Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.hobohm.durrell/deutsch/mauritius-kestrel.pdf
b). The IUCN classification VU D1+D2 reflects this, translating into a population size of less than 1000 mature individuals, and less than 20 km² of occupied habitat. References • BirdLife International
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.hoffmann.stephanie.meeresschildkroeten/deutsch/lehrerinformation.docx
die Eier sind eine leichte Beute für Raubtiere und Menschen. Im Durchschnitt erreicht nur eines von 1.000 Jungtieren das fortpflanzungsfähige Alter von 20-30 Jahren. Bedrohung Grund dafür sind hauptsächlich
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.wilharm.haie/deutsch/unterrichtsmaterial-gefaehrdung-der-haie.pdf
bevorzugt, hält er sich meistens an den Küsten der Länder auf. Aber auch auf hoher See, in bis zu 1.000 Meter Tiefe, fühlt er sich wohl. Aber auch andere Meeresbewohner wie Tintenfische, Thunfische, Krebstiere
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.gutowski.stina.gru-nspecht/deutsch/infotext-gruenspecht-streuobstwiese-1.pdf
verstreut in der Landschaft. An ihnen wachsen wahnsinnig viele Obstsorten. Man weiß von 250 Kirschsorten, 1000 Birnensorten und 1200 Apfelsorten, die auf solchen Wiesen aufzufinden sind. Je nach Eigenschaft kann
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/studium/biat-studieninformation-2015.pdf
ung der Fachri chkeiten chriebenen denen Modu Abbildung ten wird de ng mit den A en, dass die VDE 1000 stallation e onsequenze ktronikern i earbeitet we ließe sich d ch erschließ ssenschaftli ls xT3 aufb
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/uni-flensburg-meng-eum-selbstbericht.pdf
insgesamt 100-249, 250-999 oder 1000 oder mehr Menschen im Unternehmen insgesamt beschäftigt sind. Am eigenen Standort verkleinern sich die Dimensionen dann auf 1-9, 100-249 oder 1000 oder mehr Beschäftigte. 0% [...] 2015 25 15 38 0,0% 7,3% ⇒ 7,3% 92,7% WiSe 15/16 20 25 15 0,0% SoSe 2016 32 19 25 0,0% 0,0% ⇒ 0,0% 100,0% WiSe 16/17 26 31 18 3,1% SoSe 2017 37 27 31 0,0% ⇒ 3,1% 96,9% HeSe 17/18 14 37 26 0,0% [Stichtag:
fileadmin/content/abteilungen/methodenlehre/dokumente/etc/praesentation-des-moduls.pdf
n * Kontakt zur ErzieherIn/LehrerIn Kreuztabelle 30 14 44 68,2% 31,8% 100,0% 26 1 27 96,3% 3,7% 100,0% 56 15 71 78,9% 21,1% 100,0% Anzahl % von Institution Anzahl % von Institution Anzahl % von Institution [...] Institution * Leistung und Ausdauer höher Kreuztabelle 44 5 49 89,8% 10,2% 100,0% 15 11 26 57,7% 42,3% 100,0% 59 16 75 78,7% 21,3% 100,0% Anzahl % von Institution Anzahl % von Institution Anzahl % von Institution
fileadmin/content/abteilungen/methodenlehre/dokumente/downloads/mueller-benedict/intercod/hilfe.txt
Zeile für einen zu vercodenden (zu kategorisierenden, Code = Kategorie) Textabschnitt steht (max. 1000), - in den Zeile Codes stehen, die die in dieser Spalte im Kopf stehenden Codierenden für den Tex
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Dezember 2004 Dezember 2005 Mai 2005 Oktober 2005 Oktober 2004 Titelanzahl (ca.) 10.000 1.000 1.000 1.000 1.000 Service und Download-Komfort Länge der Hörproben 10 Minuten 1 Minute 2 Minuten 2 Minuten [...] gaben im Jahr 2005 in einer Studie des Börsenvereins 78,4 % der teil- nehmenden Verlage zwischen 1.000 und 5.000 Exemplaren an, wobei Bestseller wie „Harry Potter“ (1,9 Millionen ver- kaufte Exemplare)
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
Spendenanteil Investionsanteil Parameterschätzung Kooperationsanteil Reihenfolge 1: Spende - Risiko 10,00% 8,00% 86,00% 76,30% 64,00% 16,80% 0,00% 20,00% 40,00% 60,00% 80,00% 100,00% Kooperation Defektion