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— H 3 JO B A D V A N T A G E 0. 00 4 [H 3] (0 .0 20 ) 0. 33 2 [H 3] (2 .8 28 )* * 0. 14 4 [H 3] (2 .0 15 )* 0. 23 3 [H 3] (3 .7 84 )* ** — — — — — — — — H 4a -b E N G LI S H 0. 07 6 [H 4a ]( 0. 41 3) 0 [...] 19 5 25 6 N ot e. n 61 6. P a th co ef fi ci en t (a n d t va lu es ) a re re p or te d fo r ev er y te st ed p a th in th e P LS m od el . † p .1 ;* p .0 5; ** p .0 1; ** * p .0 01 (o n e- si d ed te st [...] ri a n ce ex p la in ed 4. 2% ;E ig en va lu e 1. 88 8 p re ss p ee rs 1 M y fr ie n d s ta ke /h a ve ta ke n th ei r p ro g ra m s in E n g li sh . 0. 68 0 1 7 3. 04 5 1. 60 5 p re ss p ee rs 2 M y fr
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). Sei P eine Menge. Eine Relation Kongruenz (im Zeichen ≡) auf der Menge der Strecken, also ≡ ⊆ (P ×P)× (P ×P), nennen wir eine Kongruenz- Relation, wenn 1) ≡ eine Äquivalenzrelation auf P × P ist. 2) [...] charmanter): Definition 0.3 (n-Ecke). Sei P eine Menge von Punkten und n ∈ N≥3. Unter einem n- Eck verstehen wir eine n-elementige Menge von Punkten, also {A1, A2, A3, . . . , An}, kurz A1A2A3. . .An. Die Elemente [...] nämlich Definition 0.2 (n-Ecke). Sei P eine Menge von Punkten und n ∈ N≥3. Unter einem n- Eck verstehen wir ein n-Tupel von Punkten, also (A1, A2, A3, . . . , An), kurz A1A2A3. . .An. Die Komponenten des n-Ecks
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per+printable&tbm=isch&chips=q:graph+paper+printable,g_1:1c m:gu4kJE5d4cU=&usg=AI4_-kSDPYHfnS1pA5_- IJEI3ARgrAa53g&sa=X&ved=2ahUKEwj24qyy_LH_AhWgRWwGHXVfCIcQgIoDKAF6BAgSEBU&bi w=1280&bih=723&dpr=2#img [...] paper+printable&tbm=isch&chips=q:graph+paper+printable,g_1:1cm:gu4kJE5d4cU=&usg=AI4_-kSDPYHfnS1pA5_-IJEI3ARgrAa53g&sa=X&ved=2ahUKEwj24qyy_LH_AhWgRWwGHXVfCIcQgIoDKAF6BAgSEBU&biw=1280&bih=723&dpr=2#imgr [...] paper+printable&tbm=isch&chips=q:graph+paper+printable,g_1:1cm:gu4kJE5d4cU=&usg=AI4_-kSDPYHfnS1pA5_-IJEI3ARgrAa53g&sa=X&ved=2ahUKEwj24qyy_LH_AhWgRWwGHXVfCIcQgIoDKAF6BAgSEBU&biw=1280&bih=723&dpr=2#imgr
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< n2 = |P|, also gilt, dass g eine echte Teilmenge von P ist, also g ⊂ P. Also findet man einen Punkt C ∈ P mit C 6∈ g. Wegen . . . ist ABC ein echtes Dreieck. Wir definieren für jeden Punkt P (A) := ⋃ [...] Satz 0.1. Sei (P,G) eine endliche Inzidenzstruktur. Dann gilt∑ A∈P |GA| = ∑ g∈G |g|. Beweis 0.1. Die Inzidenzrelation I der Inzidenzstruktur (P,G) besteht aus allen Paaren (A, g) mit A ∈ P, g ∈ G, A ∈ g [...] Klasseneinteilung von P. Also gilt |P| = ∑ g∈Ga |g| = ∑ g∈Ga n = |Ga| · n = Teil a) . . . · n = n2. zu d) Es gilt: |G| · n = ∑ g∈G |g| = Satz 0.1) ∑ A∈P |. . . | = Teil b) ∑ A∈P . . . = |. . . | · (n+
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Informatics in Energy Planning INF P S/Ü 4 schriftlicher Bericht (ca. 15 Seiten p.P.) und Präsentation (ca. 15 min. p.P.) (Gruppenarbeit) 5 19 Sustainable Energy Systems B BV P S 3 Präsentation (ca. 15 min.) und [...] Sustainable Energy Systems A BV P S 6 Präsentation (ca. 15 min. p.P.) und schriftlicher Bericht (ca. 15 Seiten p.P.) (Gruppenarbeit) 10 20 Environmental Economics BV P V 4 Präsentation (10-15 min.) und [...] Applied Informatics in Energy Planning NI W S/Ü 4 schriftlicher Bericht (ca. 15 Seiten p.P.) und Präsentation (ca. 15 min. p.P.) (Gruppenarbeit) 5 8 Energy Storage Systems NI W W 4 Poster-Präsentation und Au
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International Human Re- source Management V/Ü 3 90 min. Klausur 5 BIM PF 03 BWL 2: Marketing V/Ü 3 60 min. Klausur 5 BIM PF 04 BWL 3: Organisation V: 2 SWS Ü: 1 SWS 3 Bearbeitung und Präsentation von Aufgab [...] in das Studium V/Ü 3 90 min. Klausur 5 BIM PF 02 BWL1: International Human Resource Management V/Ü 3 90 min. Klausur 5 BIM PF 03 BWL 2: Marketing V/Ü 3 60 min. Klausur 5 BIM PF 04 BWL 3: Organisation V: [...] BIM PF 14 Statistik II S/P/Ü 3 180 min. Klausur 5 BIM PF 19 Recht 1: Grundlagen des Zi- vilrechts V/Ü 3 120 min. Klausur 5 BIM PF 20 Recht 2: Arbeitsrecht und In- tern. Recht V/Ü 3 180 min. Klausur 5 BIM
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International Human Re- source Management V/Ü 3 90 min. Klausur 5 BIM PF 03 BWL 2: Marketing V/Ü 3 60 min. Klausur 5 BIM PF 04 BWL 3: Organisation V: 2 SWS Ü: 1 SWS 3 Bearbeitung und Präsentation von Aufgab [...] in das Studium V/Ü 3 90 min. Klausur 5 BIM PF 02 BWL1: International Human Resource Management V/Ü 3 90 min. Klausur 5 BIM PF 03 BWL 2: Marketing V/Ü 3 60 min. Klausur 5 BIM PF 04 BWL 3: Organisation V: [...] BIM PF 14 Statistik II S/P/Ü 3 180 min. Klausur 5 BIM PF 19 Recht 1: Grundlagen des Zi- vilrechts V/Ü 3 120 min. Klausur 5 BIM PF 20 Recht 2: Arbeitsrecht und In- tern. Recht V/Ü 3 180 min. Klausur 5 BIM
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yliopisto) 2:45 – 3:00 p.m. Break 3:00 – 4:00 p.m. International internships Kirsten Großmann & Johanna Gosch (School practical studies, Center of Teacher Training, EUF) 4:00 – 4:15 p.m. Conclusion and [...] Break 12:30 – 1:30 p.m. Intelligibility, comprehensibility and accent in foreign language communication Elina Tergueff, PhD (Jyväskylän yliopisto) 1:30 – 1:45 p.m. Break 1:45 - 2:45 p.m. A shower – a way [...] and farewell Dr. Kathrin Wild (Partners in Mobility, EUF) 4:15 – 5:00 p.m. Intercultural heralding of the Advent season Partners in Mobility
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werden. Aufgabe 1 Es sei (Ω, P ) ein Wahrscheinlichkeitsraum mit Ω = {ω1, ω2, ω3, ω4}. Es gilt P ({ω1}) = P ({ω2}) und P ({ω3}) = P ({ω4}) = 2 · P ({ω1}). Man bestimme P ({ω1, ω3}). Aufgabe 2 a) Eine Zahl [...] aber verdeckte Karte Spieler A ist am Zug A 3 Paare B 0 Paare A 1 Paar B 2 Paare A 0 Paare B 3 Paare A 0 Paare B 3 Paare A 2 Paare B 1 Paar A 0 Paare B 3 Paare A 3 Paare B 0 Paare Aufgaben: 1. Versuchen Sie [...] Stochastik I und ihre Didaktik Prof. Dr. H. Lorenzen 1 2 3 1 2 3 4 0 Aufgabe 5 Auf einem Schachbrett steht der schwarze König auf dem Feld a8 (bzw. e3). Die weiße Dame, die sich von ihrem Feld aus horizontal
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parallele und verschiedene Geraden. Sei p eine weitere zu a parallele Gerade mit ∀X ∈ p : XXa ≡ XXb. Diese Gerade p nennen wir die Mittelparallele von a und b. Satz. Sei p die Mittelparallele zweier Geraden [...] AB ist. (2) Dann ist ABC ein echtes Dreieck. (3) Wenn AB ⊥ a gilt die Behauptung nach Definition von p. (4) Sei APB ein kollineares Dreieck mit A ∈ a, P ∈ p und B ∈ b. (5) Damit gilt die Behauptung AP ≡ [...] Geraden a, b. Dann gilt für jedes kollineare Dreieck APB mit A ∈ a, P ∈ p und B ∈ b die Kongruenz AP ≡ PB, d.h. P ist der Mittelpunkt der Seite AB. a) Man zeichne eine passende Figur. b) Man sortiere die einzelnen
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