Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-hese/mk-magy-fpo2023-wpo.pdf
Schema wiedergegeben. Das Verzeichnis der den Modulen zuzuordnenden Lehrveranstal- tungen („Vorlesungsverzeichnis“) ist davon zu unterscheiden und wird gesondert veröffentlicht. https://www.uni-flensburg [...] theoriebezoge- nen Analyse und Reflexion der Schul- und Unterrichtspraxis, führt zur Vertiefung der wis- senschaftlich-reflexiven Kompetenz durch Forschendes Lernen sowie zur prozesshaften Weiterentwicklung [...] theoriebezoge- nen Analyse und Reflexion der Schul- und Unterrichtspraxis, führt zur Vertiefung der wis- senschaftlich-reflexiven Kompetenz durch Forschendes Lernen sowie zur prozesshaften Weiterentwicklung
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-frse/mk-magy-fpo2023-wpo.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-arts/transformationsstudien/2017/modulkatalog-frse-2021/mk-ts-20200108.pdf
Schema wiedergegeben. Das Verzeichnis der den Modu- len zuzuordnenden Lehrveranstaltungen („Vorlesungsverzeichnis“) ist davon zu unterscheiden und wird gesondert veröffentlicht. https://www.uni-flensburg [...] iagnosen auf Natur und Gesellschaft voneinander unterscheiden. Des Weiteren sind sie in der Lage, wis- senschaftliche Problemdefinitionen und Schwerpunktsetzungen in Bezug auf gegenwär- tige Austausch [...] Fachkompetenz de- monstrieren die Studierenden bei der inhaltlichen und konzeptionellen Planung der wis- senschaftlichen Konferenz, sowie in den Präsentationen, die sie selbst beitragen. Sie er- langen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/sozialwissenschaften/modulkataloge-frse-2022/mk-po2023-ba-soz-deu.pdf
Schema wiedergegeben. Das Verzeichnis der den Modulen zuzuordnenden Lehr- veranstaltungen („Vorlesungsverzeichnis“) ist davon zu unterscheiden und wird gesondert veröffent- licht. https://www.uni-flensburg [...] Qualifikationsziel: Die Studierenden entscheiden sich in diesem Modul zwischen der Option, praktisch wis- senschaftlich zu arbeiten und eine wissenschaftliche Veranstaltung zu organisieren (Teilmodul 1),
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-arts/transformationsstudien/2017/modulkatalog-frse/mk-ma.ts-psto2017.pdf
Schema wiedergegeben. Das Verzeichnis der den Modulen zuzuordnenden Lehrveranstaltungen („Vorlesungsverzeichnis“) ist davon zu unterscheiden und wird gesondert veröffentlicht. https://www.uni-flensburg [...] iagnosen auf Natur und Gesellschaft voneinander unterscheiden. Des Weiteren sind sie in der Lage, wis- senschaftliche Problemdefinitionen und Schwerpunktsetzungen in Bezug auf gegenwär- tige Austausch [...] Fachkompetenz de- monstrieren die Studierenden bei der inhaltlichen und konzeptionellen Planung der wis- senschaftlichen Konferenz, sowie in den Präsentationen, die sie selbst beitragen. Sie er- langen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-arts/transformationsstudien/2017/modulkatalog-hese/mk-ma.ts-psto2017.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/sozialwissenschaften/modulkataloge-hese/mk-po2023-ba-soz-deu.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-arts/transformationsstudien/2023/modulkataloge-frse/mk-ma.ts-psto2023.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-arts/transformationsstudien/2023/modulkataloge-hese/mk-ma.ts-psto2023.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/modulkataloge-frse/mk-mage-fpo2023-geo.pdf
Schema wiedergegeben. Das Verzeichnis der den Modulen zuzuordnenden Lehrveran- staltungen („Vorlesungsverzeichnis“) ist davon zu unterscheiden und wird gesondert veröffentlicht. https://www.uni-flensburg [...] Methodenkompetenz: Die Studierenden entwickeln als Forschergruppe oder als eigenständige Arbeit eine wis- senschaftliche Fragestellung, planen ein größeres Forschungsprojekt (z.B. Masterarbeit) und führen