Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/chemie/forschung/chemprof-basics/chemie-experte
Langenau, Robin; Burmester, Justin: Ammoniak-Springbrunnen in klein. 2021. https://doi.org/10.5446/56040 Rautenstrauch, Hanne; Langenau, Robin; Burmester, Justin: HCl-Springbrunnen in klein. 2021. https://doi [...] .org/10.5446/56039 Rautenstrauch, Hanne; Jakubzik, Lena; Burmester, Justin: HCl-Springbrunnen. 2021. https://doi.org/10.5446/56038 Rautenstrauch, Hanne; Burmester, Justin: Daniell-Element. 2021. https://doi
/ipe/projekte-netzwerke-publikationen-tagungen/aktuelle-projekte/dr-karin-cudak/aktuelle-projekte/romnokher-studie-2021-ungleiche-teilhabe-zur-lage-von-sinti-und-roma-in-deutschland
0203_zentrale_ergebnisse_der_romnokher-studie_2021.pdf Erschienen 2023: https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-40896-1 Verantwortlich Geschäftsführer & Projektleiter: Daniel Strauß - RomnoKher
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/hummrich-merle-prof-dr/bildungserfolg-und-migration
Migration, Bildungserfolg, Sozialisation Laufzeit 01.07.1998 - 31.07.2001 Webseite Buch zum Projekt im Springer VS Verlag Institution der EUF Abteilung Erziehungswissenschaft Verantwortlich Finanzierung Land
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/hummrich-merle-prof-dr/jugend-zwischen-familie-und-schule-eine-studie-zu-paedagogischen-generationsbeziehungen
hungen, Familie, Jugend, Schule Laufzeit 01.12.2001 - 31.07.2008 Webseite Buch zum Projekt beim Springer VS Verlag Institution der EUF Abteilung Erziehungswissenschaft Verantwortlich Finanzierung DFG (Leitung:
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-marion-pollmanns/analysen-zur-praxis-des-einsatzes-von-hunden-in-schulen-husch
(2023): Hunde in der Schule. Fallstudien zur Entpädagogisierung von Schule und Unterricht. Wiesbaden: Springer.), betrachten wir nun die Praxis des Einsatzes selbst genauer, um diese schulpädagogische Innovation
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-sascha-kabel/soziale-herkunft-im-unterricht
mit Herkunftsdifferenz im Grundschulunterricht (Rekonstruktive Bildungsforschung 18), Wiesbaden: Springer VS. Verantwortlich Dr. Sascha Kabel sascha.kabel -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-
/integrative-geographie/integrative-geographie-1/forschung/geschlechtergerechte-stadtentwicklung-in-smart-city-kontexten
in Großstädten. In: Günter, S. (Hg.): Jahrbuch StadtRegion. Digitale Transformation . Heidelberg: Springer. S. 91-109. Verantwortlich Prof. Dr. Sybille Bauriedl sybille.bauriedl -TextEinschliesslichBind
/medienmanagement/forschung/projekte/big-data-politische-philosophie
Karmasin, Matthias (Hrsg.): Maschinenethik. Normative Grenzen autonomer Systeme, 2019, Wiesbaden: Springer, S. 155-172. Vorträge Sutmöller, Nadine (2018): "Big Data and the Question of Justice", Vortrag
/psychologie/forschungpresse/forschungsprojekte/laufende-projekte/parasoziale-beziehungen
Media: Bildung für eine nachhaltige Entwicklung in der digitalen Welt (pp. 143-164). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden Horton, D., & Richard Wohl, R. (1956). Mass Communication and Para-Social
/integrative-geographie/integrative-geographie-1/forschung/koloniale-geographien
t. In: Fereidooni, Karim und Simon, Nina (Hrsg.): Rassismuskritische Fachdidaktiken. Stuttgart: Springer. Bauriedl, Sybille (Hrsg.) (2019): Deutscher Kolonialismus. Themenheft der Geographischen Rundschau