Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2021/20210714-satzung-psto-ba-imbwl-2021.pdf
min. Klausur, Fallstudien- Präsentation 5 BIM W1 24 International Marketing Manage- ment V/Ü 2 120 min. Klausur 5 BIM W1 25 Marketing Research V/Ü 2 Hausarbeit (10-20 Seiten) 5 BIM W1 26 Multinational [...] min. Klausur, Fallstu- dien-Präsentation 5 BIM W1 24 International Marketing Ma- nagement V/Ü 2 120 min. Klausur 5 BIM W1 25 Marketing Research V/Ü 2 Hausarbeit (10-20 Seiten) 5 BIM W1 26 Multinational [...] PF 02 BWL1: International Human Re- source Management V/Ü 3 90 min. Klausur 5 BIM PF 03 BWL 2: Marketing V/Ü 3 60 min. Klausur 5 BIM PF 04 BWL 3: Organisation V: 2 SWS Ü: 1 SWS 3 Bearbeitung und Präsentation
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2017/l-psto-ma-ims-2017.pdf
120 S4 Marketing & Media Management MIM S401 Medien- und Kommunikationsmanagement 10 / 120 MIM S402 Strategic Marketing 5 / 120 MIM S403 International Marketing 5 / 120 MIM S404 Business Marketing 5 / 120 [...] schaft 5 / 120 MIM S411 Marketing 5 / 120 22 MIM S412 Medienmanagement 5 / 120 MIM S413 Praxisprojekt Marketing & Medienmanagement 5 / 120 MIM S420 Forschungsseminar Marketing und Medien 5 / 120 Praktikum [...] Entrepreneurship b) Strategy & Organisation c) Human Resource Management & Organisational Behaviour d) Marketing & Media Management Die Spezialisierung umfasst Module mit insgesamt 50 Leistungspunkten. Von diesen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2017/k-psto-ba-im-2017.pdf
BIM W1 23 International Strategic Management 5 / 180 BIM W1 24 International Marketing Management 5 / 180 BIM W1 25 Marketing Research 5 / 180 BIM W1 26 International Finance 5 / 180 BIM W1 27 International [...] BIM W1 23 International Strategic Management 5 / 180 BIM W1 24 International Marketing Management 5 / 180 BIM W1 25 Marketing Research 5 / 180 BIM W1 26 International Finance 5 / 180 BIM W1 27 International [...] issenschaften BIM PF 02 BWL1: International Human Resource Management 5 / 180 BIM PF 03 BWL 2: Marketing 5 / 180 BIM PF 04 BWL 3: Organisation 5 / 180 BIM PF 05 BWL 4: Finance 5 / 180 BIM PF 06 BWL 5:
fileadmin/content/portal/die-universitaet/bilder/hochschulrat/europa-preis/2018-jensen/carsten-jensen-in-der-berliner-zeitung-18-5-2018.pdf
fokussiert fortan auf die drei strategischen Geschäftsfelder Regionalmedien, Business Information und Marketing Technology. Die Zahl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von DuMont ist um rund 170 auf 3930 a
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-psto-ma-ims-bwl-2023.pdf
Präsentation (30 Min.) 5 Marketing & Media Management (S4) Modul 66 MIM S40 1 Medien- und Kommunikati- onsmanagement V/Ü 5 90 min. Klausur 1 0 Modul 67 MIM S40 2 Strategic Marketing V/Ü 2 Klausur 5 11 Modul [...] Modul 68 MIM S40 3 International Marketing V/Ü 2 Klausur oder Hausar- beit 5 Modul 69 MIM S40 4 Business Marketing V/Ü 2 Klausur oder Hausar- beit 5 Modul 70 MIM S40 5 Global E-Business V 3 Klausur 1 0 Modul [...] p, 2. Strategy & Organisation, 3. Human Resource Management & Organisational Behaviour oder 4. Marketing & Media Management. Die Spezialisierung umfasst Module mit insgesamt 50 Leistungspunkten. Bei der
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-psto-ba-im-bwl-2023.pdf
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/b-brueckenkurs-preparatory-course-in-business-administration.pdf
students to the field of “Business Administration” • Main subjects of organization, production, marketing, finances and strategic planning • All functions are viewed from the perspective of small and medium
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/230621-program-networks-research-symposium.pdf
(DMOs) Promote Destinations Sustainability and Resilience Neema Kaaya, Department of Business, Marketing and Law, USN School of Business Business models in the green hydrogen ecosystem – Considerations
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/filk/2013-07-17-filk-bibliografie-deutsch.pdf
Kommunika- tion und Kultur (IKK) der Universität Luzern sowie des Instituts für Kommunikation und Marketing (IKM) der Hochschule für Wirtschaft Luzern (HSW) am 19. Oktober 2005 an der Universität Luzern, [...] Kommunikation und Kultur (IKK) der Universität Luzern sowie des Instituts für Kommunikation und Marketing (IKM) der Hochschule für Wirtschaft Luzern (HSW) am 18. Oktober 2005 an der Universität Lu- zern [...] Hochschule für Technik und Wirtschaft Chur (HTW) (2 SWS). 23. Herbstsemester 2009: Vorlesung „Marketing/Medienbetriebswirtschaftslehre“ (1. Semes- ter), Bachelor-Studiengang „Multimedia Production –
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/konzept-masterplan-100-klimaschutz-fuer-flensburg.pdf
Grund- stock an Buchungen, Auslastung Nutzung der unternehmenseigenen Informationskanäle für das Marketing (Mitarbeiter- zeitschriften, Intranet, TV-Hauskanal, Aushänge und Displays in Veranstaltungsräumen [...] sprechenden Menge von CO2-Emissionszertifikaten kompensiert. Eine Nutzung der Zertifi- zierung für Marketing-Zwecke erfordert dann noch die zusätzliche Kommunikation des La- 180 Umsetzungsorientierte Konzepte [...] gegenüber vergleichbaren Labels, kann der Regionalitäts-Bezug als zusätzlicher ver- kaufsfördernder Marketing-Effekt angenommen werden. Die obige Abbildung visualisiert die Mehrpreisbereitschaft der Verbraucher