Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/zugangsdaten/zimtdoku-myidm-ma-passwort-vergessen-v1.pdf
en sowie Ihr neues Passwort ein und gelangen durch einen Klick auf [Anmelden] wieder zu Ihrer persönlichen myIDM-Nutzeroberfläche. Schritt 4 Um das myIDM-Portal anschließend zu verlassen, klicken Sie bitte
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/zugangsdaten/zimtdoku-myidm-ma-sicherheitsfragen-setzen-aenderung-passwort-v1.pdf
de/myidm http://www.uni-flensburg.de/myidm Seite 2 von 8 Sie gelangen nun automatisch zu Ihrer persönlichen myIDM-Nutzeroberfläche. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre aktuellen Sicherheitsfragen und [...] Häkchen bei [Gespeicherte Antwort verwenden?]. Sicherheitsfragen einsehen und bearbeiten Ihre persönliche myIDM-Nutzeroberfläche Seite 3 von 8 Nun haben Sie die Möglichkeit, die Sicherheitsfragen und [...] Bestätigung. Seite 4 von 8 Schritt 5 Wenn Sie Ihr Passwort ändern möchten, klicken Sie in Ihrer persönlichen myIDM-Nutzeroberfläche bitte auf [Passwort ändern]. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihr Passwort
fileadmin/content/institute/biat/bilder/kolloquium/2012-02-09-biat-kolloq-zweijaehrige-ausbildung-kfz-sm.pdf
Kfz-‐Servicemechanikern aufrecht erhalten lässt } die Arbeit an einem Fahrzeug systema;sch auf mehrere Personen aufgeteilt wird } ein schwierig zu deckender Bedarf nach FachkräHen besteht } sich für die Betriebe [...] Gesamt 301 100,0 Werden in Ihrem Betrieb die auszuführenden Arbeiten an einem Fahrzeug auf mehrere Personen aufgeteilt? Schriftliche Befragung: Betriebe biat -‐ Berufsbildungsins;tut Arbeit und Technik [...] Mechaniker/in für Land-‐ und Baumaschinen-‐ technik Karosserie-‐ und Fahrzeugbaumechaniker/in Personen-‐ kraftwagen-‐ technik Nutzfahr-‐ zeug-‐ technik Motorrad-‐ technik Kraftfahrzeug- servicetechnik/
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/zugangsdaten/zimtdoku-myidm-passwort-vergessen-v1.pdf
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/zugangsdaten/zimtdoku-myidm-sicherheitsfragen-setzen-aenderung-passwort-v1.pdf
de/myidm http://www.uni-flensburg.de/myidm Seite 2 von 5 Sie gelangen nun automatisch zu Ihrer persönlichen myIDM-Nutzeroberfläche. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre aktuellen Sicherheitsfragen und [...] Häkchen bei [Gespeicherte Antwort verwenden?]. Sicherheitsfragen einsehen und bearbeiten Ihre persönliche myIDM-Nutzeroberfläche Seite 3 von 5 Nun haben Sie die Möglichkeit, die Sicherheitsfragen und [...] Bestätigung. Seite 4 von 5 Schritt 5 Wenn Sie Ihr Passwort ändern möchten, klicken Sie in Ihrer persönlichen myIDM-Nutzeroberfläche bitte auf [Passwort ändern]. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihr Passwort
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/his/fastcards/his-fastcard-sek-04-lsf-lv-termingruppen-2014-02-13.pdf
maximale Teilnehmerzahl eintragen. Es können nun mehrere Termindatensätze mit unterschiedlichen Lehrpersonen angelegt werden. Zusätzlich wird das Feld Parallelgruppe ausgefüllt. Wichtig: Bitte lassen Sie [...] zählt für alle angemeldeten Studierenden! Termingruppen können genutzt werden wenn: Es mehrere Lehrpersonen gibt Es mehrere wählbare Terminzyklen gibt Nur ein Prüfer vorhanden ist Termingruppen können nicht
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/etc/abschlussbericht-fame-2013.pdf
Die subjektive Einschätzung der Vereinbarkeitsmöglichkeiten beeinflusst, ob und wie häufig eine Person den eigenen Wohnort als geeignet für junge Familien empfiehlt. Um die Attraktivi- tät einer Region [...] Betreuungsangebote für Kinder in den Schulferien. 2.6 Ergebnisse zu den Themengebieten Die befragten Personen sollten Angaben dazu machen, wie häufig ihnen die im Fragebogen aufgelisteten Alltagsschwierigkeiten
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/09-sending-money-abroad-holst.pdf
in SOEP. 4 For details see: http://www.diw.de/deutsch/sop/service/fragen/fr2004/personen_en_2004.pdf http://www.diw.de/deutsch/sop/service/fragen/fr2004/personen_en_2004.pdf Seite 3 Our main findings are: [...] independent from the relative income situation of the migrant. In this study, we define migrants as persons who did not receive the German citizenship at birth; using this definition, foreigners are only a [...] society. In a first step we analyze the remittance behavior of all migrants, including naturalized persons. In the second step we focus on those without German citizenship (foreigners). 3 See Burkhauser et
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/06-discussion-paper-iim-pauls.pdf
Matiaske, 2000) hervorzuheben. Kinast weist in ihrer Zu- sammenschau darauf hin, dass die untersuchten Personen insgesamt zu 95% aus den USA stam- men und eine Übertragung der Evaluationsergebnisse auf deutsche [...] 70% gaben an, dass die ITs hilfreich waren und 27% bewerteten sie als teilweise hilfreich. Nur eine Person empfand das Training als nicht hilfreich. Wenn differenziert nach der Bedeutung des Trainings für [...] ndung gemacht“ hat nur ein Drittel zuge- stimmt, 43% stimmten nicht zu (siehe Abbildung 1). Eine Person merkte bei den offenen Fragen an: „Auf mich hatte das Seminar eine eher entmutigende Wirkung – alles
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/03-discussion-paper-iim-krause.pdf
gerichtet. Die Schulleiter hatten die Mög- lichkeit, den Fragebogen an eine entsprechend kompetente Person an ihrer Schule weiterzuleiten. Insgesamt 85 Schulen beteiligten sich an der Befragung. Die Rücklaufquote [...] Im Fragebogen einer Schule (somit 1%) wurde keine Angabe gemacht. Da bei der Befragung nur eine Person unmittelbar beteiligt war, kann nicht auf die Einstellung des gesamten Kollegiums geschlossen werden [...] werden. Ferner wurden auch Einstellungen weiterer an der Institution Schule beteiligter Personen, wie etwa Eltern oder Schüler, nicht berücksichtigt. Den- noch deuten diese Angaben auf eine tendenziell positive