fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/downloads/z-zebuss-jahresbericht-2022-2023.pdf
Perspektive sowie die Initiierung von Themen und Forschungsvorhaben. Die interdisziplinäre und institutsübergreifende Vernetzung erfolgt durch - Projekttreffen, Workshops, nationale und internationale Konferenzen [...] fächerübergreifenden europäischen Schulunterricht. Es erfolgt eine Kooperation mit dem Fritz-Bauer-Institut und der Hebrew University sowie mit ZeBUSS Jahresbericht 2022/2023 13 Schulen in Deutschland, Frankreich [...] Beziehungen von Grundschulkindern und ihren Familien während der Covid-19 Pandemie. In: Budde, Jür- gen; Lengyel, Drorit et al. (Hg.): Schule in Distanz – Kind- heit in Krise - Auswirkungen der Covid-19
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni/yb-2014-eem-ppre.pdf
and energy planning. v Ranju Pandey holds a Bachelor Degree in Electrical Engineering from the Institute of Engineering (IOE), Pulchowk Campus, Lalitpur, Nepal and a Master of Engineering in Energy and [...] Media, GIZ, the Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit, and DIW Berlin, the German Institute for Economic Research. Her main areas of research interests are renewable energy sources, economic [...] Long-range Energy Alternatives Planning (LEAP) system. Somerville, MA, USA: Stockholm Environment Institute, 2012. IRENA. Renewable Energy Technologies: Cost Analysis Series - Solar Photovoltaics. Abu Dhabi:
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/workshop-programme-18-june-2021-final.pdf
Workshop “Transnational class formation in Europe and beyond” Held online via Zoom on Friday, 18 June 2021; organised by Karolina Barglowski (Technische Universität Dortmund) and Sören Carlson (Europa
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/working-paper-wachstumstreiber-und-suffizienzhindernisse-auf-kommunaler-ebene.pdf
Einnahme einer Gemeinde aus den Schlüsselzuweisun- gen hängt damit im Wesentlichen von der Anzahl ihrer Einwohner*innen ab. Die Schlüsselzuweisun- gen fallen umso höher aus, je mehr Einwohner*innen eine [...] Henseling, Christine; Buchmann, Ilka; Strubel, Dr. Volker (2002): Fun goes green, in: Öko-Institut e.V. Institut für angewandte Ökologie (Hrsg.): Freizeitgesellschaft zwischen Umwelt, Spaß und Märkten, [...] in Kommunen, Berlin. Agricola, Sigurd (2002): Wirtschaftsfaktor Freizeitindustrie, in: Öko-Institut e.V. Institut für angewandte Ökologie (Hrsg.): Freizeitgesellschaft zwischen Umwelt, Spaß und Märkten,
fileadmin/content/institute/friesisch/dokumente/wissenschaftlichzitierendezember2023.pdf
2020), des Leitfadens für wissenschaftliche Hausarbeiten des Instituts für Germanistik (Mai 2020) sowie der Regeln für Hausarbeiten des Instituts für Ge- sellschaftswissenschaften und Theologie, Seminar für [...] Institut für Frisistik und Minderheitenforschung, EUF Kleiner Leitfaden zum wissenschaftlichen Schreiben1 (Stand HeSe 2023) 1. Anmerkungen zum wissenschaftlichen Schreiben Das übergreifende Ziel wisse [...] sondern stel- len Sie sachlich das Ergebnis Ihrer quellenbasierten Analyse/Diskussion dar. Formulierun- gen wie „Meiner Meinung nach“ gehören nicht in eine wissenschaftliche Arbeit. 1 Unter Zuhilfenahme des
fileadmin/content/institute/chemie/dokumente/downloads/wissenschaftliches-arbeiten-in-der-abteilung-fuer-chemie-und-ihre-didaktik.pdf
Titelblatts Die folgenden Elemente sollten auf dem Titelblatt zu finden sein: - Name der Universität - Institut und Abteilung - Titel der Veranstaltung, Dozent/ Dozentin, Semester (z.B. WiSe 14/15) - Titel der
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/wise-16-17-topics-in-area-studies.pdf
1625% 50% 75% 100% 08.12.2016 EvaSys Auswertung Seite 6 Profillinie Teilbereich: Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Name der/des Lehrenden: Ulrich Glassmann Titel der Lehrv
fileadmin/content/abteilungen/methodenlehre/dokumente/downloads/martin-foerster/notes-misc/wesp.pdf
Test-Power durch Gewichtung Martin Förster Abteilung Zentrale Methodenlehre Interdisziplinäres Institut für Umwelt-, Sozial- und Humanwissenschaften Europa-Universität Flensburg 6. Januar 2020 Martin
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/personal/julia/vortrag-ricartbrede-evaluation-evaluativer-prozesse-final.pdf
1 Julia Ricart Brede Evaluation evaluativer Prozesse von sprachlichen Lehr-Lernkontexten1 Werden Lehr-Lern-Prozesse, Bildungsangebote und Fördermaßnahmen initiiert und damit zusammenhängend dann in in
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/vortrag-prof.n-spoerer.pdf
Microsoft PowerPoint - 2014-07-02_Vortragsfolien_Spörer.pptx Wirklich mittendrin statt nur dabei? Soziales Lernen im inklusiven Unterricht Prof. Dr. Nadine Spörer 1. Inklusionsfachtagung der Universit