/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-folke-brodersen
dem Projekt "Inklusive Methoden". München: DJI. 76 Seiten. https://www.dji.de/fileadmin/user_upload/bibs2019/DJI_Methodenstudie_Inklusion_Howto_27479.pdf . Brodersen, Folke; Discher, Nerea; Guccini, Federica;
/daf-daz/wer-wir-sind/personen/guldenschuh-sabine
igung durch KI-gestützte generative NLP-Technologie in der mehrsprachigen Migrationsgesellschaft (BibeKI)‘ zusammen mit Marion Döll, Lama Alisamy, Jale Daoudi el Alaoui, Joshua Glombitza, Simone Leitner [...] igung durch KI-gestützte generative NLP-Technologie in der mehrsprachigen Migrationsgesellschaft (BibeKI) zusammen mit Marion Döll, Lama Alisamy, Jale Daoudi el Alaoui, Joshua Glombitza, Simone Leitner [...] igung durch KI-gestützte generative NLP-Technologie in der mehrsprachigen Migrationsgesellschaft (BibeKI) zusammen mit Marion Döll, Lama Alisamy, Jale Daoudi el Alaoui, Joshua Glombitza, Simone Leitner
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/theologie/katholische-theologie/wer-wir-sind/dr-habil-dr-theol-lic-theol-markus-pohlmeyer
und Ausstellungs- und Veröffentlichungslisten, 63-100]. 15. Markus Pohlmeyer: Die Maultasche, der Biber, das Bier und das Meerschwein – Einblicke in eine etwas andere Küchen-Kirchengeschichte, in: M. Blohm
/daf-daz/wer-wir-sind/personen/doell-marion-prof-dr
igung durch KI-gestützte generative NLP-Technologie in der mehrsprachigen Migrationsgesellschaft (BibeKI) Sprachbildung und -förderung in Linzer Kindergärten
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/bauer-matthias-prof-dr
Stadt. Einleitende Bemerkungen zur Berliner Stadt-, Kultur- und Mediengeschichte, S. 13-72 Franz Biberkopf betritt Berlin und der Rosenthaler Platz unterhält sich. Der Stadtroman als semiologisches Abenteuer
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/evb/wer-wir-sind/personen/prof-dr-birgit-peuker
Untersuchung in Theorie und Praxis. Bielefeld: wbv. (Dissertationsschrift) Hartmann, M.; Peuker, B.; Biber, J. (Hrsg.) (2016): Situationsbezogenes Projekt. Ansätze zu einer Didaktik des Faches Wirtschaft-