Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
expansion into new media.1 A specific feature of media products is their dual character: they are a combination of media and information (i.e. content) in the form of a marketable media product or service [...] using contexts in new media are quite different from those of existing media (e.g. younger user groups using the new media in a more lean-forward, interactive way compared to the old media). Special content [...] services within new media (e.g. Internet or mobile media) (Hass, 2006). This multiple utilization of content is today one of the most important applications of new media for established media enterprises and
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
Im Bereich der klassischen Medien helfen groß angelegte MarktMediaStudien wie die Allensbacher Werbeträgerana lyse (AWA) und die MediaAnalyse (MA) bei der Beantwor tung der Frage, welche psycho und [...] Planner“ ein eigenes TargetingSystem ent wickelt. Andere Vermarkter (z. B. InteractiveMedia und Axel Springer Media Impact) setzen in ihren Netzwerken Targe tingTechnologien von Dienstleistern wie nugg [...] soziales Umfeld auch in höherem Maße authentisch sind. Während die separate Klassifizierung als „Social Media Tar geting“ wohl übertrieben wäre, muss gleich wohl die große Relevanz von Targeting in sol chen
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/erfahrungsbericht-auslandssemester-wien-patzke-final.pdf
Microsoft Word - Erfahrungsbericht Auslandssemester Wien_Patzke_final Erasmussemester 2014/2015 Linda Patzke Erfahrungsbericht: Wien – ein Leckerbissen Vorbereitung Bereits zu Beginn meines Lehramtsst
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/lotto-kusche-aus-19.-workshop.pdf
des Europäischen Bürgerrechtspreises der Sinti und Roma 2014, www.buergerrechtspreis.de/uploads/media/140328_ Pressemitteilung_Dokumentations_und_Kulturzentrum_Deutscher_Sinti_und_ Roma_Buergerrechts
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/news/didaktisches-forum-fachanforderungen.pdf
Die neuen Fachanforde- rungen Geschichte in der Diskussion „Lehrpläne” für einen zeitgemäßen, kompetenzorien- tierten Geschichtsunterricht in Schleswig-Holstein ? Fast 20 Jahre waren die derzeit noch
fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/downloads/leseprobe-1b.pdf
Leseprobe.indd Manfred Blohm Wann werden der eigene Körper und die eigene Kör per lich keit zum Ge gen stand von Erfahrung? Wann entzieht sich der eigene Körper der bewussten Erfahrung? Unter welchen
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/9783110445985-014.pdf
Bürger- rechtspreises der Sinti und Roma“. Online unter: http://www.buergerrechtspreis.de /uploads/media/140328_Pressemitteilung_ Dokumentations-_und_Kulturzentrum_ Deutscher_Sinti_und_Roma_Buergerrecht
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/downloads/european-union-politics-2016-fernandez-1465116516633536.pdf
ly, news media use fosters a sense of identity because news media are cultural products representing the society to which they refer (Anderson, 2006). Similarly, domestic use of foreign media helps people [...] non-physical types of mobility; the latter category includes activities like consuming international media, or having contact with people from other countries. Since most people are ‘stayers’ (Favell and Recchi [...] attitudinal stability of citizens with higher levels of education. In Deutsch’s model, DBTAs like foreign media use, cross-border Internet pur- chases and domestic interactions with foreigners from other EU countries
fileadmin/content/abteilungen/geographie/forschung/bildung-und-flucht/programm-nwff-18-f.pdf
Hannah Schmidt, M.A. Gendered Security Perspectives of the Refugee „Crisis“ in the British and German Media: A Securitization of Gender Cita Wetterich, M.A. 2.2. Unterbringung von Flüchtenden in Deutschland
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/lotto-kusche-zigeuner-bilder.pdf
S. 401-418, hier S. 407. 9 Ebd., S. 414. 10 Vgl. JIM-Studie 2014, Jugend, Information, (Multi-) Media. Basisstudie zum Medienumgang 12- bis 19-Jähriger in Deutschland, hg. vom Medien- pädagogischen F [...] Andreas / Schweiger, Wolfgang, Wiesbaden 2013, S. 401-418. JIM-Studie 2014, Jugend, Information, (Multi-) Media. Basisstudie zum Medienumgang 12- bis 19-Jähriger in Deutschland, hg. vom Medien- pädagogischen F