Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2024-05-15-top-7-beschlussvorlage-anhoerung-zum-dualen-masterstudiengang-sonderpaedagogik.pdf
vermindert, was sich positiv auf die Gesamtbelastung der Ausbildung auswirkt, andererseits steigert die geringere Anzahl an Präsenzterminen die Flexibilität der Studierenden und damit einhergehend die Vereinbarkeit
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/ergs.pdf
Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... sehr groß 2 3 4 sehr gering Ich habe mich über das von der Veranstaltungsleitung Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/ergv.pdf
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-05-15/uebergreifende-ergebnisse-stukos-qm-2023-und-2024.pdf
häufig gut und meistens unkompliziert. Das gilt auch für die meisten Fächer mit vergleichsweise geringen Studie- rendenzahlen. Auslandsmobilität In mehreren Fächern wurde der Wunsch geäußert, dass ehemalige [...] Lehramtsfächer auch das aktive Studieren, die aktive Beteiligung nicht nur in Lehrveranstaltungen als zu gering wahrgenommen. • Studentische Anwesenheit ist nach Corona noch prekärer als zuvor, auch in Tutorien [...] reich ist verbreitete Frustration bezüglich der steten Res- sourcenknappheit im Land SH und der geringen Gestaltungsmöglichkeiten zu beobachten, die aus der strengen Rahmensetzung der KMK resultieren.
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2023-12-13/praesentation-des-ministeriums-zum-gutachten-des-wissenschaftsrats.pdf
stärken besser abbilden und Vertiefungen in konkreten Anwendungsfeldern anbieten. - Dies schließt ein, gering ausgelastete Studiengänge abzubauen, wenn diese keine besonderen Bedarfe bedienen oder zur Pflege
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/3-rezepte/rezept-karten/rezepte-3.pdf
und umrühren. 7. Wasser und (pflanzliche) Sahne in den Topf gießen. Die Suppe ca. 25 Minuten bei geringer Hitze mit Deckel köcheln lassen. 8. Die Suppe pürieren und mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver wür-
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/stuko-deutsch-ba-gs-ge-gy-sop-am-8.11.23-ergebnisse-mit-fotodokumentation.pdf
nicht ausreichend beworben Teilnahme am und Haltung zum Studium: • Fachliches Interesse ist mitunter gering, Deutsch wird auch als „Verlegenheitsfach“ gewählt. Problem des Faches, mit dem umgegangen werden [...] (auch als Sinnstiftung, Interessenfindung wird gestärkt) • Reaktion auch auf die Äußerungen über „geringen Praxisbezug“: o Verzahnung von Theorie und Praxis stärken, notwendige Theoriegrundlage. o Das F
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/chaosspiel/chaosspiel-fuer-juengere-kinder.docx
aber zu viel sollten wir davon am Tag nicht essen. Ordne die Lebensmittel ihrem Salzgehalt zu (von gering zu hoch) · Eine Portion buntes Gemüse (200g) unter 0,2 g < eine Scheibe Toast (0,4 g) < zwei Scheiben
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/poster-klimafood.pdf
wie Volkshochschu- len, Familienbildungsstätten und die TAFEL-Akademie • Familien, Menschen mit geringer Literalität, Personen mit Migrations- oder Flucht- hintergrund als Schwerpunkt- Zielgruppen Ser
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/221202-klimafood-interaktiv.pdf
Erwachsene in Jugendzentren, Vereinen, Kirchengemeinden, Pfadfindergruppen und Uni-Campus • Personen mit geringer Literalität (12,1% der Bevölkerung) und Personen im Deutsch als Zweitsprache (DaZ)-Bereich innerhalb