=3,0 s=1,0 8.7) Benötigte Materialien standen rechtzeitig zur Verfügung (online, Bibliothek etc.). trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,9 md=4,0 s=1,1 8.8) Meine Arbei
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/ob-21-22.pdf
Formen synchroner Lehre (Lehre in Echtzeit) (*) regelmäßig gar nicht 2.4) asynchrone Lehrformen – (online) zur Verfügung gestellte Inhalte (Texte, Videos, Audios etc.) zum zeitversetzten Lernen (*) regelmäßig [...] nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=4,4 md=5,0 s=0,8 8.2) Die Präsenzzeit (im Veranstaltungsraum oder Online) dieser Lehrveranstaltung wurde aus meiner Sicht sinnvoll genutzt. trifft gar nicht zu trifft völlig [...] trifft völlig zu n=7 mw=3,6 md=4,0 s=0,8 8.7) Benötigte Materialien standen rechtzeitig zur Verfügung (online, Bibliothek etc.). trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=4,6 md=5,0 s=0,8 8.8) Meine Arbei
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs22.pdf
wir uns für Ihr Feedback. Wenn Sie möchten, nutzen Sie diese URL: https://evasys.uni-flensburg.de/evasys/online.php?p=LVE_Rueckmeldung. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr EvaSys-Team (evasys@uni-flensburg [...] 10,5% 2 2 26,3% 5 3 15,8% 3 4 36,8% 7 5 Benötigte Materialien standen rechtzeitig zur Verfügung (online, Bibliothek etc.). 6.5) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=18 mw=3,9 s=0,9 0% 0 1 5,6% 1 2 27 [...] völlig zu n=19 mw=3,6 md=4,0 s=1,4 6.5) Benötigte Materialien standen rechtzeitig zur Verfügung (online, Bibliothek etc.). trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=18 mw=3,9 md=4,0 s=0,9 6.8) Ich bin mit
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorguebfs22.pdf
wir uns für Ihr Feedback. Wenn Sie möchten, nutzen Sie diese URL: https://evasys.uni-flensburg.de/evasys/online.php?p=LVE_Rueckmeldung. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr EvaSys-Team (evasys@uni-flensburg [...] 1 1 11,1% 1 2 0% 0 3 44,4% 4 4 33,3% 3 5 Benötigte Materialien standen rechtzeitig zur Verfügung (online, Bibliothek etc.). 7.5) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=9 mw=4,3 s=1 0% 0 1 11,1% 1 2 0% 0 [...] trifft völlig zu n=9 mw=3,8 md=4,0 s=1,4 7.5) Benötigte Materialien standen rechtzeitig zur Verfügung (online, Bibliothek etc.). trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=9 mw=4,3 md=5,0 s=1,0 7.8) Ich bin mit
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/hswfs22.pdf
wir uns für Ihr Feedback. Wenn Sie möchten, nutzen Sie diese URL: https://evasys.uni-flensburg.de/evasys/online.php?p=LVE_Rueckmeldung. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr EvaSys-Team (evasys@uni-flensburg [...] s=0,5 0% 0 1 0% 0 2 0% 0 3 40% 2 4 60% 3 5 Benötigte Materialien standen rechtzeitig zur Verfügung (online, Bibliothek etc.). 7.5) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=5 mw=4,8 s=0,4 0% 0 1 0% 0 2 0% 0 3 [...] Anzahl der Antworten zu gering ist. Was ich an dieser Veranstaltung besonders positiv finde:7.9) Die online Veranstaltung mit den Experten aus dem Fachbereich. viel Eigenverantwortlichkeit und Möglichkeiten
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/nec/forschung/ehss
Grafiken Beispiele für strukturelle nicht-Nachhaltigkeit im urbanen Raum. Schlussbericht EHSS I online verfügbar Der Bericht gibt umfassende Auskunft über den Projektverlauf und erläutert die Projekt
/nec/forschung/spread
einden im Diffusionsprozess erneuerbarer Energien - Schlüssel zu neuen Milieus? In: GAIA 23 (3). Online verfügbar. Verantwortlich Prof. Dr. Harald Welzer welzer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-