fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/k-2050-kg-endbericht.pdf
Kommune (Abschnitt 3.1), der Umgang mit Gebäudesanierungen (Abschnitt 3.2), die Ausgabenverteilung innerhalb der Kommune (Abschnitt 3.3), der spezifische Verwaltungsaufwand (Abschnitt 3.4) sowie sonstige [...] Gebäudekategorien nach BWZK (siehe Abschnitt 6.3.1) Energiepreise bzw. Preisentwicklungen (siehe Abschnitt 6.3.2) CO2-Faktoren (siehe Abschnitt 6.3.3) Klimafaktoren 6.3.1 Daten zu Gebäudekategorien nach BWZK Für [...] .................................. 11 3.3.1 Bruttogeschossfläche pro Einwohner ........................................................................... 11 3.3.2 Bruttogeschossfläche pro Stelle im E
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/dokumente/pdf-downloads/alumni/alumni-befragung/master-evaluation-2015.pdf
46,2% 2 15,4% 3 15,4% 4 3,8% 5 Einkommen3.9) sehr unzufriedensehr zufrieden n=26 mw=3,3 md=4 s=1,3 7,7% 1 23,1% 2 15,4% 3 34,6% 4 19,2% 5 Weiterqualifizierung nach Abschluss des Studiums3.10) sehr unzu [...] md=2 s=0,9 7,7% 1 50% 2 26,9% 3 11,5% 4 3,8% 5 Kontakte zu außeruniversitären Einrichtungen5.14) sehr schlechtsehr gut n=26 mw=3,2 md=3 s=0,8 0% 1 19,2% 2 42,3% 3 34,6% 4 3,8% 5 Alumni-Betreuung5.15) sehr [...] derzeitiger Tätigkeit Karrieremöglichkeiten3.7) sehr unzufriedensehr zufrieden n=26 mw=3,2 md=3 s=1 3,8% 1 19,2% 2 38,5% 3 26,9% 4 11,5% 5 Art der Tätigkeit3.8) sehr unzufriedensehr zufrieden n=26 mw=2
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/23-verhaltens-und-erlebensmuster-von-lehramts-studierenden.pdf
Offensive Problembewältigung 21.41 3.49 0.83 21.17 3.53 0.85 20.77 3.75 0.87 20.90 3.61 0.85 Innere Ruhe und Ausgeglichenheit 20.77 3.98 0.79 20.46 4.40 0.84 19.87 4.33 0.82 20.86 3.70 0.77 Erfolgserleben im Beruf [...] 92 4.18 0.84 23.45 3.98 0.84 24.36 3.70 0.81 Lebenszufriedenheit 23.11 3.92 0.83 23.26 4.24 0.86 23.05 4.08 0.84 23.92 3.82 0.83 Erleben sozialer Unterstützung 25.99 3.68 0.77 25.79 3.65 0.77 25.10 4.11 [...] Position. Von Welle 1 zu Welle 2 verändern sich relativ viele S-Typen zu B-Typen. Von Welle 2 zu Welle 3 verändern sich relativ viele A-Typen zu G-Typen. Die AVEM-Muster sind also nur zum Teil intraindividuell
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/projekte/persoenlichkeitbildung-in-der-schule-potenzial-oder-problemfall.pdf
welche Be- und Entgrenzungen sich für Persönlichkeitsbildung am Beispiel Klassenrat zeigen lassen. 3. Methodisches Design Den folgenden empirischen Analysen liegt eine Studie zugrunde, die sich mit Maßnahmen [...] Maßnahmen zur Persönlichkeitsbildung im schulischen Alltag. Dazu werden drei unterschiedliche Maßnahmentypen analysiert. Dies sind erstens Projektvorhaben mit persönlichkeitsbildendem Anspruch. Hierbei [...] Gesamtschule. In der beobachteten Stunde sind 23 Schüler*innen sowie die Klassenlehrerinnen Frau D.3 und Frau T. anwesend, der Klassenrat findet regelmäßig freitags in der 6. Stunde statt. Nachdem sich
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/projekte/food-and-move/dokumente/downloads/presse-5.pdf
1 / 01 11 2 3 % ,$4 #$ ! % 56$%1 6$%1 !"#"$% &! ! %! '&()(* * ! + &%&, !!( -, % !. ,, ) )-.!-$ / 0 1!2/&& . %&,3 !!0 7 + 4& % & / )-"#"$ & . (. ! & 2/& 54! '. "& & 1 -! 67. 8 9 ! )! ' # 5/ 3 ! 5!- ' 5! [...] Universität, da- von 3 als Mitarbeiterin der Gleichstellungsbeau ragten, stellte dies für mich natürlich eine große Herausforde- rung dar. Als Ansporn und Hilfe diente mir Art. 3 des Grundgesetzes: Männer [...] diesem Semes- ter von Malte Steff en (3. Semester), Jannik Schäfer (5. Semester), Ann-Katrin Zeeck (5. Semester), Simone Ließ- egang (5. Semester) und Janina Jaeschke (3. Semester) vertreten. Alle Beiträge:
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/intranet/gesunde-uni/carsharing/weitere-dokumente.zip
seine Aufsicht zu überlassen. 3.2. Der Kunde haftet für das Handeln des Beauftragten wie für eigenes. Fahrten von Beauftragten erfolgen ausschließlich auf Rechnung des Kunden. 3.3. Andere Personen als die unter [...] Fahrzeug einem Nicht be rech tigten überlässt (Ziff. 3.3.), ein Fahrzeug ohne Buchung nutzt (Ziff. 7.), ein Fahrzeug verspätet zurückgibt (Ziff. 8.3.), ein Fahr zeug nicht ordnungsgemäß zurückgibt (Ziff [...] selkraftstoff die Grenzen, innerhalb derer cambio 1 bis 3 Cent Mehr- oder Minderkosten je Kilometer berechnen kann. Die Anpassung erfolgt mit 3 Tagen Ankündigungsfrist zum 1. oder 15. eines Monats. cambio
-
Dateityp
- application/zip
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni/the-assessment-of-renewable-energy-projects-for-community-benefit-in-west-harris.pdf
sources) 7.3 Technology Review 7.3.1 Hydro 7.3.1.1 Turgo Turbine A Turgo turbine manufactured by Gilkes has been selected as the type of turbine in this site (Annex 15.3.1). The Turgo turbine is a type of impulse [...] locally produced hydrogen are depicted in Figure 11.3.1. Page | 87 Figure 11.3.1: Potential Hydrogen Market in West Harris 11.3.3 Scenario Analysis 11.3.3.1 On site Hydrogen production in Gleann Dubhlinn [...] grid. Figure 11.3.3: Depiction of Gleann Dubhlinn Wind and Hydro Scenario (Hydrogen Production before Grid Sales) Page | 89 11.3.3.1.1 Hydrogen Production System Schematic Diagram Figure 11.3.4 shows the schematic
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/dissertationen-promotionskolleg/larmann.pdf
und nicht nur explizit über Fachhochschulen. Dass es sich dabei um sehr unterschiedliche Insti- tutionentypen handelt, sollte bei der Einordnung von Forschungsergeb- nissen immer bedacht werden (Birnbaum [...] den Anwendungsbezug einer Fachhochschule eine hohe Bedeu- tung haben dürften.2 Verschiedene Autoren3 weisen darauf hin, dass For- schungskooperationen mit Hochschulen für Unternehmen vornehmlich dann lohnend [...] Fachhochschule eine hohe Bedeutung haben, nach Kenntnis des Autors noch nicht empirisch belegt wurde. 3 Fairweather (1988: 25-40); Kulicke/Stahlecker (2004); Caniëls/van den Bosch (2011); Rutten/Boekema (2009:
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/dissertationen-promotionskolleg/tarazona.pdf
Anhang 1: Verteilung nach Fächern und Hochschultypen in der Stichprobe und der Grundgesamtheit 305 Anhang 2: Häufigkeit von Partnerländern in der Stichprobe 306 Anhang 3: Korrelationen schriftlich festgelegte [...] ie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://dnb.d-nb.de abrufbar. ISBN 978-3-8305-2823-4 Zugl.: Universität Flensburg, Diss. 2012 © 1. Auflage 2012 BWV • BERLINER WISSENSCHAFTS-VERLAG [...] en 20 C. Studien zu JDD Programmen 22 D. Rechtliche und administrative Hürden 25 E. Merkmale und Typen von JDD Programmen 28 I. Grundständig versus weiterführend 28 II. Multilingual versus englischsprachig
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/dissertationen-promotionskolleg/leusing.pdf
Quarterly, 47(3), S.207–220. Würmseer, G., 2010. Auf dem Weg zu neuen Hochschultypen, Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. Yin, R.K., 2002. Case Study Research: Design and Methods, 3. Aufl., Thousand [...] de/akademie/inde x.php/studiengaenge.html FH Dortmund W3l Bachelor: Web- und Medieninformatik, Wirtschaftsinformatik Berufsbegleitend http://www.w3l.de/w3l/jsp/ fwd/akademie/privatkunde n.html IT-Center Dortmund [...] Principle 3; HEFCE 2000, Standard 3). Laut QAA sollen die Vereinbarungen oder Verträge grundsätzlich nach den Vorgaben der gradverleihenden Hochschule gestaltet werden (QAA 2010, Punkt A3). Der HEFCE
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-