fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2023-09-13-protokoll-oeff.pdf
Einführung der Semesterplanungssoftware gegründet. Die Berechtigungserteilungen an die Dozierenden und Sekretariate sollen demnächst kommuniziert werden. Des Weiteren laufen Gespräche zwischen den Studiendekan*innen [...] Zusammenarbeit zwischen dem Justiziariat und den Studiendekan*innen aller Fakultäten. Für die Sekretariate ist die Verbindung des Justiziariats mit dem SPA von Relevanz. 6. Leitsätze digitale Lehre Die
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/sonstiges/plagiatvermeidung.pdf
318 24943 Flensburg Tel. +49 461 805 2071 Fax +49 461 805 2144 johannes.woyke@uni-flensburg.de Sekretariat Kristina Lorenzen Raum RIG 316 Tel. .+49 461 805 2450 Fax .+49 461 805 2460 kristina.lorenzen@
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/infoveranstaltung/ba-einfuehrungsveranstaltung-gue-2021.pdf
Gesundheit und Ernährung Prof. Dr. Ulrike Johannsen & Prof. Dr. Petra Hampel 21.09.2021| Seite 7 Sekretariat (Gesundheit) Diana Garbereder diana.garbereder@uni-flensburg.de Sprechstunden: nach Absprache per [...] Dr. Ulrike Johannsen & Prof. Dr. Petra Hampel 21.09.2021| Seite 9 Studiengangsorganisation / Sekretariat Dagmar Arghire-Klein Studiengangsorganisation Anliegen rund um studiport und weitere Fragen zu
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/infoveranstaltung/20210623-informationsveranstaltung-4-sem-jo-fuer-die-homepage.pdf
Informationsveranstaltung Wahlmöglichkeiten 5. und 6. Semester | Seite 10 Studiengangkoordination / Sekretariat Dagmar Arghire-Klein Studiengangkoordination Anliegen rund um studiport und weitere Fragen zu Ihrem [...] Studiengangorganisation dagmar.arghire-klein@uni-flensburg.de Telefon: 0461 / 805-2491 OSL 550.2 Sekretariat evb@uni-flensburg.de mailto:dagmar.arghire-klein@uni-flensburg.de mailto:evb@uni-flensburg.de
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/dokumente/downloads/20230912-ba-einfuehrungsveranstaltung-gue-dak-jo2.pdf
Gesundheit und Ernährung Prof. Dr. Ulrike Johannsen & Prof. Dr. Petra Hampel 12.09.2023| Seite 7 Sekretariat (Gesundheit) Diana Garbereder diana.garbereder@uni-flensburg.de Sprechstunden: Persönliche Spr [...] Prof. Dr. Ulrike Johannsen & Prof. Dr. Petra Hampel 12.09.2023| Seite 9 Studiengangorganisation / Sekretariat Dagmar Arghire-Klein Studiengangorganisation Anliegen rund um Studiport und weitere Fragen zu Ihrem
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/dokumente/downloads/einfuehrungsveranstaltung-ba-ehw-230912-arg.pdf
Namen => Matrikelnummer => Teilstudiengang und entsprechende PO Kontakt: Studiengangorganisation / Sekretariat Sprechzeit: Mittwoch, 11:00 – 12:00 Uhr Telefon: 0461 / 805-2491 OSL 550.2 evb@uni-flensburg.de
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/dokumente/downloads/einfuehrung-master-evb-2023-jo2.pdf
Mittwoch 11:00 – 12:00 Uhr MA EVB Seite 7Prof. Dr. Ulrike Johannsen Studiengangorganisation / Sekretariat Dagmar Arghire-Klein Studiengangorganisation Anliegen rund um Studiport und weitere Fragen zu Ihrem
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/dokumente/etc/20230614-informationsveranstaltung-4-sem-ak-20230613.pdf
Informationsveranstaltung Wahlmöglichkeiten 5. und 6. Semester | Seite 11 Studiengangsorganisation / Sekretariat Dagmar Arghire-Klein Studiengangsorganisation Anliegen rund um studiport und weitere Fragen zu [...] Studiengangorganisation dagmar.arghire-klein@uni-flensburg.de Telefon: 0461 / 805-2491 OSL 550.2 Sekretariat evb@uni-flensburg.de mailto:dagmar.arghire-klein@uni-flensburg.de mailto:evb@uni-flensburg.de
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/downloads/z-zebuss-jahresbericht-2022-2023.pdf
vertreten wird er von Prof. Dr. Ilona Ebbers. Wissenschaftliche Koordinatorin ist Dr. Simone Onur. Im Sekretariat wird das Team des ZeBUSS von Sa- rah Gueye (ausgeschieden in 04/2023) unterstützt. Der wissens [...] Direktorium, ernanntem Beirat sowie eigenen Personalressourcen (Wissenschaftliche Koordinatorin und Sekretariat) zusammen. Das ZeBUSS erhält zur Umsetzung seiner Aufgaben einen festen Etat von 25.000 € p.a. [...] der Aufgaben des Zent- rums (Forschungs- und Nachwuchsförderung, Vernetzung) sowie einer 0,25-Sekretariatsstelle ausgestat- tet, welche um weitere 12,5 % aus eigenen Mitteln aufgestockt wurde. 1.2 Zentrale
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/gwp/20230612-satzung-ethik-2023_01.pdf
Beratung hinzuziehen. (6) Für die administrativen Aufgaben wird der Ethikkommission eine Sekretariatsunterstützung zur Verfügung gestellt. (7) Die Ethikkommission kann sich eine Geschäftsordnung geben.