Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/2015-10-28-bescheinigung-xt2-2.docx
Antrag auf Genehmigung des Fachrichtungsprojekts Bescheinigung über die Ableistung der Berufsbildungspraktischen Studien II (xT2-2) im Studiengang Master of Vocational Education Persönliche Angaben Na
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/2015-10-29-bescheinigung-bp1-3.docx
Antrag auf Genehmigung des Fachrichtungsprojekts Bescheinigung über die Ableistung der Berufsbildungspraktischen Studien I (BP1-3) im Studiengang Master of Vocational Education Persönliche Angaben Nam
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/studium/biat-studieninformation-2015.pdf
Microsoft Word - Studieninformation-2015.docx Berufsbildungsinstitut Arbeit und Technik (biat) Informationen für Studierende des Studiengangs „Master of Vocational Education/Lehramt an beruflichen Sch
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/etc/hinweise-zum-wiss.-arbeiten/reflexionsebenen-und-wissensformen-15122015.pdf
Reflexionsebenen und Wissensformen 1 Reflexionsebenen und Wissensformen Reflexionsebene Wissensform bzw. -typus Merkmale/Art der Erkenntnisgewinnung Beispiele für produzierte Textgattungen Betrieblic
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/k-2050-kg-endbericht.pdf
Wirtschaftlichkeit – Finanzierung – Rahmenbedingungen - 6 - Rahmen des Forschungsprojekts zusammen mit Praktikern aus verschiedenen Kommunen erste mögliche Kriterien zur Mittelvergabe ausgearbeitet. Darunter fallen
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/dokumente/pdf-downloads/alumni/alumni-befragung/master-evaluation-2015.pdf
Universität Flensburg Auf dem Campus 1 24943 Flensburg Universität Flensburg, Auf dem Campus 1, Lehrevaluation Postfach 107, 24943 Flensburg Sehr geehrte Frau Anna Levke Brütt Auswertungsbericht Lehrv
fileadmin/content/projekte/praxeologie/bilder/grafiken/programm-tagung-praxeologie-160116.pdf
peerkulturellen Differenz- praktiken beim kooperativen Lernen. Torsten Eckermann (M.A.) | Univer- sität Kassel Körper und Emotionen | EB 166 Zu den „Phänomenologien“ sozialer Praktiken. Ass. Prof. Dr. Anja Kraus [...] t Hildesheim EB 165 Gegenstandskonstruktion und Forschungsdesign in praxeologischen Studien zu Praktiken der Differenzierung. Prof. Dr. Antje Langer | Uni- versität Paderborn | Dr. Marion Ott | Goethe [...] Differenzkonstruktionen in berufsbezogenen Handlungsfeldern | EB 164 Die Arbeit mit der Lernsituation. Praktiken der Einweisung in pädago- gisch-professionelle Differenzkonstruktionen. Dr. Petra Jung | Universität
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/ghana-schroeder-end.pdf
Microsoft Word - Ghana_Schroeder_end Aufenthalt an der University of Education, Winneba, Ghana WiSe 2015/16 von Hauke Schröder Von der norddeutschen Förde an die ghanaische Atlantikküste Schon seit de
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/projekte/persoenlichkeitbildung-in-der-schule-potenzial-oder-problemfall.pdf
Persönlichkeitsbildung methodenplural erhoben und anschließend ausge- wertet werden. Zur Analyse der Praktiken kommt die teilnehmende Beobachtung zum Ein- satz. Das Zentrale an ethnographischen Beobachtungen [...] Routinen. Teilnehmende Beobachtung basiert auf der Annahme, dass die den diskursiven und körperlichen Praktiken zugrunde liegenden sozialen Ordnungen besonders gut durch das ‚Miterleben‘ im Feld zugänglich gemacht [...] auf die jeweiligen Maßnahmen zu rekonstruieren. Eine Dokumentenanalyse ergänzt die Analyse der Praktiken und die Selbst- auskünfte der Befragten und dient vor allem der Rekonstruktion der programmatischen
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/news/didaktisches-forum-fachanforderungen.pdf
zu viel von den Lernenden verlangt wird. Das wäre aber eine Frage an Sie, die Praktikerinnen und Praktiker – und stellt kein grundsätzliches Problem dar. Geschichte als Konstruktion: Diese Erkenntnis steht