Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/dozenten-der-flensburger-friedensschule-u-ber-nahost-krieg-shz.pdf
Dozenten der Flensburger Friedensschule über Nahost-Krieg | SHZ https://www.shz.de/lokales/flensburg/artikel/dozenten-der-flensburger-friedensschule-ueber-nahost-krieg-45702883 1/6 Die European Wasatia [...] Dozenten der Flensburger Friedensschule über Nahost-Krieg | SHZ https://www.shz.de/lokales/flensburg/artikel/dozenten-der-flensburger-friedensschule-ueber-nahost-krieg-45702883 2/6 Im arabischen Wort Wasatia [...] Dozenten der Flensburger Friedensschule über Nahost-Krieg | SHZ https://www.shz.de/lokales/flensburg/artikel/dozenten-der-flensburger-friedensschule-ueber-nahost-krieg-45702883 3/6 „Wir übernehmen nicht
fileadmin/content/zentren/zebuss/bilder/grafiken/euf-schulforschungdidaktik-a2-hoch-druck.jpg
fileadmin/content/abteilungen/schulpaedagogik/bilder/publikationsreihe-budde/budde-weuster-persoenlickeitsbildung-in-schule.jpg
fileadmin/content/abteilungen/schulpaedagogik/bilder/publikationsreihe-budde/erziehung-in-schule-9783658190057.jpg
fileadmin/content/zentren/zebuss/bilder/etc/erziehung-in-schule-9783658190057.jpg
fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/projekte/dig-in/handreichung-inklusiv-digitale-schul-und-unterrichtsentwicklung-wie-gelingt-das.pdf
igitalen Schule 197 7.1.1. Schulportrait 1: Monika-Hartmann-Schule 7.1.1. Schulportrait 1: Monika-Hartmann-Schule 197197 7.1.2 Schulportrait 2: Gabriele-Baader-Grundschule 7.1.2 Schulportrait 2: Gabri [...] 1999. Schulz-Zander, Renate. 1999. Neue Medien und Schulentwicklung. Schulentwick-Neue Medien und Schulentwicklung. Schulentwick- lung und Schulqualitätlung und Schulqualität. Kongressdokumentation 1. und [...] der Mitglieder in Schule in Wechselwirkung zu der in Schule gelebten Schulkultur stehen und für in Schule in Wechselwirkung zu der in Schule gelebten Schulkultur stehen und für den Schul- und Unterricht
fileadmin/content/abteilungen/erziehungswissenschaft/dokumente/dokumente-fuer-studies/formale-hinweise-fuer-wissenschaftliche-arbeiten-abt.-schulpaed.pdf
zu erschließen und zu zeigen, wie in erzie- hungswissenschaftlicher Perspektive spezifisch schulpädagogische Probleme auf dem Stand der For- schung verstanden, diskutiert und weiter bearbeitet werden können
fileadmin/content/abteilungen/erziehungswissenschaft/dokumente/dokumente-fuer-studies/bewertungkriterien-wissarbeiten-abt.-schulpaed.pdf
Bewertungskriterien für wissenschaftliche Arbeiten Mit dieser Aufstellung gibt Ihnen die Abteilung Schulpädagogik Hinweise dazu, welche allgemeinen Quali- tätsmaßstäbe sie bei der Begutachtung Ihrer schriftlichen
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/schulpraktika/fachpraktikum/informationsschreiben-schulen-fap.pdf
jeweiligen Schule orientieren. Ich möchte Sie mit diesem Schreiben bitten, die Studierenden bei der Suche nach einem Praktikumsplatz zu unterstützen und ihnen Gelegenheit zu geben, in Ihrer Schule weitere [...] Briefpapier der Universität Flensburg Kirsten Großmann Leitung Schulpraktische Studien Zentrum für Lehrerinnen- und Lehrerbildung Auf dem Campus 1 Gebäude RIGa 7 Raum 711 24943 Flensburg Tel. +49 461 805 [...] 805 2014 Fax +49 461 805 2451 kirsten.grossmann@uni-flensburg.de Sehr geehrte Schulleitungen, liebe Kolleginnen und Kollegen! Dieses Schreiben wird Ihnen durch einen/eine Studierende/n der Europa-Uni-
fileadmin/content/abteilungen/methodenlehre/bilder/grafiken/die-altersstruktur-der-lehrer-an-hoeheren-schulen.png
Die Altersstruktur der Lehrer an höheren Schulen in %. Bis 1939: Preußen, ab 1949: BRD (Gymnasium/Sek II). Quelle: bis 1939: TITZE/NATH/MÜLLER-BENEDICT 1985, dazu Stat. Bundesamt Fachserie A, Reihe 10,11. Zwischen 1940 und 1955 Datenlücke. Lesehilfe: der höchst Punkt des „Gebirges“ z.B. zeigt an, dass um 1941 etwa 6,7% aller Lehrer an höheren Schulen 53 Jahre alt waren. („Fußpunkt“ dieses höchsten Punktes ist die Kreuzung aus den zwei Achsen „Jahr“ 1941 und „Alter“ 53, seine Höhe ist ca. 6,7 „%“)