/schulpaedagogik/arbeitsbereiche/professur-schulpaedagogik/prof-dr-horst-biedermann/publikationen
und Überzeugungen. Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF), Universität Bern, 2.-4. Juli 2012. Biedermann, Horst (2012). Qualität in Schule und Unterricht: auf die Lehrkraft kommt es an.
/schulpaedagogik/arbeitsbereiche/professur-schulpaedagogik/prof-dr-horst-biedermann/publikationen/referate
und Überzeugungen. Schweizerische Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF), Universität Bern, 2.-4. Juli 2012. Biedermann, Horst (2012). Qualität in Schule und Unterricht: auf die Lehrkraft kommt es an.
/biat/master-studium/uebersicht-studium
um oder eine abgeschlossene Berufsausbildung vorzuweisen. Akkreditierung Der Studiengang wurde im Juli 2009 von der Zentralen Evaluations- und Akkreditierungsagentur Hannover (ZEvA) akkreditiert und von
/evb/wer-wir-sind/personen/ehemalige-professorin/prof-dr-ines-heindl
Judicium Verlag, S. 325-334 Heindl, Ines (2017): Krankheit unser höchstes Gut. In: Hartwig Eckert/Jose Julio Gonzalez (Hg): Zielverführung – Wer für alles eine Lösung weiß, hat die Probleme nicht verstanden
/biat/das-institut/personen/grimm-axel
die beruflichen Fachrichtungen Elektrotechnik und Informationstechnik an der Universität Flensburg Juli 2010 bis September 2011 Studienrat am Oberstufenzentrum TIEM Berlin-Spandau 2005 bis 2010 Abordnung
/biat/das-institut/personen/herkner-volkmar
ik/Systemtechnik am Berufsbildungsinstitut Arbeit und Technik der Universität Flensburg (April 2005-Juli 2006) Mitarbeiter am Institut für Berufliche Fachrichtungen der TU Dresden (1995-2005) Promotion
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/meier-sternberg-michael-dr
Über das kasuistische Potential des Films "Die Klasse" (2008) von Laurent Cantet. datum&diskurs . 2, (Juli 2020), 1–24. • Eckermann, T. & Meier, M. (2020). Die Illusion der Kompensation? Didaktik als Bild
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/thon-christine-prof-dr
Diskursforschung. Forschungshaltung, zentrale Konzepte, Beispiele für die Durchführung. Mit Beiträgen von Julia Biermann, Yasmine Chehata, Kerstin Jergus, Fabian Kessl, Felicitas Macgilchrist, Lisa Pfahl, Christine [...] Rieger-Ladich, Markus (Hg.): Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, S. 77-92. Thon, Christine (2017): Reflexivität und professionelle Handlungsfähigkeit [...] "Weiße können nicht rappen". Das Positionierungsspiel gegen Vorurteile und Klischees und zu: Wedl, Juliette (2018): Identitätenlotto. Ein Spiel quer durchs Leben. In: Baar, Robert/Hartmann, Jutta/Kampshoff
/biat/forschung/biat-kolloquium
scher Dreidecker Prof. Dr. Michael Martin, Berufliche Bildung, Hochschule Osnabrück Mittwoch, 13. Juli 2016 | 14:15 - 15:45 Uhr | Hauptgebäude - HG 037 Hirschfaktor, Salamitaktik und Zitationskartelle: [...] ihr geblieben ist Prof. Dr. Volkmar Herkner, Berufsbildungsinstitut Arbeit und Technik Dienstag, 7. Juli 2015 | 16:00 -17:30 Uhr s. t. | Hauptgebäude - HG 037 Kollaboration und Lernen am Arbeitsplatz im [...] Berücksichtigung Berufsbildender Schulen Prof. Dr. Christian Filk, Seminar für Medienbildung Dienstag, 15. Juli 2014 | 18:00 -19:30 Uhr s. t. | Hauptgebäude - HG 037 Herausforderungen für und Potenziale von Be
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde
enschaft. In: Gender 11 (2), 27-41. Blasse, Nina; Budde, Jürgen; Demmer, Christine; Gasterstädt, Julia; Heinrich, Martin; Lübeck, Anika et al. (2019): Zwischen De/Kategorisierung und De/Professionalisierung [...] Dietrich, Anette (2021): Relevanz von Geschlecht in Interaktionen in der Grundschule. In: Dall'Armi, Julia; Schurt, Verena (Hg.): Von der Vielheit der Geschlechter. Wiesbaden: Springer Fachmedien, S. 147–161 [...] Schulforschung. Wiesbaden: Springer VS. Blasse, Nina; Budde, Jürgen; Demmer, Christine; Gasterstädt, Julia; Heinrich, Martin; Lübeck, Anika et al. (2021): Lehrpersonen und Schulbegleitungen als multiprofessionelle
- Diese Seite in anderen Bereichen
-