/romanistik
Louvain-La-Neuve. Hier gibt es den Reisebericht! Und hier geht's zum Video, das unsere Studentin Anna Martens dankenswerterweise erstellt hat. Der herzlichste Dank gilt den Herren Ranjakasoa und Gärtner, die
/germanistik/abteilungen/niederdeutsche-sprache-und-literatur-und-ihre-didaktik/langhanke-robert-ma
Mölln. Hrsg. von der Stiftung Herzogtum Lauenburg. Redaktion: Thorsten Börnsen / Andrea Funk / BjörnMartens / Eva Albrecht. Mölln [2017], S. 8–17. 38.) Vor 150 Jahren. Klaus Groth im Jahre 1867. "Ach, mir
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-florian-cristobal-klenk
Darmstadt, Organisation: Susanne Pawlewicz M.A., Sevim Dylong M.A. und Dr. Olga Zitzelsberger. Busche, Mart, Klenk, Florian Cristóbal & Grenz, Frauke (2024): Geschlechterdiversität und Schule zwischen Krise
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/jun-prof-dr-tamas-jules-fuetty
In: Gender and Education ( englischsprachig im peer-review Prozess). Fütty, Tamás Jules/ Busche, Mart (2023): "Prekäre Subjektivierungs- und Handlungsbedingungen im Kontext Geschlechterpluralität – Trans* [...] Dec 2010, 57-76 ( englischsprachig) . Kapitel in Sammelbänden Fütty, Tamás Jules/Ayla Fedorchenko/Mart Busche (2024): "Critical agency – creating gender inclusive schools" In: Bustillos Morales, Jessie [...] seintrag für alle?" Herausgeber BVT, 1-80. Weitere Veröffentlichungen Fütty, Tamás Jules/ Busche, Mart/ Hartmann, Jutta (2022): "Gender 3.0 in der Schule."In: alice magazin der Alice Salomon Hochschule
/studium-lehre/lehre/tag-der-lehre/tag-der-lehre-2025
entwickeln können. G | Forum Studium und Lehre (im Grundschullehramt, BEG ) mit Nora Albers, Paula Marten, Jan Wolter Am Tag der Lehre möchten wir einen Raum eröffnen, in dem Studierende und Lehrende abseits
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-anja-steinbach
Handlungslogiken von Schulpraxis und Forschung. In: T. Buchborn / M. Hallitzky / J.-H. Hinzke / M. Martens / K. Spendrin (Hrsg.): Schulpraxis – Entwickeln – Erforschen: Konzepte und Praxis entwicklungsor
/romanistik/forschung-projekte/abgeschlossene-projekte/buchmessen-als-raeume-kultureller-und-oekonomischer-verhandlung/in-the-guise-of-literature
Frankfurter Buchmesse 2014. Wenn Kulturtransfer und Buchmarkt zusammenkommen " . In: Tarvas, Mari/Marten, Heiko F./ Johanning-Radžienė, Antje: TRIANGULUM Germanistisches Jahrbuch 2015 für Estland, Lettland
/zebuss/forschung/projekte/aktuelle-projekte/nwg-gender-30-in-der-schule
Geschlecht im Kontext Schule. Opladen: Budrich. DOI: 10.25656/01:32807; 10.3224/84743103. Busche, Mart (2024): Complexity in practice - Zum Umgang mit Deutungshoheit und Widersprüchen. In: Dissens e.V [...] https://www.dissens.de/fileadmin/dissens_home/content/documents/AnBeg/padgog_antifeminismus.PDF. Busche, Mart; Hartmann, Jutta (2024): Intersektionalität in Fortbildungen pädagogischer Fachkräfte. Reflexionen [...] essourcen_im_Umgang_mit_geschlechtlicher_Vielfalt. Fütty, Tamás Jules; Fedorchenko, Ayla; Busche, Mart (2024): Critical agency – creating gender inklusive schools. In: Bustillos Morales, Jessie (Hrsg.):
/zfl/fort-und-weiterbildung
Personen-Details Frank Märtens Projektmitarbeiter frank.maertens -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Riga 7 - RIG 707 Kontaktdaten E-Mail frank.maertens -TextEinschlies
/biologie/arbeitsgruppe-damerau/team/personen/dr-nadja-el-balti/publikationen
tal Challenges and Solutions, 451-483 Beiträge in Zeitschriften El Balti N, Christ L, Kempke M, Martens T, Bork H R & Schrautzer J (2017). Die Moore im Kleinwalsertal – Aktueller Zustand und Entwicklu