fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/u-flensburg-evaluation-gk-08-13-final.pdf
euerung 3.3.2 Handlungsfeld Personalentwicklung und Nachwuchsförderung 3.3.2.1 Personal nach Besoldungs-/Vergütungsgruppen 3.3.2.2 Nachwuchsförderung 3.3.3 Handlungsfeld Lehre und Studium 3.3.4 Handlungsfeld [...] Frauenanteil C4 17 1 16 6% 9 1 8 11% C3 28 6 22 21% 14 4 10 29% C2 3 0 3 0% 1 0 1 0% W3 9 2 7 22% 27 5 22 19% W2 4 1 3 25% 12 5 7 42% C4-W2 ges. 61 10 51 16% 63 15 48 24% W1 6 2 4 33% 7 4 3 57% gesamt 67 [...] Organisation 1.3 Gleichstellung 2. Handlungsfelder 3. Evaluation der Gleichstellungsarbeit 2008-2013 3.1 Rahmenbedingungen 3.2 Gleichstellungsziele 2008-2013 3.3 Entwicklungen 2008-2013 3.3.1 Handlungsfeld
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/gleichstellungskonzeptuf2008.pdf
5.2.2 Weiterer Bedarf 5.2.3 Sicherung des Erreichten 5.3 Maßnahmen für die Felder mit hohem Handlungsbedarf 5.3.1 Anteil von Frauen in Professuren/Juniorprofessuren erhöhen 5.3.2 Anzahl von Doktorandinnen [...] lungsmerkmalen der Universität Flensburg. 2.3. Stellenstruktur (vlg. Anhang 1, Tabelle 1 und 5) Die Universität hat zur Zeit 55 C2- bis C4- bzw. W2- und W3-Professuren besetzt. Aus der Zeit als pädagogische [...] Anhang 1, Tabelle 2) 4.2.3 Technisch-administratives Personal (vgl. Anhang 1, Tabelle 5) 4.2.4 Studierende (vgl. Anhang 1, Tabellen 3 und 4) 4.2.5 Zu Frauen- und Genderstudien 4.3 Vereinbarkeit von Wiss
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/forschung/bilder/graduiertenzentrum/gleichstellungszukunftskonzept-2019-2025-final-final.pdf
htungen, Bonn 2016. 6 C3 28 6 22 21 % 16 5 11 31 % 10 2 8 20 % C2 3 0 3 0 % 1 0 1 0 % 1 0 1 0 % W3 9 2 7 22 % 27 5 22 19 % 44 17 27 39 % W2 4 1 3 25 % 9 3 6 33 % 21 10 11 48 % C4-W2 61 10 51 16 % 63 14 [...] 348-355. 7 15 3 0 3 0 % 3 0 3 0 % 3 0 3 0 % 14 13 5 8 38 % 17 6 11 35 % 14 4 10 29 % 13 (incl. Ü) 19 8 11 42 % 35 17 18 49 % 59 31 28 53 % gesamt 35 13 22 37 % 55 23 32 42 % 76 35 41 46 % Tab. 3 EUF - Wis [...] Erfolge und Misserfolge / Fehleinschätzungen 3. Aktuelle empirische Befunde und Ableitung von Gleichstellungszielen 3.1. Aktuelle Befunde 3.2. Ableitung von Gleichstellungszielen 4. Zielsetzung 2019-2025
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/konferenzband-dernbach-klages.pdf
zur_20bildung_20f_c3_bcr_20eine_20nachhaltige_20entwicklung_2c_202002.pdf https://www.globaleslernen.de/sites/default/files/files/link-elements/bundesregierung_20zur_20bildung_20f_c3_bcr_20eine_20nach [...] arner-Driven-Design https://de.wikipedia.org/wiki/Die_blinden_M%C3%A4nner_und_der_Elefant https://de.wikipedia.org/wiki/Die_blinden_M%C3%A4nner_und_der_Elefant Den ganzen Elefanten sehen (lernen). Met [...] /link-elements/bundesregie- rung_20zur_20bildung_20f_c3_bcr_20eine_20nachhaltige_20entwick- lung_2c_202002.pdf (Zugriff am: 28.09.2023). Felber, C. (2010). Die Gemeinwohl-Ökonomie: Das Wirtschaftsmodell
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/stiegel-publikationen-vortraege-24-06.pdf
iere/VENRO_Globales_Lernen_f%C3%BCr_radikalen_Wandel.pdf https://venro.org/fileadmin/user_upload/Dateien/Daten/Publikationen/Diskussionspapiere/VENRO_Globales_Lernen_f%C3%BCr_radikalen_Wandel.pdf https://www
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/schlussbericht-ehss-final.pdf
aktuell. Oktober, S. 2- 3. SHP Ingenieure (2018): Masterplan Mobilität 2030: Endbericht. Hannover: Stadt Flensburg. Online: https://www.flensburg.de/PDF/Bericht_Masterplan_Mobi- lit%C3%A4t.PDF?ObjSvrID=23 [...] 19 Arbeitspaket 3: Das EHSS-Reallabor „Suffizienz-orientierte Entwicklung Hafen-Ost“ _________ 26 2. Wichtigste Positionen des zahlenmäßigen Nachweises _______________________________ 37 3. Notwendigkeit [...] Reallabors (AP3) in diesem Pro- jekt gewesen. Durchgängig wurden die Fortschritte der Untersuchung und die Ergebnisse auch in die Projektgruppe zur Entwicklung des Hafen-Ost eingespeist. 26 Arbeitspaket 3: Das
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/mathematik/schmitz/countingwithbinomialsworld0623.pdf
=: 4 3 2 1 0 3 2 1 0 2 1 0 1 0 0 Catalan Numbers Cn = (2n n ) n+1 . (1) Web: Explore how Catalan Numbers arise. (2) Find C1, C2, C3, C4, C5 for a couple of models. (3) Find ∑n i=1 Ci for n = 1, 2, 3, 4, [...] 4 : t′4, t ′ 3, t ′ 2, t ′ 1, t ′ 0; t′3, t ′ 2, t ′ 1, t ′ 0; t′2, t ′ 1, t ′ 0; t′1, t ′ 0; t′0. Extra challenges: A sequence S(ti): t4, t3, t2, t1, t0 4 3 2 1 0 3 2 1 0 2 1 0 1 0 0; 3 2 1 0 2 1 0 1 [...] 10)FSFA size zooming in more. 2.PNG 5 3. Triangular sequences: Applying Binomials and discovering Catalan Numbers A sequence S(t′i): t′4, t ′ 3, t ′ 2, t ′ 1, t ′ 0 3 2 1 0 -1 2 1 0 -1 1 0 -1 0 -1 -1; 2
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/black-klima-stories.pdf
telefon-2795565/ https://pixabay.com/de/vectors/papierkorb-k%C3%B6nnen-m%C3%BCll-abf%C3%A4lle-36103/ https://pixabay.com/de/vectors/getr%C3%A4nke-erdbeere-rosa-gefroren-34377/ https://pixabay.com/de/v [...] com/de/vectors/tinte-rot-splatter-abstrakt-farbe-303244/ https://pixabay.com/de/vectors/k%C3%A4lte-cool-hei%C3%9F-icon-ma%C3%9Fnahme-1293305/ https://pixabay.com/de/vectors/auto-alte-jahrgang-oldtimer-1296834/ [...] https://pixabay.com/de/illustrations/insel-palm-b%C3%A4ume-silhouette-palmen-5761040/ https://pixabay.com/de/vectors/skifahren-ski-wintersport-aktivit%C3%A4t-296709/ https://pixabay.com/de/vectors/zelt-
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/klimabilanz-unserer-lebensmittel-kartenspiel.pdf
die Karte, muss er sie an den Fragensteller ab- geben. Vervollständigt man ein Quartett (z.B. C1, C2, C3, C4), wird dieses abgelegt. Der Fragensteller darf solange nach Karten fragen, bis der andere Spieler [...] meisten Quartette bilden 3 - 4 Alle Karten werden ausgeteilt. Es wird ohne „Happy Peter“ gespielt. Der linke Nachbar fragt einen Spieler seiner Wahl nach einer Karte (z.B. „die Tomate C3“), die dabei helfen [...] darf dieses abgelegt werden. Ein Paar bilden hier immer 1 und 2 sowie 3 und 4 der gleichen Buchstaben-Reihe. Z.B. A1 und A2 oder G3 und G4. Sind alle Karten ausgespielt, ist der Gewinner (oder Verlierer
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2016/satzung-forschungsfreisemester.pdf
und Pro- fessoren der Besoldungsgruppe C4 und C3 sowie W3 und W2. Juniorprofessorinnen und Juniorprofessoren kann kein Forschungs- freisemester gewährt werden. § 3 Voraussetzungen (1) Die Befreiung von [...] Tag der Bekanntmachung auf der Internetseite der EUF: 1. Februar 2016 Aufgrund des § 70 Abs. 2 Satz 3 des Gesetzes über die Hochschulen und das Universitätskli- nikum Schleswig-Holstein (Hochschulgesetz- [...] 2016 die folgende Satzung erlassen: Inhaltsübersicht: § 1 Regelungsgegenstand § 2 Geltungsbereich § 3 Voraussetzungen § 4 Antrag § 5 Verfahren § 6 Bewilligung unter Vorbehalt § 7 Bezüge und Einkünfte während
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-