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niversität München. Münchener Studien zur Sozial- und Wirtschaftsgeographie. Regensburg: Verlag Michael Lassleben Kallmünz. Becker, M. / Bering, M. / Dreher, R. / Spöttl, G. (2003). BLK-Modellversuch UbS [...] Brain Brunches vom 03.05. und 14.12.2005. Internationales Institut für Management. Professur für Medienmanagement. Universität Flensburg. www.uni-flensburg.de , 29.07.2006. University of California (2003).
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, Working, iel Devereux, Michael /Griffith, R hel/Kle exander (2002), C orate inc tax reforms and inter- ational ta ompetition : Econo icy 35, 17, S. 451 495 Devereux, Michael /Griffith, R hel/Klem exander [...] unbestritten. Aber in der Praxis wird erstaunlich oft da- von Abstand genommen.3 Nicht nur in populären Medien sind internationale Hitlisten aus- schließlich auf nominalen Steuersätzen beruhend zu finden. Auch
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senschaft, in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 8, Beiheft 4, S. 231-226 Jäger, Michael/Leszczensky, Michael/Orr, Dominic/Schwarzenberger, Astrid (2005), Formelgebunde- ne Mittelvergabe und Ziel [...] Tippelt, Thomas Rauschenbach (Hg.), Datenreport Erziehungswissenschaft 2004, S. 91- 120. Leszczensky, Michael/Orr, Dominic (2004): Staatliche Hochschulfinanzierung durch indikatorgestützte Mittelverteilung. [...] Weingart, Peter (2005a), Die Wissenschaft der Öffentlichkeit. Essays zum Verhältnis von Wissen- schaft, Medien und Öffentlichkeit, Weilerswist Weingart, Peter (2005b), Wissenschaftssoziologie Bielefeld Weishaupt
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Mikroökonomie der Medien. In: Altmeppen, Klaus-Dieter & Karmasin, Matthias (Eds.): Medien und Ökonomie (1/1): Grundlagen der Medienökonomie - Kommunikations- und Medienwissenschaft, Wirtschaftswissenschaft [...] 3 (3), 233- 247. Szyperski, Norbert (1999). Mediendienste und Perpektiven der Medienwirtschaft. In: Szyperski, Nobert (Ed.): Perspektiven der Medienwirtschaft: Kompetenz, Akzeptanz, Geschäftsfelder. Lohmar [...] Unter welchen Bedingungen steigt das Medienbudget deutscher Haushalte? In: Doeblin, Stefan & Hess, Thomas (Eds.): Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie, Berlin et al.: Springer, 125-139
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Matthias Möller unter- suchen, inwiefern klassische Printmedien durch das Web 2.0 bedroht werden. Sie kommen zum Schluss, dass sich klassische und neue Medien sinnvoll ergänzen und plädieren daher am Beispiel [...] Klinner und Urs Kuhlman unterstützt. Bei Formatierung und Layout halfen uns Michael Dornauf, Se- bastian Sartor und Michael Zaggl. Koblenz, August 2007 Berthold H. Hass, Gianfranco Walsh und Thomas Kilian [...] beeinflus- sen. Besonders spannend sind dabei schon jetzt die Auswirkungen für die Bereiche Marketing und Medien, die wir deshalb in den Mittelpunkt des vorliegenden Bandes gestellt haben: So können sich Konsumenten
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Matthias Möller untersuchen, inwiefern klassische Printmedien durch das Web 2.0 bedroht werden. Sie kommen zum Schluss, dass sich klassische und neue Medien sinnvoll ergänzen und plädieren daher am Beispiel [...] v Vorwort der Herausgeber Unser Buch „Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien“ hat nach seinem Erscheinen im Jahre 2008 eine große und positive Resonanz erfahren. Da das Thema Web 2.0 zwei [...] beeinflussen. Besonders spannend sind dabei schon jetzt die Auswirkungen für die Bereiche Marketing und Medien, die wir deshalb in den Mittelpunkt des vorliegenden Bandes gestellt haben: So können sich Konsumenten
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und mit der Durchführung verschiedener medienwirksamer Veranstaltungen begonnen. Es wurde für den Klimapakt Flensburg ein Kommunikationsmix aus verschiedenen Medien und Aktionen auf Grundlage eines einheitlichen [...] KLIMASCHUTZKONZEPT FLENSBURG ihre Kunden und ihre insgesamt über 8.000 Mitarbeiter über interne Medien wie Aushänge in Bussen und Häusern, Nutzung des Hauskanals und von E-Mail-Verteilern auf die Work- [...] be- deutendere Rolle bei der Verbreitung von Innovationen einnimmt als die Kommunikation mittels Massenmedien. Die von Rogers 2003 untersuchten Zusammenhänge sind in Abbil- dung 42 (S. 106) dargestellt. ABBILDUNG
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DIFU, 2011, S. 152). Hinsichtlich der Nutzung von Massenmedien ist die Klimaarbeit der Nordkirche recht gut aufgestellt und nutzt viele der vorhandenen Medien, von der Kirchenzeitung (z.B. Marketingoffensive [...] kircheneigenen Medien (Kirchenzeitung, nordkircheneigene Webseiten) und Dienste (AfÖ, epv-Nord, err) genutzt werden. Ergänzend sollte auf die lokalen und überregionalen (Massen-)Medien zurückgegriffen [...] 10-8 stellt dar, wie die Mediennutzung und die Verankerungen einer klimabezogenen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in der Nordkirche aussehen könnten. Die eingesetzten Medien sind dabei in blauer Schrift
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Beratung bei Veranstaltungen…) Erreichung von Privatkunden auf persönlicherem Weg als durch die Massenmedien Gewährung von Rabatten / Vorteilen für Mitarbeiter_innen / Kund_innen, z.B. durch die Kombination [...] hänge und Firmenfeiern erreicht. Zum anderen verfügen die Unternehmen über bereits etablierte Informationsmedien für ihre Kund_innen, z.B. bietet die Wohnungsbaugenossen- schaft SBV einen eigenen TV-Kanal [...] Gather, Kagermeier und Lanzendorf. Mannheim: MetaGIS Infosysteme Frielinghaus 2012 Frielinghaus, Michael, 2012: „Chancen der energetischen Stadtsanierung“ in: Energetische Sanierung: Denken im Quartier
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.“ In: medienimpulse: Beiträge zur Medien- pädagogik, Jg. 11, Heft 44, Juni 2003, S. 56-65. 32. „Medienbildung – Bildungsmedien: Eine Problemskizze zum ‚Neue-Medien‘-Dilemma.“ In: medienimpulse: Beiträge [...] S. 59-64. 25. (Zusammen mit Michael Lommel) „Zwischen Mediensynästhesie und Mediensynästhetik – Zum Verhältnis von Medien, Sinnlichkeit und Ästhetik.“ In: MEDIENwissenschaft – re- zensionen / reviews, Jg [...] Kinder- und Jugendmedienforschung. Zürich: Chronos Verlag (Beiträge zur Kinder- und Jugendmedienforschung; 1), 2011.“ In: In: medienimpulse: Beiträge zur Medienpädagogik – Beiträge zur Medienpädagogik, Jg. 2013
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