Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/3-rezepte/rezept-karten/rezepte-3.pdf
cremige Masse entsteht. 4 1BLE 2020f 2BLE o.J. Hummus-Sandwiches Zutaten für zwei Sandwiches · 4 Scheiben Vollkornbrot · ¼ Zucchini (mittelgroß) · Handvoll Rucola · 2-3 EL Hummus · 1 TL Rapsöl zum Braten [...] Zwiebel · 1 Zehe Knoblauch (optional) · 60 g zarte Haferflocken · 25 g Vollkornmehl · 2 TL Sojasauce und 2 TL Senf · 2 TL Paprikapulver · 1 TL Kreuzkümmel · 1/8 TL Pfeffer · Rapsöl zum Braten Material · [...] Portionen · 1,4 kg Hokkaido-Kürbis · 3-4 kleine Kartoffeln · 4 Möhren · 1 Pastinake · 2 Zwiebeln · 1 L Wasser · 2 EL Mehl · 2 EL Öl · 200 g (pflanzliche) Sahne · Salz, Pfeffer, Paprikapulver Material · Küchenwaage
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/forschungsdatenmanagement/infomaterial/plakat-fdm-sh-toern-2024.pdf
Plakat FDM-SH Törn 2024.cdr 17.04.2024 10:00 - 15:00 TAL 007 F D M - S H T Ö R N 2 0 2 4 @ E U R O P A - U N I V E R S I T Ä T F L E N S B U R G Der Arbeitsbereich Forschungsdatenmanagement [fdm@euf] und [...] keit und Transparenz sprechen. Die Veranstaltung ist offen für alle Statusgruppen. Programm & Info F D M - S H Seite 1
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-03-2024.pdf
https://r.pr.ecpr.eu/mk/cl/f/sh/28xHLtxYQ53GLx98EZGmS20aTUfYGSC5uj/YStb9dzdvIuV https://r.pr.ecpr.eu/mk/cl/f/sh/28xHLtxYQ509KPAHdM33JDB3s2wMml9ZIX/iLqoGgxLZX1E https://r.pr.ecpr.eu/mk/cl/f/sh/28xHLtxYQ51hqB9h [...] .de / Gebäude Riga 3, Raum 304. https://uni-flensburg.webex.com/uni-flensburg/j.php?MTID=mbaa2ada4f80d482f1bbe104c25258d70 mailto:tea.hodaj@studierende.uni-flensburg.de Info Event for Postdocs/ Termin: [...] eu/document/download/2b6cf7e5-36ac-41cb-aab5-0d32050143dc_en?filename=ec_rtd_ai-guidelines.pdf https://research-and-innovation.ec.europa.eu/document/download/edc8027b-2811-4347-82f4-fa8b29ece534_en?fil
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-lernen/dokumente/projekte-veranstaltungen/leitfaden-rechtschreibtraining.pdf
der Wörter 4 Computer- programm REMO-2 (2) Fortsetzen und Abschließen der Einfüh- rung in REMO-2 Anleitung der Schüler zum selbstständi- gen Arbeiten mit REMO-2 REMO-2 Wortbaustein- Karten (Vorbau, Hauptbau [...] üben (1) Schreibwei- se von Wör- tern mit dem Laut [f] („f“ oder „v“). Üben der richtigen Schreibweis e von Wörtern mit dem Laut [f] („f“ oder „v“). REMO-2 Morphem- Karten Wortbaustein- Karten (Vorbau, Hauptbau [...] Schreibheft Tafel • Paralleles Arbeiten mit REMO-2 am Computer sowie in Arbeitsgruppen. • Wiederholungsübung: Einsetzen von „f“/„F“ oder „v“/„V“ für den Laut [f] in Lückenwörter in Teamarbeit bei gegenseitiger
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-lernen/dokumente/projekte-veranstaltungen/leitfaden-lesefoerderung.pdf
.................................................4 2.1 Mögliche Schwachstellen beim Prozess des Wortlesens.....................5 2.2 Konsequenzen für die Förderung..................................... [...] traße 62 24943 Flensburg Matr.: 532780 2 Gliederung 1 Einleitung.............................................................................................3 2 Verarbeitungsprozesse beim Lesen....... [...] entwickelt werden, können vor allem neue und unbekannte Wörter nur schwer erlesen werden (vgl. Ebd., 125). 2.2 Konsequenzen für die Förderung Kinder müssen verstehen, dass Lesen nicht nur gucken und sprechen ist
fileadmin/content/abteilungen/paed-geistige-entwicklung/dokumente/sonstiges/narratives-interview.pdf
chaft (S. 445- 458). Weinheim: Juventa. Misoch, S. (2019). Qualitative Interviews (2. Aufl.). de Gruyter. Schütze, F. (1983). Biographieforschung und narratives Interview. Neue Praxis 13(3), 283-293. [...] eigene Zielsetzung. Je spezifischer dieser Teil auf Ihre konkrete Fragestellung hinleitet, umso besser. 2. THEORETISCHE AUFARBEITUNG UND DARSTELLUNG DES . FORSCHUNGSSTANDES Optional: Abstract Inhaltsverzeichnis [...] Kernkategorie) wird auf der Grundlage entsprechender Empfehlungen methodischer Fachliteratur begründet. 4.2 Beschreibung der Struktur des Interviews 4.4 Auswahl und Beschreibung der Interviewteilnehmer*innen
fileadmin/content/abteilungen/paed-geistige-entwicklung/dokumente/sonstiges/systematisches-literaturreview.pdf
%3A%2F%2Fww01.prismastatement.org%2F%3Fskipskenzo%3Dtrue http://ww01.prismastatement.org/?pid=9POT3387I&pbsubid=d5d65fb4-3b28-4acc-8ff1-33c97fa60a55&noads=http%3A%2F%2Fww01.prismastatement.org%2F%3Fsk [...] eigene Zielsetzung. Je spezifischer dieser Teil auf Ihre konkrete Fragestellung hinleitet, umso besser. 2. THEORETISCHE AUFARBEITUNG Optional: Abstract Inhaltsverzeichnis Abkürzungsverzeichnis Abbildungsverzeichnis
fileadmin/content/abteilungen/paed-geistige-entwicklung/dokumente/downloads/wissenschaftliches-arbeiten-ge-stand-2023.pdf
Fragestellung steht (vgl. Roos & Leutwyler, 2022, S. 39ff.): 1. 2. 3. 4. FORSCHUNGSFRAGE RECHERCHE + ..ABSPRACHEN INTERESSE AN EINEM THEMA 2 Abb. 2: Eigene Darstellung Unspezifische Fragen, z.B. solche, die [...] Anforderungen in besonderem Maße. 1,7 - 2,3 gut Alle Kriterien sind erfüllt. Die Leistungen entspricht den Anforderungen und enthält keine gravierenden Fehler. 2,7 - 3,3 befriedigend Die Kriterien sind [...] Wissenschaftliches Arbeiten GE W I S S E N S C H A F T L I C H E S A R B E I T E N I N D E R A B T E I L U N G P Ä D A G O G I K B E I B E E I N T R Ä C H T I G U N G D E R G E I S T I G E N E N T W I
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/boellbrief-unterschaetzte-potenziale-heben.pdf
Räume». Inhaltsverzeichnis Zusammenfassung 3 1 Einleitung 4 2 Forschungsstand 5 2.1 Stereotype und Leistungserwartungen in der Schule 5 2.2 Leistungserwartungen von Lehrkräften und ihre Auswirkungen 7 [...] ents-der-heinrich-boell-stiftung Zusammenfassung 1 Einleitung 2 Forschungsstand 2.1 Stereotype und Leistungserwartungen in der Schule 2.2 Leistungserwartungen von Lehrkräften und ihre Auswirkungen 3 E [...] Unterschätzte Potenziale heben – Stereotype bei Lehrkräften abbauen 5 /20 2 Forschungsstand Von Sarah Gentrup & Sarah Martiny 2.1 Stereotype und Leistungserwartungen in der Schule Auch in der Schule können
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/blog-und-erfahrungsberichte/blogposts-chile/d620a8a9-33bb-4086-846d-422066271c7f-2.jpg