Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/anleitung-outlook-anywhere-outlook-client-auch-zu-hause-verwenden.pdf
auch als Mail benannt) auswählen. Dort wählt man unter Profile ein neues Profil erstellen. Ist bereits ein Profil vorhanden, z.B. auf einen Notebook, mit dem man in der Uni arbeitet, bearbeitet man an
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/zugangsdaten/zimtdoku-myidm-ma-sicherheitsfragen-setzen-aenderung-passwort-v1.pdf
Passwort entsprechen Ihren Anmeldedaten am Arbeitsplatz-PC. Info Die erste Sicherheitsfrage ist bereits vordefiniert. Die anderen beiden werden durch Sie gestellt. Hinweis Sollten Sie sich auf dieser Seite
fileadmin/content/institute/biat/bilder/kolloquium/2012-02-09-biat-kolloq-zweijaehrige-ausbildung-kfz-sm.pdf
zum Kfz-‐Mechatroniker vor } Demografischer Wandel führt in einigen Regionen gezwungenermaßen bereits zur Einstellung der Zielgruppe als Kfz-‐Mechatroniker (mit Erfolg) biat -‐ Berufsbildungsins;tut
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/zugangsdaten/zimtdoku-myidm-sicherheitsfragen-setzen-aenderung-passwort-v1.pdf
Passwort haben Sie mit den Immatrikulationsunterlagen erhalten. Info Die erste Sicherheitsfrage ist bereits vordefiniert. Die anderen beiden werden durch Sie gestellt. http://www.uni-flensburg.de/myidm http://www
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/his/fastcards/his-fastcard-sek-09-lsf-interdisz-module-ba-bdw-2014-03-24.pdf
zusätzlich über das andere Fach zu der Prüfung in dieser LV an. Einen Platz in der LV hat er/sie bereits über das andere Fach belegt. C) Es erfolgt die Notenverbuchung - und zwar die gleiche Note für beide
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/his/fastcards/his-fastcard-doz-01-lsf-noteneingabe-v4.pdf
keine Leistungseintragung notwendig Nach Eingabe aller Leistungen auf [Speichern] klicken. Achtung! Bereits gespeicherte Leistungen können nur noch durch das Prüfungsamt geändert werden! Grün: Leistungsei
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/08-discussion-paper-iim-dannenberg.pdf
Fragebogen beantwortet, aber wie bereits erwähnt, sind generell nicht immer alle Fragen beantwortet worden, wodurch sich unterschiedliche Grundgesamtheiten ergeben. Wie bereits in der vorgelagerten Darstellung [...] von Innovationen leicht kommunizierbar sein müssen und dass die zu vermarktenden Innovationen den bereits am Markt existierenden Lösungen überlegen sein müssen. Ford et al. 1998 hat auf die Bedeutung von [...] Sicht ist daher die Identifikation der zentralen Triebkräfte, die hinter Innovationen stehen. Die bereits erwähnten Analyseschwerpunkte der Generierung, Organisierung und Vermarktung von Innovationen werden
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/06-discussion-paper-iim-pauls.pdf
k, Akkulturati- onszwang und ungewohnten Lebensbedingungen (...) ein Mindestmaß an Offenheit und Bereit- schaft zu interkulturellem Lernen nur schwer von selbst einstellen können“ (S. 406). ITs sind hier [...] geprüft werden können: 1. „reaction“: Zu dieser Ebene gehören Evaluationsmethoden, die die Teilnehmer bereits im Rahmen des Trainings zu einer Bewertung auffordern (Beispiel: Fragebogen zur subjekti- ven Ei [...] Bewertung oder die Eingewöhnung heraus. Lediglich die Tatsache, ob ein Expatriate vor seiner Entsendung bereits längere Zeit im Ausland verbracht hatte oder nicht, brachte einen nennenswerten, jedoch nicht si
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/03-discussion-paper-iim-krause.pdf
vorherigen Abschnitt wurden diese Unterschiede bereits ange- schnitten: Schulen hielten Maßnahmen als Pflichtangebot oder als freiwilliges Angebot bereit, boten die Maßnahmen in unterschiedlichen Jahr [...] liegenden Annahmen lauteten: 1. Wirtschaftsbezogene Maßnahmen und Kooperationen werden an den Schulen bereits be- rücksichtigt. 2. Verschiedene Maßnahmen sind unterschiedlich stark verbreitet. 3. Es gibt Un [...] kann bei der Mehrzahl der Maßnahmen festgestellt werden, dass in den Schulen Schleswig-Holsteins bereits rege Aktivitäten bestehen. Einzelne Angebote wie Schülerfirmen finden sich noch selten. Sponsoring
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/02-discussion-paper-iim-krause-resch.pdf
ehrenamtlichen Helfer in Flensburg sind durchschnittlich bereits 13 Jahre aktiv und somit überwiegend seit längerer Zeit engagiert. Jeder Fünfte hat bereits vor 1980 begonnen, ein weiteres Fünftel begann in den [...] gehen, dass die befragte Stichprobe bereits selektiv ist, da diejenigen, welche auf ein ehrenamtli- ches Engagement aufgrund zeitlicher Koordinationsschwierigkeiten bereits verzichtet haben, nicht nach der [...] aktiv ist, früher bereits engagiert war. Braun, Bischoff und Gensicke (2001, S. 29) weisen daraufhin, dass fast jeder zweite aus die- ser Gruppe der Ehemaligen grundsätzlich bereit wäre, sich wieder zu