fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2024-05-15-top-7-beschlussvorlage-anhoerung-zum-dualen-masterstudiengang-sonderpaedagogik.pdf
Beschlussvorlage zur 11. Konventssitzung am 15.05.2024 eingereicht von: eingereicht am: Prof. Dr. Simon Sikora 02.05.2024 Antrag/Thema: Anhörung gemäß § 11 (5) der EUF-Verfassung zur Änderung des Dual
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-05-15/ergebnissammlung-workshop-kurzfassung-.pdf
Europa-Universität Flensburg, Fakultät III Strategie-Workshop I, 07.03.2024 Ergebnissammlung I. Synergien - Vergleichsweise breites Portfolio der Fakultät/Heterogenität als gute Ausgangsbedingung nutz
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-05-15/20230614-satzung-fpo-leb-gs-2023.pdf
Fachprüfungsordnung (Satzung) der Europa-Universität Flensburg für den Lernbe- reich Europabildung in der Grundschule im Studiengang Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education (FPO
fileadmin/content/projekte/rv-phaenomenta/dokumente/downloads/plinz-geschmack-kommet-selten-allein.pdf
http://ccs.infospace.com/ClickHandler.ashx?du=http%3a%2f%2fwww.gesundheitsinformation.de%2findex.media.95d02a76b3d03d2980351867d1c7ceaav1.jpg&ru=http%3a%2f%2fwww.gesundheitsinformation.de%2findex.medi
fileadmin/content/portal/international/dokumente/erasmus-/learning-agreement-smp-en-2023.docx
beneficiary organisation: this person is responsible for signing the learning agreement, amending it if needed and if the beneficiary organisation is the sending institution, is responsible for recognising the [...] teRef:9] name; position; [9: Mentor: the role of the mentor is to provide support, encouragement and information to the trainee on the life and experience relative to the organisation (culture of the [...] equivalent: in countries where the "ECTS" system it is not in place, "ECTS" needs to be replaced in all tables by the name of the equivalent system that is used and a web link to an explanation to the system
fileadmin/content/portal/forschung/bilder/graduiertenzentrum/gleichstellungszukunftskonzept-2019-2025-final-final.pdf
Microsoft Word - Gleichstellungszukunftskonzept 2019-2025_final_final.docx 1 Gleichstellungszukunftskonzept 2019 - 2025 zur Antragstellung im Rahmen des Professorinnen-Programms III des Bundes und der
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/literaturbasierte-qualiarbeiten.pdf
Microsoft Word - Literaturbasierte Qualifikationsarbeiten | Institut für Sonderpädagogik Sonderpädagogische Psychologie Literaturbasierte Qualifikationsarbeiten Literaturbasierte Arbeiten stellen hohe
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/lesetraining-fuer-jugendliche.pdf
MANUAL_US_02 Dr. Armin Castello Martina Göpfert Pädagogische Hochschule Heidelberg Institut für Sonderpädagogik Manual zur Förderung der Lesekompetenz für Jugendliche Herausgeber: Stiftung MedienKompe
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/biat-mitteilungen/biat-mitteilungen-2024-17.pdf
Microsoft Word - biat-Mitteilungen Nr 17 Mai 2024 in Arbeit 1 Prof. Dr. Axel Grimm, Sprecher des Berufsbildungs- institutes Arbeit und Technik Foto: biat Mitteilungen Zur Begrüßung Liebe Leserinnen un
fileadmin/content/portal/international/dokumente/anerkennung/anleitung-online-learning-agreement-april-2024.pdf
1 1. Registrierung and Login Anleitung zur Erstellung des Online Learning Agreements Bitte denken Sie daran, die Anerkennung Ihrer Kurse abzuklären, bevor Sie das OLA ausfüllen. Mehr dazu erfahren Sie