Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/landwende-poster-english.pdf
according to ecologically, economically, and socially responsible food production. Through direct marketing, farmers are independent of global markets, able to respond directly to local consumer needs, and
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/chile/2018-19-mayor-2.pdf
Multiculturalidad und Logística y Distribución) und einen auf Englisch gewählt (International Marketing). Generell kann man sagen, dass man viel mehr machen muss als in Deutschland. Mir hat dies besser
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/polen/2019-20-lodz-1.pdf
Angebot, sodass man die ECTS Punkte für einen Schwerpunkt gut zusammen bekommt. Für den Schwerpunkt Marketing und Medienmanagement bietet die Faculty of Management viele Kurse an, sowie auch die Faculty of
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2022-23-burgos-4.pdf
Abgaben innerhalb des Semesters, jedoch musste man dann keine Endklausur schreiben. Fundamentos de Marketing mochte ich auch gerne, jedoch gibt es in den Zwischen- und Endprüfungen neben dem Theorieteil auch
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2022-23-esic-bms-7.pdf
Lehramt-Studierende) Fach 3 (nur Lehramt-Studierende) Gastland Spanien Gasthochschule Esic Business and Marketing School Wie haben Sie sich auf das Auslandssemester vorbereitet? Was sollte bereits im Voraus organisiert
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2018-19-salamanca-3.pdf
Gruppenarbeiten und/oder eine Hausarbeit enthalten sein. Comercio electrónico war eine Mischung aus Marketing und IT (mit vielen neuen Aspekten) und sehr interessant, aber dafür auch aufwändig. In Gruppenarbeit
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/240308-mskuug-frse-2024.pdf
ooperative and Opportunistic Behaviour in Joint Ventures, in: Journal of Business & Industrial Marketing 33 (7), 2018: 883‐ 895. Pfingstmontag: Keine Veranstaltung am 20. Mai 2024 Intensive Auseinande
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
prominenteste Beispiel hierfür ist die Über- nahme des Ullstein Hörverlags durch Random House. 4 Marketing-Management Wie bereits in Abschnitt 2 ausgeführt, handelt es sich beim Hörbuch um ein hybrides [...] Titeln als vielmehr mit alternativen Medien - angeboten wie z.B. dem Radio bei der Autofahrt. 4.2 Marketing-Mix Bei der Produktpolitik von Hörbüchern sind Titelauswahl, gewählte Form sowie Sprecher die w [...] sind Aktionen auf Festivals, Live-Veranstaltungen, sowie Hörkino und Release-Events verbreitete Marketing in stru - mente. Die Verlage erhoffen sich so, „den Sprung aus den Kultursendungen in die Info-
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2022-23-esic-bms-3.pdf
(only applicable to teacher training students) Host country Spain Host university Esic Business and Marketing School How did you prepare for the semester abroad? What should be organized in advance? The most
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/gender-glossar.pdf
Produktentwicklung und Vertrieb entstand das Gender Marketing in den 1990er Jahren in den USA. Ab den frühen 2000er Jahren war das Gender Marketing mit einer Zunahme von rosa-hellblauen Produktvariationen [...] Post-Gender-Marketing spricht diese Gruppe mit → geschlechtsneutralem Produktdesign an. Kleidung, Haare, Accessoires — alles unisex, die klassische → Binarität findet nicht mehr statt. Post-Gender-Marketing kam [...] das künstliche → Gender-Marketing ausgesetzt war. Als Ju- gendliche und junge Erwachsene testen sie in der Gegenreaktion Möglichkeiten nichttraditioneller → Post Gender Marketing Geschlechtsidentitäten