/geschichte/personen/personen/frederik-doktor
Deutungen im Konflikt.“ Vortrag beim Doktorand*innen-Forum am ZZF Potsdam, „Everything Everywhere All at Once? Krisen in der Zeitgeschichte“, Potsdam, 20./21. November 2025. WiSe 2023/24: "Lektürekurs
/partnersinmobility/team/hiwis/annika
Abläufe kenne und ein geregeltes Leben habe? Ich weiß aber auch - es ist es immer wert! Ich möchte all diese Erfahrungen und neu gewonnen Freunde nicht missen. Deswegen bin ich jetzt bei PiM, um andere
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-florian-cristobal-klenk
Bertolt-Brecht-Schule in Darmstadt. Kooperation mit dem Videokünstler Rainer Lind (08/2023) LGBTIQ* - All Inclusive? Soziale Deutungsmuster von Lehrkräften. Podcast "Inklusionsfragen" des Zentrums für Ink
/nec/ueber-uns/personen/mitarbeiterinnen/matthias-schmelzer
oekom. English translation : Kuhnhenn, K., Pinnow, A., Schmelzer, M., & Treu, N. (2024). Future for All: A vision for 2048 . S.l.: Mayflybooks/Ephemera. Schmelzer, M., & Vetter, A. (2019). Degrowth/Postwachstum [...] Bielefeld: Transcript. https://doi.org/10.1515/9783839457337-007 Schmelzer, M., & Vetter, A. (2020). ‘All you talk about are fairy tales of eternal economic growth’. Degrowth als konkrete Utopie für eine
/sport/kollegium/lehrbeauftragte-im-frse/sarah-schmidt
on-passgenauem-schwimmunterricht Aquatic Literacy For All Children (ALFAC) https://www.uni-flensburg.de/sport/forschung-1/aquatic-literacy-for-all-children-alfac
/geschichte/personen/personen/dr-sebastien-tremblay
regional, national, and international annual meetings, as well as the hiking material they created. All in all, the project considers how the act of walking European landscapes for leisure is a praxeological
/dansk/wer-wir-sind/prof-dr-karoline-kuehl
Immigrant Languages in the Americas (WILA 14). Bergen: BeLLS. DOI: https://doi.org/10.15845/bells.v15i1 (all chapters open access) Kühl, Karoline; Litty, Samtha M. (2025) Methods in heritage language research: [...] Nachbarsprachen – Sprachnachbarn. Mehrsprachigkeit und Sprachpolitik in Deutschlands Grenzregionen (all chapters open access: https://www.nomos-elibrary.de/de/10.5771/9783748932567-1/titelei-inhaltsverzeichnis
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/jun-prof-dr-tamas-jules-fuetty
d645ae&autoplay=false&offerviewer=true&showtitle=true&showbrand=true&captions=false&interactivity=all Arbeitsbereich Schwerpunkte dieses Arbeitsbereichs sind Schnittstellen zwischen Erziehungs- und So
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeiter/linus-wittmann
Berlin: Springer. Broecher, J., Berktold, U., Wittmann , L., Painter, J., Kramer, P. (Eingereicht). It all comes down to professional development and organizational learning: Results from the Munich PBIS-related
/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-wissenschaftlerinnen/clara-buettner
Malla, A./ Schachler, B./ Cußmann, I. (2022): Open modeling of electricity and heat demand curves for all residential buildings in Germany. Energy Informatics, 5(1), 21. doi:10.1186/s42162-022-00201-y Müller