Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/abteilungen/musik/bilder/lernwerkstatt/workshops2017.pdf
Uhr Lernwerkstatt Musik OSL 657 || Dozentin: Tina Idiado || Djembes u.a. Trommeln vorhanden Teilnehmer/innen (max. 12) Der Workshop richtet sich an Studierende für das Lehramt Musik an der EUF sowie an [...] Djembe« Mittwoch, 28.06.2017 von 16 bis 18 Uhr Lernwerkstatt Musik OSL 657 || Dozentin: Ina Peeken Teilnehmer/innen (max. 20) Der Workshop richtet sich an Studierende für das Lehramt Musik an der EUF sowie an [...] werden kann, sodass musikalischer Ausdruck oder Unterrichtsansagen besser beim Hörer bzw. den Schülerinnen und Schülern ankommen. ORGANISATORISCHES Das Mitbringen und Vorspielen von eigenen Instrumenten
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/veranstaltungen/workshop-3-statusseminar-der-bmbf-nachwuchsforschungsgruppen.pdf
Europa-Universität Flensburg Workshop III: Work-Life-Balance für Nachwuchsgruppenleiter:innen Leitung: Dr. Katharina Lehmann Professor:innen und Postdocs stehen während ihrer wissenschaftlichen Qualifikation
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/veranstaltungen/workshop-2-statusseminar-der-bmbf-nachwuchsforschungsgruppen.pdf
nächste Herausforderung gut vorbereitet. • Das eigene Konfliktverhalten im Blick • Klar kommunizieren • Innere und äußere Konflikte entschärfen • Einen Problemlösungsprozess vorbereiten • Toolbox: Schnelle Hilfe
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/veranstaltungen/workshop-1-statusseminar-der-bmbf-nachwuchsforschungsgruppen.pdf
Lupe Leitung: Sandra Schauber-Leonhardt In diesem interaktiven Workshop haben Doktoranden und Doktorandinnen die Möglichkeit, das Thema "Mental Load" gemeinsam zu erforschen und zu analysieren. Anhand
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/working-paper-wachstumstreiber-und-suffizienzhindernisse-auf-kommunaler-ebene.pdf
Ansprüche von Fußgänger*innen und Fahrradfah- rer*innen an attraktive, bequeme und sichere Fuß- und Fahrradwege und an einen pünktlichen und zuverlässigen ÖPNV und die Ansprüche der Bewohner*innen und Nutzer*innen [...] der Schutz wirtschaftlich schwächerer Personen (z.B. Arbeitnehmer*innen, Mieter*innen) vor einer übermäßigen Marktmacht stärkerer Wirtschaftsakteur*innen (di Fabio 2001, Art. 2 GG, Rdn. 125). ▪ 5 - Handl [...] ihrer Einwohner*innen ab. Die Schlüsselzuweisun- gen fallen umso höher aus, je mehr Einwohner*innen eine Kommune besitzt. Die Systematik der Schlüsselzuweisungen belohnt daher einwohner*innenstarke Gemeinden
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/support/msoffice/word-2016-win-quick-start-guide.pdf
und richten Sie Word 2016 dann Ihren Vorstellungen entsprechend ein. Eine neue Datei erstellen Beginnen Sie mit einem leeren Dokument, um sofort loslegen zu können. Sie können ggf. auch viel Zeit sparen
fileadmin/content/intranet/gesunde-uni/gesundheitsfoerderung/entspannung/weitere-dateien/wochenrueckblick.pdf
ernde Lebenswelten Gindorf, Mai, Meesenburg, Oetzmann 1 W o c h e n r ü c k b l i c k Liebe Teilnehmer_innen, der Wochenrückblick dient der individuellen Selbsteinschätzung zu Ihrem Wohlbefinden während
fileadmin/content/institute/mathematik/lipsky/wissenschaftliches-arbeiten-v4-stand-25.10.2022.pdf
aber naturgemäß mindestens so alt wie der Ausgangstext.) • Autor*innen forschen in der Regel länger an einem Thema. Auf den Homepages der Autor*innen steht meist ein (vollständiges) Publikationsverzeichnis [...] Theorien und Modelle werden genannt. Der aktuelle Stand der Forschung wird dargestellt. Verschiedene Autor*innen werden dabei über die Standardliteratur hinaus herangezogen, darunter auch relevante empirische
fileadmin/content/institute/chemie/dokumente/downloads/wissenschaftliches-arbeiten-in-der-abteilung-fuer-chemie-und-ihre-didaktik.pdf
Seitenränder: oben/ unten: 2,5 cm, links: 2 cm, rechts: mind. 3 cm Seitennummerierung: fortlaufend beginnend ab Text Fließtext: Zeilenabstand: 1,5 pt Schriftgröße: 12 pt (Ausnahme: Schriftart „Arial“ 11 pt)
fileadmin/content/abteilungen/paed-geistige-entwicklung/dokumente/downloads/wissenschaftliches-arbeiten-ge-stand-2023.pdf
EINEM THEMA 2 Abb. 2: Eigene Darstellung Unspezifische Fragen, z.B. solche, die mit „Inwiefern …“ beginnen, sollten durch eine Aufgliederung in mehrere Fragestellungen konkretisiert werden. Die Fragestellung(en)