/forschung/euf-policies/open-access
Internet zugänglich sein sollte, so dass Interessierte die Volltexte lesen, herunterladen, kopieren, verteilen, drucken, in ihnen suchen, auf sie verweisen und sie auch sonst auf jede denkbare legale Weise benutzen
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-kontenarchivierung-v1.0.pdf
keine „AutoArchivierung“ aktiviert ist." sollte nur eine Option sein, wenn Sie eine derartige Unterteilung zwischen Standard- und AutoArchivierung pflegen. Wenn Sie ganz oben im Fenster die Radio-Box "Alle
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-kalender-teilen-v1.0.pdf
Anleitung Roundcube ZIMT-Dokumentation Wie teile ich einen neuen Kalender mit meinen Kollegen? (Outlook/Exchange 2010) Einen neuen Kalender freigeben Seite 2 von 3 Wählen Sie nun die Optionen zum Vergeben [...] en Stand: 26.05.2014 Bearbeiter: Jürgen Frahm, Christoph Petersen Datei: zimtdoku_OUTLOOKEXCHANGE2010_Kalender_teilen_v1.0.docx
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-ordner-freigeben-v1.0.pdf
2010) Einen Ordner freigeben Seite 2 von 3 Wählen Sie nun einen Empfänger aus einer Adressliste und verteilen Sie eine Berechtigungsstufe. Sie können vorgefertigte Berechtigungsstufen wählen (z.B. Prüfer oder
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-junk-v1.0.pdf
Rechtsklick auf die E-Mail klicken: Spam Filter der "ironport" Zum anderen betreibt die Uni Flensburg als Teil der Kooperationsinitiative mit der FH Flensburg eine Sicherheitslösung zum Schutz vor Spam und Viren
/zimt/services/services-fuer-beschaeftigte/e-learning-moodle/moodle
code> Element nicht. Sie können das Video im h.264 Format hier herunterladen: moodle-corona-teil2-kurseinrichten.mp4 Für Lehrpersonal: Kommunikation des Moodle-Kurses an Studierende und Studierende [...] Element nicht. Sie können das Video im h.264 Format hier herunterladen: moodle-corona-teil4-studieseinloggenundstudierendensicht.mp4
fileadmin/content/institute/biat/bilder/kolloquium/2014-05-20-biat-kolloq-perspektiven-berufsschule.pdf
der Schülerzahlen nach Schularten an berufsbildenden Schulen Tabelle 3: Entwicklung des relativen Anteils der Schularten im Gesamtbildungsangebot der berufsbildenden Schulen nach Schülerzahlen Berufsbil
fileadmin/content/institute/biat/bilder/kolloquium/2012-02-09-biat-kolloq-zweijaehrige-ausbildung-kfz-sm.pdf
untergeordnete Rolle } Unterricht findet teilweise in getrennten, teilweise in gemischten Klassen stad, die jeweils gewählte Form wird mit bes;mmten Vorteilen begründet } Notwendigkeit gezielter Förderung [...] Fahrzeug systema;sch auf mehrere Personen aufgeteilt wird } ein schwierig zu deckender Bedarf nach FachkräHen besteht } sich für die Betriebe ein finanzieller Vorteil durch den Einsatz von Kfz-‐Servicemechanikern [...] rer alle Berufe (nur HWK/IHK) Kfz-‐Mechatroniker Anteil öffentlich finanzierter Ausbildungsstellen an allen Neuabschlüssen 2009 Bund West Ost Anteil öffentlich finanzierter Ausbildungsstellen an allen
/chancengleichheit/gleichstellung/gleichstellungskonzepte
(EUF) zum vierten Mal in Folge erfolgreich im Professorinnenprogramm des Bundes und der Länder teilgenommen. Auf der Grundlage des von einem hochrangig besetzten Auswahlgremium positiv begutachteten Konzepts
/chancengleichheit/gesetze-und-ordnungen
(PflegeZG) Bundesteilhabegesetz (Es handelt sich um ein "Artikelgesetz", also ein Gesetz, das in mehreren Gesetzen mit unterschiedlichen Bezügen geregelt ist.) (Reformstufen) , SGB IX Teilzeit- und Befr