Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/admission/minimum-english-language-requirements.pdf
Minimum English language requirements Applicants native to the following English-language countries can be accepted as English- speaking for admissions purposes. The list includes countries where English [...] English is an official language, and secondary schooling is generally taught in English. It is therefore assumed that applicants meet the English language requirements. • Antigua and Barbuda • Bahamas • Barbados [...] Tanzania • The Gambia • Tonga • Trinidad and Tobago • Uganda • Zambia • Zimbabwe Minimum English language requirements
fileadmin/content/projekte/vinorhm/dokumente/etc/ggsg-abstract-langerlittybosse-neuenarrativedersprachgeschichtsschreibung.pdf
003. Langer, Nils, & Anna Havinga. 2015. Invisible languages in historical sociolinguistics: A conceptual outline, with examples from the German-Danish borderlands. In Havinga, Anna & Nils Langer (eds [...] ibung: Alltägliche Mehrsprachigkeit im Herzogtum Schleswig Nils Langer/Samantha M. Litty/Temmo Bosse (Flensburg) Es existiert eine lange Tradition der Sprachgeschichtsschreibung, die auf der Darstellung [...] (eds.), Invisible languages in the 19th century. Bern: Peter Lang. 1-34. Pavlenko, Aneta. 2023. The Paradoxes of Historic Multilingualism. In Aneta Pavlenko (ed.), Multilingualism and History. Cambridge: Cambridge
fileadmin/content/institute/anglistik/bilder/veranstaltungen/beyond-karl-may/english-language.svg.png
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2019-wifo/unser-student-robin-langenau-mit-seinem-poster-zum-thema-.....jpeg
fileadmin/content/institute/romanistik/bilder/etc/c.-neis-language-history.png
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/daad-neues-logo-li-lang-cmyk.jpg
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/inbox-raum-form-laengen-messen.pdf
Raum Formen Längen Messen.docx InBox: Raum, Formen, Längen, Messen Die InBox „Raum, Formen, Längen, Messen“ bietet SchülerInnen einen anschaulichen Einstieg in die beiden Themenbereiche „Längen und Messen“ [...] Messen“ so wie „Formen“. Der Themenbereich „Längen und Messen“ bietet verschiedene Möglichkeiten, wie man Längen bestimmen und definieren kann. Zusätzlich werden verschiedene Größenordnungen (Beispielsweise: [...] theoretisch, sondern auch im Alltag kennenlernen. So soll vor allem das Verständnis für die Bedeutung von Längen und Größen erreicht werden. Im zweiten Themenbereich „Formen“ lernen die Schüler zum einen die drei
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/bilder/grafiken/langton-muchenjekwa-01.png
fileadmin/content/portal/hochschulkommunikation/kommunikation-marketing/logos/fakultaet-ll/print/euf-f-ll-anglistik.zip
EUF-F-II-anglistik/EUF-F-II-anglistik_amerikanistik-neg.eps EUF-F-II-anglistik/EUF-F-II-anglistik_amerikanistik-pos.eps EUF-F-II-anglistik/EUF-F-II-anglistik_amerikanistik-pos-300_cmyk.jpg
fileadmin/content/portal/hochschulkommunikation/kommunikation-marketing/logos/fakultaet-ll/web/euf-f-ll-anglistik-web.zip
EUF-F-II-anglistik/EUF-F-II-anglistik_amerikanistik-neg.png EUF-F-II-anglistik/EUF-F-II-anglistik_amerikanistik-pos.jpg EUF-F-II-anglistik/EUF-F-II-anglistik_amerikanistik-pos.png