fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/verwaltung/gebaeudemanagement/arbeitsschutz/2-dguv-vorschrift-1.pdf
hierbei eine Frist, innerhalb der die verlangten Maßnahmen zu treffen sind, so hat der Unternehmer nach Ablauf der Frist unverzüglich mitzuteilen, ob er die ver- langten Maßnahmen getroffen hat. (3) Der U [...] Unfallversicherungsträgers die Besichtigung seines Unternehmens zu ermöglichen und sie auf ihr Verlangen zu be- gleiten oder durch einen geeigneten Vertreter begleiten zu lassen. (2) Erlässt die Aufsi [...] Unternehmer hat den Aufsichtspersonen des Unfallversicherungsträgers auf Verlangen die zur Durchführung ihrer Überwachungsaufgabe erforderlichen Aus- künfte zu erteilen. Er hat die Aufsichtspersonen zu
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-5-2022-11-02/2-forschungsdatenmanagement-voigmtmann-tdf-2022-11-02.pdf
Forschungsarbeit unterstützt, um den anfallenden Mehraufwand so gering wie möglich zu halten → Langfristig ist eine Landesinitiative für Forschungsdatenmanagement geplant, um die Schleswig-Holsteinischen
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.bublitz.schwarzlanguren/deutsch/2-johannas-geschichte.pdf
Hallo Kinder, mein Name ist Johanna. Ich bin ein Delacour Langur. Dies ist ein sehr schwerer Name und deshalb nennt man meine Art auch Panda-Langur. Wisst ihr denn was ich für ein Tier bin? Du kannst dir [...] Artgenossen nur noch ganz wenige. Ich habe gehört, dass es nur noch ungefähr 270 bis 300 Panda-Languren gibt. Die Panda-Languren gehören zu den gefährdetsten Affen auf der Welt. Das liegt daran, dass unser Kal [...] http://im.rediff.com/news/2012/oct/22species14.jpg (04.01.14) Bild 2: http://www.tarrdaniel.com/images/animals/strange/DelacourLangur.jpg (04.01.14) ……………………………………………………………………………………………………………………………………………….
Workshops Taking stock of figurative language and thought: On the past, present and future of applied research on metaphor
/eucs/de/programmaufbau/by-semester/2-semester
und intergouvernementale Dimensionen zu untersuchen. Sozial- und Selbstkompetenz: Die Studierenden erlangen praktische Problemlösungskompetenz: In Arbeitsgruppen und offenen Diskussionen lernen sie, ihre
/forschung/forschungsfoerderung/tag-der-forschungsfoerderung/2-tag-der-forschungsfoerderung
Thomas Behrends, EUF, Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung 16:15 Uhr: Ausklang Themenblock Antragserfahrungen, Foto: Sabine Große-Aust Themenblock Transformationsforschung, Foto:
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.lamp.tasmanischer-teufel-dftd/deutsch/pdf/2.-info-ueber-den-tasmanischen-teufel.pdf
Beutelteufel aus, da sie befürchteten, dass von ihnen eine Gefahr für ihr Vieh ausging. Über 100 Jahre lang wurden die Beutelteufel deshalb bis kurz vor ihre Ausrottung bejagt. Nachdem der letzte Tasmanische
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.grusdat.tore.austernfischer/deutsch/2.-lehrerinformation.pdf
Geschlechtsdimorphismus gibt es jedoch so gut wie nicht. Häufig ist der Schnabel des Weibchens etwas länger als der des Männchens. Es ist jedoch kein Muss. Lebensraum: Im Wattenmeer sieht man die Austernfischer [...] sie das Nest zusammen mit ihren Eltern. Diese versorgen die jungen Austernfischer noch ca. 6 Wochen lang mit Nahrung. Nahrung: Die Nahrung des Austernfischers besteht aus Muscheln, Schnecken, Wattwürmern [...] einschränken. Denn, auch wenn der Vogel so heißt, die harten Austernschalen kann er trotz seines langen kräftigen Schnabels nicht knacken. All diese Veränderungen in der Wattenmeernatur treffen natürlich
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.bruhn.stephanie.wattenmeer/deutsch/2.-station-der-wattwurm.pdf
Merkmale: Der Wattwurm lebt im Wattboden des Wattenmeeres- daher kommt auch sein Name. Er ist 10-20cm lang und bis 1cm dick. Der Körper des Wattwurms ist deutlich dreigeteilt: Der erste Abschnitt ist walzenförmig
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/20-ml-survey-eus-febr09.pdf
cohort only is available for this question. 11. Language Fluency5 The last question was related to the language skills of the students. The fluency in each language could be rated on a Likert scale ranging from [...] the European Studies program at Flensburg University Marlene Langholz Discussion Paper Nr. 20, ISSN 1618-0798 Die Autorin: Marlene Langholz, B.A. Soziologie, z.Zt. Studentin MA European Studies und st [...] .de/iim/ mailto:marlene.langholz@uni-flensburg.de University of Flensburg Survey of the European Studies program at Flensburg University Including the cohorts from 2006/07/08 Marlene Langholz 19.01.2009