fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-psto-ma-ksm-2023.pdf
selbst verfasster schriftlicher und medialer Beiträge zu einer Sammelmappe, die den Lernfortschritt doku- mentiert. Das Portfolio ist in der Regel als Einzelprüfung zu erbringen. Darüber hinaus gelten die
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2021/20210104-satzung-psto-ma-ksm-2021.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230616-satzung-fpo-sun-ba-2023.pdf
Physik für Sachunterrichts- studierende 1 VL: 2 SWS 1 Pr: 1 SWS Prüfungsvorleistungen: Protokolle als Doku- mentation der Anwe- senheit im Rahmen des Laborpraktikums Modulprüfung: Klau- sur: 90 Minuten 5 M
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/publikationsfoerderungen-euf-2024-04-24.pdf
forschungsausschuss@uni- flensburg.de, Antrag und alle Anlagen sind als ein zusam- menhängendes pdf-Doku- ment einzureichen eine Prüfbitte an den*die Open Ac- cess-Beauftragte*n unter Nutzung des Antrag
fileadmin/content/institute/romanistik/dokumente/dokumente-zum-studium/studienabkommen-spanisch.pdf
mehr- heitlich gefasst, wird für alle Veranstaltungsteilnehmer*innen die Anwesenheit verbindlich doku- mentiert und gewertet. Bei Stimmgleichheit besteht keine Anwesenheitspflicht. Das ausgefüllte Formblatt
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2016/aenderung-gpo-2015.pdf
SWS Mündlicher wissen- schaftlicher Vortrag (20 Minuten) in spani- scher Sprache mit schriftlicher Doku- mentation (ca. 8 Sei- ten) 5 M 11: Schwerpunktmodul Literaturwissenschaft (Wahlpflicht für M.Ed. [...] SWS Mündlicher wissen- schaftlicher Vortrag (20 Minuten) in spani- scher Sprache mit schriftlicher Doku- mentation (ca. 8 Sei- ten) 5 M 12: Independent Studies (Voraussetzung für Fach- wiss.) Selbststudium:
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/ag-kasuistik-call-for-contributions.pdf
Asbrand, Barbara/ Martens, Matthias (2020): Erziehung in Lehrer-Schüler-Interaktionen. Perspektiven der doku- mentarischen Unterrichtsforschung. In: Nohl 2020, S. 215-237. Blankertz, Herwig (1982): Die Geschichte
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/po-lesefassungen/20240311-fpo-tec-ba-2023.pdf
Keine Projekt (bewertet werden ein im Modul entwickeltes Me- dium bzw. Mediensystem und die zugehörige Doku- mentation) oder Mündliche Prüfung (20 Min.) oder Mündliche Prüfungsleistung in Lehrveranstaltung:
/fabricadigitalis/portale/portal-lehre-digital/anleitungen-und-handreichungen/starterkit-digitale-lehre
Angebot Dieses Angebot ist/war ein zeitlich befristeter Service. Sammlungen zu Lehrpraxis digital Doku-Sammlung KI, Wissen, Bildung Good Practice für Lehre aus der EUF Good Practice für universitäre L
/fabricadigitalis/sammlungen/starterkit-digitale-lehre