Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/konventsprotokolle/230421-oeffentliches-protokoll-konvent-fak-iii-19.04.2023.pdf
ist ober ob darüber frei entschieden werden kann. Des Weiteren klärt sie die Einbeziehung des Dr. Ing. in die Fakultätspromotionsordnung. 10. Name und Selbstverständnis der Fakultät Ein profilbildender
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/konventsprotokolle/230517-protokoll-konvent-fak-iii-17.05.2023.pdf
Promotionsordnung bestehen bleiben. Seite 5 von 6 Aufnahme Dr. ing., Dr. rer. nat. Es wird diskutiert, inwiefern die Aufnahme der Verleihung des Dr. ing. und des Dr. rer. nat. in die am 14.06.2023 zu beschließende [...] Fakultät III integriert werden soll. Der Konvent spricht sich dafür aus, dass die Doktorgrade Dr. ing. und Dr. rer. nat. aktuell nicht integriert werden, der zu gründende Promotionsausschuss sich jedoch
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240223-satzung-psto-meng-se-2024.pdf
1 Hinweis: Vor Bekanntmachung im Nachrichtenblatt Hochschule (NBl. HS MBWFK Schl.-H.) besitzt die Satzung Entwurfscharakter Prüfungs- und Studienordnung (Satzung) der Europa-Universität Flensburg für
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240118-studienqualifikationsstzg-2024.pdf
Satzung über den Nachweis von Fremdsprachenkenntnissen oder von einer praktischen Tätigkeit der Europa-Universität Flensburg (Studienqualifikationssatzung 2024) Vom 18. Januar 2024 Bekanntmachung im N
fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-eng/hintergrund-nutrition-gb.pdf
evident that the Rumford soups were efficient only in feeding someone at a low cost but not in meet- ing the daily nutritional requirement, especially for a solid day’s work in the military workhouse. In [...] this very notion. It is an expression originating from the Greek language meaning “inherently affect- ing,”10 which was introduced by William Rankine in 1853. Rankine defined energy as “a power to change in [...] suffering from typhoid fever and determined that the only way to nourish the patient would be by introduc- ing a meat extract into her body. The extract was made by grinding chicken meat which was then placed into
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/etc/2023-09-27-oer-inclusive-foreign-language-teaching-fortune-telling.pdf
Inclusive Foreign Language Teaching: English Bachelor and Master students from Europa-Universität-Flensburg and PH Heidelberg collaborate to create barrier-sensitive OER-Materials for children with di
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/promotion/stiegeletal2020-does-the-shrub-layer-act-as-an-intermediary.pdf
collected and refreshed on three occa- sions. Insects caught by the traps were placed in tubes contain- ing 70% ethanol for storage until analysed. Storms destroyed the catches of some window traps, which resulted
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/promotion/stiegeletal2017-reading-the-leaves-palm.pdf
pies on herbivore insects. They reveal preference of shade leaves close to ground level for graz- ing [42], higher aggregation and feeding of beetles in upper canopies [43], and that difference in herbivory [...] content was visible. Chlorophyll content is certainly dependent on light conditions through its regulat- ing influence on photosynthesis. Studies have presented contrary results with sun leaves of F. sylvatica [...] Whittaker NP, Tribe TI. Predicting numbers of an insect (Neophilaenus lineatus: Homoptera) in a chang- ing climate. J Anim Ecol. 1998; 67:987–991. doi: 10.1046/j.1365-2656.1998.6760987.x PMID: 26412377 15.
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gymnasium/2023/modulkataloge-frse/mk-magy-fpo2023-fra.pdf
Lernformen: Selbstständiges Lernen, Übungen in der Kursgruppe, Kleingruppenarbeit; blended learn- ing. Modulverantwortliche/r: Prof. Dr. Margot Brink Teilnahmevoraussetzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls:
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
TV." 123 S: I am not watching TV. FLECC – Flensburg English Classroom Corpus 138 124 L: Yes, the I-N-G! 125 9:03 126 [Ein S mahnt die Lösung der Extraaufgabe an.] 127 L: This 'Extraaufgabe'. Turn it around: