Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/konferenzband-dernbach-klages.pdf
zahlreiche Ideen und be- dürfnisorientierte Initiativen, wie beispielsweise Grünfläche am Campus, Obstgarten, Campus- garten und Boarding Houses, Coworking-Spaces für interdisziplinäre Zusammenarbeit von [...] gov/fulltext/EJ1148481.pdf. Lutz, R. (2018). Healthy Campus – eine Idee und ihre Zukunft. In: Predel, H.-G.; Preuß, M.; Rudinger, G. (Hrsg.). Healthy Campus – Hochschule der Zukunft. Göttingen: Vanden- hoeck [...] Interdisciplinary Teaching, Sustainability Projects, Whole Institution Ap- proach, Sustainable University Campus Kompetenzen für nachhaltige Transformation: Praktische Vermittlung an der TH Augsburg 16 1. Nach
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/poster-knicks-stiegel-a0.pdf
Ecology and Sustainability Institute for Biology and its Didactics Europa-Universität Flensburg Auf dem Campus 1 24943 Flensburg Tel. +49 461 805 2976 stephanie.stiegel@uni-flensburg.de www.uni-flensburg.de/biologie
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/leitfaden-wissenschaftliche-hausarbeiten-25-05-20.pdf
Otto (Hrsg.): Handbuch Studieren. Von der Einschreibung bis zum Examen. Frank- furt/New York: Campus (= campus concret 32). S. 206-223. • Kruse, Otto (2008): Keine Angst vor dem leeren Blatt. Ohne Schreibblocka-
fileadmin/content/abteilungen/integrative-geographie/dokumente/stolz-downloads/stolz-burggartenfluechtlinge-stinsenpflanzen-2013.pdf
PD Dr. Christian Stolz, Universität Flensburg, Institut für Geographie und ihre Didaktik Auf dem Campus 1, D-24943 Flensburg. E-Mail: christian.stolz@uni-flensburg.de
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/bilev/mllev-bilev-katalog-2024.pdf
Ausarbeitung der Konzepte Europa-Universität Flensburg Auf dem Campus 1, 24943 Flensburg Text Europa-Universität Flensburg Auf dem Campus 1, 24943 Flensburg Hannah Heinevetter Otto-Jarchov-Weg 9, 23689 [...] en Konsum von Obst und Gemüse, zusam- men und stellen die Komplexität der Thematik auf einer Mind-Map zu regionalen Sorten heraus. Jahrgangsstufe(n): 7–10 Fachbezug: Biologie (Nachhaltigkeitsdreieck als
fileadmin/content/abteilungen/geographie/poe-euf/2023-wp1-schmalen.pdf
de/POE_EUF Herausgeber*in: Arbeitsgruppe Integrative Geographie Europa-Universität Flensburg Auf dem Campus 1, 24943 Flensburg www.uni-flensburg.de/POE_EUF Ansprechpartner*in: Prof. Dr. Sybille Bauriedl Sybille
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2013-mathematik-self-assessments.pdf
31(1), 79–130. Holzkamp, K. (1993). Lernen: Subjektwissenschaftliche Grundlegung. Frankfurt/Main: Campus-Verlag. Wenger, E. (1998). Communities of practice. Cambridge: Cambridge University Press. khdm-Report