Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.11-pecc-vol.-1.pdf
n Sheet GS 2 3b 060215 School type: primary school Class: 3rd grade (3b) Date of recording: 06.02.2015 Length of recording: 47:06 minutes Number of pupils in class: 22 Number of pupils present during the [...] it's time hooray to put on your trousers put on your trousers it's party time today. Teacher: and of course i've got a card with a trou- with some trousers (5.0) ((pins the picture card to the board)) so now
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.14-pecc-vol.-1.pdf
n Sheet GS 2 3b 080515 School type: primary school Class: 3rd grade (3b) Date of recording: 08.05.2015 Length of recording: 58:02 minutes Number of pupils in class: 22 Number of pupils present during the [...] stimmt falsch? Pupil_y: kann man auch kreuze machen? Teacher: yes you can Pupil_z: ja Teacher: of course okay so it's on the cd again okay? ((turns on the CD player)) CD: free-time activities exercise two
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/nachwuchs/1-foref-tdf-2018-10-24.pdf
22.781 8.000 0 500.000 1.000.000 1.500.000 2.000.000 2.500.000 2012 2013 2014 2015 2016 2017 Stiftungen Bundesmittel Summe Sonstige Mittel DFG EU-MITTEL Länder Entwicklung der Drittmittelgeber für For [...] ie der EUF Anzahl an Promotionen 19 17 14 19 19 14 21 20 21 31 2008 2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 Entwicklungsschwerpunkte für die EUF Kontinuierliche Steigerung (z.T. auf relativ geringem
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/1.-eem-international-class-2015-achiltibuie-final.pdf
options under grid constrains – the case of Achiltibuie International Class Project 2015 FINAL REPORT EEM STUDENTS EEM 2015 – EUROPA UNIVERSITÄT FLENSBURG, GERMANY This report has been prepared by: Erika Nathalia [...] Tariff Export Tariff Eligibility date 1 Eligibility date 2 Eligibility date 1 Oct 2014 to 31 Mar 2015 1 Apr 2015 to Mar 16 2016 On or after Dec. 2012 Wind turbine 100kW < WTC ≤ 500kW Downrated E44 (500kW) [...] day in winter, spring, summer and autumn. The tool generates 5 different profiles, for a first winter season from January 1st to April 11th, spring (April 12th to May 13th), Summer (May 14th to September
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/15-leusing-hochschulenstandortfaktor.pdf
157.418 31.484 ./. 2 Studentische Ausgaben ./. 26.928.275 5.385.655 ./. 293 Summe I 4.612.466 31.538.006 6.307.601 186 343 Summe II 4.612.466 37.845.607 529 Tabelle 14: Einkommens-, Umsatz- und Beschäft [...] 157.418 31.484 ./. 2 Studentische Ausgaben ./. 26.928.275 5.385.655 ./. 293 Summe I 4.612.466 31.538.006 6.307.601 186 343 Summe II 4.612.466 37.845.607 529 II. Nachfrageeffekte der Ausgaben der Drittmittel [...] 5 Sachausgaben ./. 554.228 110.846 ./. 6 Investitionen ./. 34.740 6.948 ./. 0 Summe I 501.074 1.044.945 208.989 22 11 Summe II 501.074 1.253.934 33 IV. Gesamtnachfrageeffekte der Ausgaben bedingt durch
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/konsumalpha/material-for-download/16-folder-for-life.pdf
This way you can see what you can send along. Example: document year high school degree 2015 training contract 2015 training certificate 2018 job reference 2018 … … Here is room for your own table of references [...] Important facts about contracts: In your free time, you often sign contracts, for example for a sports course. Even when you buy something, you conclude a sales contract. Contracts often include difficult words
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/2001-genug-stadt-krisen-digital-barrierefrei.pdf
steigenden Flächendrucks nur zu immer weiter steigenden Preisen möglich und Kommunen müssen hohe Summen für Ankäufe aufbringen. Ein Bestandteil aktiver Bodenpolitik sind Konzept- vergaben. Mit ihnen können [...] tische Zielsetzungen mit konkre- ten Handlungsempfehlungen auszustatten. Auf die Agenda 21 folgte 2015 die Agenda 2030. Jenes internationale Abkommen also, in dem 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung,
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/projekte/2010-07-31-projekt-gabi-abschlussbericht.pdf
mit Mehrfacherkrankungen nimmt in allen Versorgungsbereichen zu. Multimorbidität ist mehr als die Summe einzelner Erkrankungen und geht im höheren Lebensalter häufig mit In- kontinenz, kognitiven Defiziten [...] p mit der Folge, dass es mittel- und langfristig zu einem hohen Personalersatzbedarf kommen wird (2015: 215 Per- sonen, 2025: 406 Personen). Dieser kann – insbesondere im ärztlichen Bereich – nur durch [...] A n z a h l B e s c h ä f t i g t e 0-19 20-29 30-39 40-49 50-59 60-65+ Bedarf Altersgruppen 2006 2015 2025 31 3.1.2.1 Beschäftigtenbefragung 2007 Stichprobe Die Stichprobe der Beschäftigtenbefragung 2007
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2013-mathematik-self-assessments.pdf
among the first years. Four measures are used: An online bridging course for self-study before the start of term followed by a bridging course held at the university in the first two weeks of the term, tutorials [...] Group. Brussels: SEFI. Alpers, B. (2013). A Mathematics Curriculum for a Practice-oriented Study Course in Mechanical Engineering, Aalen: Aalen University (available at http://sefi.htw- aalen.de/Curri [...] Wissenschaftliche Einrichtung der drei Universitäten Kassel, Paderborn und Lüneburg bis zunächst Oktober 2015 errichtet. Die Startfinanzierung erfolgte zum größten Teil aus Mitteln der Mercator-Stiftung und der
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2015-entwicklung-zielgruppenadaequater-diagnostischer-testitems.pdf
In F. Caluori, H. Linneweber-Lammerskitten & C. Streit (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2015. Münster: WTM-Verlag 660 Christoph NEUGEBAUER, Kathrin WINTER, Münster Entwicklung zielgruppenadäquater [...] weise einen besonders hohen Anteil in vorhandenen OSAs dar. Bei Analy- sen stellte sich auch im Jahr 2015 bei aktuellen, teilweise ganz neu entwi- ckelten Angeboten heraus, dass die Feedbacks den Versprechen [...] dem ersten Distraktor „1“ eine Kombination aus zwei typischen Fehlern: dem Kürzen über Kreuz aus Summen und der an- schließenden Vernachlässigung des Operatorsymbols „+“. Letzterer Fehler kann durch eine