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Kultur in Deutschland und Europa, 7. W 1: Grundlagen der Wirtschaftswissenschaften I: Volkswirtschaftslehre, 8. W 2: Grundlagen der Wirtschafts- und Politikdidaktik, 9. W 3: Grundlagen der Wirtschaftswiss [...] enschaften II: Betriebswirtschaftslehre, 10. W 4: Gestaltung von Übergängen in Bildung und Arbeit, 11. W 5: Behavioral Economics und 12. W 6: Politik und Wirtschaft in Vermittlung. (4) Der Inhalt der Module
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-lernen/dokumente/projekte-veranstaltungen/leitfaden-lesefoerderung.pdf
Textverständnis wird in dieser Förderung mit W-Fragen (s. Anhang 4: W-Fragen) trainiert, um das sinnverstehende Lesen zu verbessern. Dem Schüler sollen mit den W-Fragen metakognitive Lesestrategien vermittelt [...] und andere Schalentiere. 35 W-Fragen: Mit Hilfe dieser W-Fragen wurde das Textverständnis überprüft und das sinnverstehende Lesen in der vierten Förderung trainiert. Die W-Fragen sollen dem Schüler me [...] Internet). Des Weiteren wird in der siebten Förderung die Sinnentnahme mit W-Fragen trainiert und eine weitere W-Frage (s. Anhang 6: W-Frage) eingeführt. Reflektion der Förderung: Was ist aufgefallen? Der CBM-Wert
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/literaturempfehlungen-psk-geschuetzt-1.0.pdf
Schönauer-Schneider, W. (2016): Sprachtherapeutische Didaktik. In: M. Grohnfeldt, (Hrsg.): Kompendium der akademischen Sprachtherapie und Logopädie. Bd. 1, S. 165-180, Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer. Wil [...] . Göttingen: Hogrefe. Gebhard, W. (2008): Entwicklungsbedingte Sprachstörungen bei Kindern im Grundschulalter. München: Herbert Utz. Hachul, C. & Schönauer-Schneider, W. (2019): Sprachverstehen bei Kindern [...] Sprachentwicklungsstörungen: Psycholinguistische Grundlagen und Sprachdiagnostik, Stuttgart: Thieme. Kany, W. & Schöler, H. (2010): Fokus Sprachdiagnostik. Ein Leitfaden zur Sprachstandsbestimmung im Kindergarten
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/lernheft-konsum-im-alltag-und-klimawandel-handreichung-fuer-lehrkraefte-.pdf
A I G D I K K B N T R O C K E N H E I T K W B Y M G K S I Z H G T F H J L K P N S W A E F I M Q W E E N Ö K T D N E E G Ä O S C H R L D O E N N T E O B I U E W M E E R E S S P I E G E L A N S T I E G Ä [...] Ä E F A E Ü B E R F L U T U N G E N H W R C M L E U D H L L N E B P E T S N G T R H D J W P Ö Ü N L D E O L L F K N N W A S S E R K N A P P H E I T Q E R C E E B B R E A F E L K H B S J N K B K L O L S [...] N J N M Ö L M N B J M I Q T D F R Ü R M N C C W G G D D Q Y C B N K U Z T M L Ü O O K V D K H H A I N S E K T E N P L A G E T Z E R A A D L C Ä L S E C W D A R T E N S T E R B E N N M E M S E D Ä S N D
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/geometrie/zusamenfassung-axiome.pdf
Dreieck, w eine Winkelhalbierende bei A und v eine Winkel- halbierende bei B. Dann gilt: (a) w und v schneiden sich in einem Punkt W mit W 6= C (b) CW ist eine Winkelhalbierende bei C. (c) W ist der M [...] Seien a, b nicht-parallele Geraden und w eine Winkelhalbierende von a, b. Dann haben a, b noch genau eine weitere Winkelhalbierende, und diese ist senkrecht zu w. Satz 0.14 (Charakterisierung der Wink [...] ABC ein nicht-gleichschenkliges Dreieck. Sei m das Mittellot von AB und w eine Winkelhalbierende bei C. Dann schneiden sich m und w in einem Punkt des Umkreises von ABC.
fileadmin/content/abteilungen/paed-geistige-entwicklung/dokumente/sonstiges/leitfadengestuetztes-interview.pdf
T E I L U N G P Ä D A G O G I K B E I B E E I N T R Ä C H T I G U N G D E R G E I S T I G E N E N T W I C K L U N G 1. EINLEITUNG Einstieg mit einem gesellschaftlichen Anliegen, das die Relevanz der Arbeit [...] T E I L U N G P Ä D A G O G I K B E I B E E I N T R Ä C H T I G U N G D E R G E I S T I G E N E N T W I C K L U N G LEITFADEN ZUR DURCHFÜHRUNG EINES LEITFADENGESTÜTZTEN INTERVIEWS Die theoretische Aufarbeitung [...] T E I L U N G P Ä D A G O G I K B E I B E E I N T R Ä C H T I G U N G D E R G E I S T I G E N E N T W I C K L U N G LEITFADEN ZUR DURCHFÜHRUNG EINES LEITFADENGESTÜTZTEN INTERVIEWS Im Theorieteil aufgeworfene
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.ma-rtens.schweinswal/deutsch/schweinswal.pdf
S D N P H W A R Z C A Ä S W E M X M R H N H C T P Y E F Ü E P G H X V O I Z Z R R E U G O M Q R O N O B O O T E N O W E G S Ä E I R E P B T D B E W Y G F R O Z L T S L P M Ü L L E O G I F T W Q Ö P
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/alphiteb/1721-2007-heft-3-spielebox.pdf
ät d es T he m as sc ha fft Ve rt ra ue n un te re in an de r, w od ur ch F re m dh ei t üb er w un de n w er de n ka nn . Z us ät zli ch w er de n Pr oz es se d er E rn äh ru ng sb ild un g un d de s H [...] gs be - zo ge ne Le be ns la ge n, so da ss Fr em dh ei t üb er w un de n w er de n ka nn . 4 Th em en m it Le be ns w el tb ez ug : Be w eg un g, Fr au en ge su nd he it, Ki nd er ge su nd he it, Ge su [...] au en , w el ch e di e Se tt in gm aß na hm en vo r O rt be su ch en un d (F ac h- ) In fo rm at io ne n ni ed er sc hw el lig w ei te rg eb en . Di e W el t sit zt an ei ne m Ti sc h, hi er w ird „A uf
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/community-development-projects-for-the-supply-of-heat-and-electricity-from-renewables-in-the-isles-of-barra-and-vatersay-2009-.pdf
were assumed to be £26,000 T&D? A price of £3000 per kW was considered for the turbine of 20 kW and a price of £2500 per kW was considered for the 50 kW option The power curve for the AOC 15/50 (Model AOC [...] for wind2heat options. Description Option 1 Option 2 Option 3 Wind turbine capacity 50 kW 20 kW 40 kW (2x20 kW) Investment wind turbine (£) 125,000 60,000 120,000 Investment distribution (£) 26,000 26 [...] By applying this assumption, the baseload for the high season shifts to 57kW (40kW*1.42) and peak load shifts to 256kW (180kW*1.42). Figure 30 shows a typical load profile for a busy day in both high and
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