Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/18-sm-rda-gretzinger2008-gesamt.pdf
Normen. Im Ergebnis steigert die gewonnene Reputation die Verhandlungsposition der Organisation. 3.3.3 Effektivität als Ergebnisvariable Im Ergebnis führt eine organisationale Gestaltung, die alle stakeholder [...] und Schwächen des Ansatzes als auch auf die Anforderungen der wissenschaftlichen Weiterentwicklung. 3 3. Der Resource-Dependence-Ansatz Im Vergleich zu anderen prominenten theoretischen Ansätzen wie dem [...] Trittbrettbrett-fahrerverhalten in Organisationen (Weinberg, 1981, S. 29 ff./Bahner, 1998, S. 81.). 8 3.3 Die Variablen des Resource-Dependence-Ansatzes Die Ausformulierung der Machttheorie nach Pfeffer und
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/17-marquardsen-deskriptivestatistik.pdf
Blick der Ökonomie 1. Vorbemerkung 2. Methode 3. Angaben zur Person 3.1. Semester und Durchschnittsalter 3.2. Sprachschwerpunkt und Auslandserfahrung 3.3. Zukunftsplanung 4. Entscheidung für den Einstieg [...] .................................................. 3 3.2. Sprachschwerpunkt und Auslandserfahrung ............................................ 4 3.3. Zukunftsplanung .................................. [...] ten ist die vor- 3 IM-Bachelorabsolventenbefragung 2005/2006 Abbildung 3: Durchschnittsalter 1985198419831982198119801979197819771976 Pr oz en t 30 20 10 0 3% 1% 12% 17% 28% 10% 17% 3% 4%4% angegangene
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/16-tarazona-bildungsstrukturen-gesamt.pdf
28*++;:L `" - #" " ` 3 "4 "(#4 # L # " " J '4832:2& , ;*2 3//== 2 8*++;:L `. -/& &"#"#4 -/& + ` ."# 2 ("#"# . "# 2 N !2 832:2"#L3442 3?'a' 57? =-A 62 32 $2 8*+++:L 2 ' 32#25/3( #=2G2 -!/3/3- 28*++,:L`/#"4"# [...] (2: "# ' ""# 0 '5# &2!$4=2I*F2 > ?7?&' 2 '&7/a 62 2N/> 3/=. 28*++G:L7"J" #"4(# "?'> ."2"> 2> 2M9 ;;* 22 .' 7/ '= ' /2 N .?b='> 3 2 8*+++:L 3 "4 (# L 3( "# " EJ Q ?'> . '"" .42 ?'> . '"" .4!$4 *I*2 '> A'a [...] &2 ?-A?-= /2N0d7 ' 28*++;:L-44#" #-/&'4J42#25'!."$4=2+; +2 /7-/=- 2 7//> 3' > 2 $? ? /2 N ?/ '> .'? !2 8*++;:L `$" 4 4J 8/ 9M+P99,: ` "" '""F; F,;PF9G2 F* '$$' A2 ?=- 2 N !'!/ 5 /2 8*++;:L `'(" "# A '4"#
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/15-leusing-hochschulenstandortfaktor.pdf
...9 3.3 Methoden zur Erhebung der direkten und indirekten Nachfrageeffekte..............10 3.3.1 Keynesianische Multiplikatoranalyse........................................................10 3.3.2 In [...] .......................................................11 3.3.3 Methoden zur Erhebung der indirekten Beschäftigungseffekte................11 3.4 Bisherige Studien und ihre Ergebnisse ................. [...] Verfahren der Input-Output- Analyse entschieden (s. Abschnitt 3.3.2). Dementsprechend lassen sich zuerst mittels der Inzidenzanalyse (s. Abschnitt 3.3) die direkten Beschäftigungs-, Einkommens- und Umsatzeffekte
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/babw-bildung-erziehung-gesellschaft-description/mk-babw-psto2020-beg-modul-13.pdf
36,7289:; ?@ABCDE M # N! N OP ' ! PP Q P & RP S ! Q TP P U T VPUU NP U # N TQ ! W T % P X W Y ZF[\B]ZF\D̂=\KFDM U _P̀ NQ ' Q Ua P P b U PPPc=ECAdF\@DIe=\IA?f[F]\M P#g N(""hF?AD@[KFd=\@CHHFI> CDiM V jF\eFDEG@\JF [...] mk-babw-psto2020-beg(1).pdf ! "#$%&'&() * +,-./01 234536758496:964; ?@85?@3A538B> 8CDEFGHIJFKLHMGNOIHOFIPGOQKGRMGLISGTEURGMVI+,-./WXY Z[\]+,-./̂_̀`̀.aa_X bcb)d_efY.̀gfh.̀ Ŷ_idjk lmn_a_fY_Xo,pq_̀fY.̀-_̀inrnk
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/babw-bildung-erziehung-gesellschaft-description/mk-babw-psto2020-beg-modul-15.pdf
_̂ ! ̀ p ̀ ~ _̂ ̀ ̀_!̂ ~ ~ ̀ _ _ ̂ ! zZsta,dlb\bcw| # ~ ̀ _ ̀ !_ ̀̀̀ ̀~ _ _̂ ̀ ~ ̀ _ ̀ ~ ] ~ !̀ # #̀ ̀ ~ ~ ̀ _ ! ! ̀̀ ! ̀ # ~ ̀ ̂ ~ ̀ ̀ _̂ p ̀̀ ̀ ̂ ̀ _̂ ̀ _̂ ! _ +b\t,-bca,dlb\bcw| # ~ _ !~ ̀ _̂ p _ ̀ _ [...] _ ' ̀ _~ ~ ̀ ̂ ~ ~! ~ q,wiZ/{.c-qb/}j\a,dlb\bcw| # ~ _ _ ̂ ̂ _ _̂ ̀ _ ~ p ! ̂ ̂ _ hbt[{hb[cy,[dbc| p ~ _̀ #̀ ~ ̀ & ! ~! ~ ̂ ̂ ~ _̂ ~ ! ̂ ̂ ! ̂ ̀ ! "#$%&'&() ) *+,-./-01234+25+61789:; ?@ABCDEF DRK S TAB [...] mk-babw-psto2020-beg(1).pdf ! "#$%&'&() * +,-./01 234567489:; 74389?@A7@@49@B3CDEFGHIJHKLMNOPNQRPSTULJLMNOPVIWQRNKLIQXPLQPSRWMNKLIQNOPYMLHQMHP+,-./Z[\ ]̂_̀ +,-./abccc.ddb[ efeghbij\.ckjl.ca\bmhno epqbdbj\b[r
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/babw-bildung-erziehung-gesellschaft-description/mk-babw-psto2020-beg-modul-19.pdf
23456789:3;:3 ?3> 3@ABC7DE9E;6B7D> F?:3 3HI?J> ?:HBKL 3NOPOQRSTOUVWXUYWZOX[U\U]̂W_̀abcRQR]aWdR[WefSO[V̀WRdWgRbXV\RUXQWeYhbXV\RUW+,-./ijk lm+,-./noppp.qqoj rsr*touvk.pwvx.pnkoytz{ |}~oqovkoj,opvk.p-opy~~{ [...] C=DEC0E4=FDC> E 6: GHG I H2> E3.D-./012340D NCB2= O> PD.=QQ./E )R.S0C=E.R> 4SS.=F> TU. * G.0VDEDE43/41 )'+,$-./012340W 6 7 ! 89 : ;:: -./012340 +?+, @.A> B.> C=DEC0E4=FDC> E X GHG I H2> E3.D-./012340D NCB2= O> [...] p-opy~~{ ~k.-uopivpukk ) l ,jn/,i-ywoviqk{ r|.jp.v % l i,p zjvopouk i.oj r l ~o/vkvk.-u.q *.i/uuniku,pvuo/ # m mm l! ! l m } } mlm m m % lmm m m! l ml m ! m ml ! } } ! ! mm m ! l in,qxokop m 'm } ! m % m 'mm m
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/ba-sopol/mk-po2022-ba-soz-eng-modul-8.pdf
VW) pKbd r JklbJ | J r qld}r p pIJ q IJ qb p K KK mno JklbJ | b pKbd bJ | J r kp b Krb bdK k p Kdq |pK t s pK KK d m KKK o pr K|sr k k d sdKpKb bd s KdKK J p s KwJ q K JklbJ | b J r JK k Jbd b d pIJ q [...] mnoppK KJ JK qK p rd "onq K Kdq mpKIJs k JbK Kdotoq K s ms k b JK pKK ot!onpK mk t b otuonKJKK s KJ pr Kr kppK d Kp JK K vK JklbJ wJ q K KJ J p pIJ qb pbdK K Kp rd KJ J sqK"o s K pIJ q K KtoKb p bd IJ q K Kt [...] q J b m JKJKs|IJ q s |Jb Ksb|on dKqJ sbb } | J r q k rK}}r p ddKdK q J pr KrK IJ qb mpKv bd xwyo ! "# $%&'(&)*'(%&%+,%-)./012345676869:; 343?;3@A B CDEF GHH HC I F J E K JDLLJ M CCDCD E F MJ DJD NF E NF
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/babw-english-description/mk-babw-psto2020-eng-modul-5.pdf
/012*345)./67,+)*3+.*89:; =?@A?B:9CD:CE?:9F?B> GEH:GDHE?"#$%&IJK LM"#$%&NOPPP%QQOJ RSTOUVK%PWVX%PNKOYTZ[ \]OQOVKOĴ#_̀OPVK%P$OPY]a][ bc]K%$UOPIdV_̀PUKK R L e a#JN&#I$YWOVIQK[ fg%JP%V h iejke L e lIm#P ZJnVOPooOUK [...] ZJnVOPooOUK !lI%OJ L e ]O&dVKVK%$U%Q p%I&UqUNIKU#PVoUO&r s e t u e v w exMLy z ei e {L ex ye{ \ ee x| eMe{t exe e w i L eLj e e eiMeLe } eie x M e e t ee eL MM Mx~e e t eye exL t~x| zMe M {e w ee exe x Me e s [...] r iw x c z e~et { L ec ~yew e v w e e M{ uM } e iw x eMet c { et ~ iw x Me y x t e ~ ezL~ ~ ]#oUI&%P$]O&dVKN#QXOKOPor iw x ~ eM e e xu eeyy et iw x xMLy z i { tw ~ t e je exe { e e jt tMe \ e TÒJTOJPq#JQOPr
fileadmin/content/portal/international/dokumente/anerkennung/formular-anerkennungsantrag-imm.pdf
n s t a l t u n g S p e z i a l i s i e r u n g Row2: U n d P r ü f u n g s N r s M o d u l k a t a l o g Row2: T i t e l d e r V e r a n s t a l t u n gRow3: U n d K u r s N r Row3: T i t e l d e r V e [...] e r a n s t a l t u n g S p e z i a l i s i e r u n g Row3: U n d P r ü f u n g s N r s M o d u l k a t a l o g Row3: T i t e l d e r V e r a n s t a l t u n gRow4: U n d K u r s N r Row4: T i t e l d [...] n s t a l t u n g S p e z i a l i s i e r u n g Row4: U n d P r ü f u n g s N r s M o d u l k a t a l o g Row4: Datum: ECTSRow1: ECTSRow2: ECTSRow3: ECTSRow4: CPRow1: CPRow2: CPRow3: CPRow4: Mobilität1: