Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-mouchot.zip
ermöglichen, sich auf diese drei Aspekte zu beziehen. Der Historiker und Wissenschaftstheoretiker Thomas S. Kuhn betonte, dass man bis zu 12 Forscher iden- tifizieren könne, die an der Etablierung des Prinzips
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/rumfordkanonen-story-de.pdf
l Library. Sparrow, W. J. (1964). Knight of the White Eagle : Sir Benja-min Thompson. New York : Thomas Y. Crowell Company. Kanonen gegen Wärme was translated by Vanessa Schmid. Kanonen gegen Wärme was
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-deu/hintergrund-energie-de.pdf
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-mendelejeev.zip
signifi- cance. New York: Oxford University Press. Strathern, P. (2000). Mendeleev’s Dream. New York: Thomas Dunne Books. Dmitris Periodentraum was edited by Cathrine Froese Klassen / translated by Vanessa
fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/apuz-2022-05-07-online.pdf
Wizorek · Andreas und Silvana Rödder · Nele Pollatschek · Anatol Stefanowitsch · Helga Kotthoff · Thomas Kronschläger SECHS PERSPEKTIVEN Horst J. Simon SPRACHE MACHT EMOTIONEN Carolin Müller-Spitzer ZUM [...] WIZOREK · ANDREAS UND SILVANA RÖDDER · NELE POLLATSCHEK · ANATOL STEFANOWITSCH · HELGA KOTTHOFF · THOMAS KRONSCHLÄGER SECHS PERSPEKTIVEN Was bedeutet Geschlechtergerechtigkeit in der Sprache, und wie ließe [...] S. 59–74. 02 Vgl. Lann Hornscheidt, feministische w_orte, Frank furt/M. 2012, S. 293–302. 03 Vgl. Thomas Kronschläger, Entgendern nach Phettberg, Braunschweig 2020. 04 Vgl. Eugenio Coseriu, Einführung in
fileadmin/content/zentren/irishstudies/bilder/events/reading-groups-and-summer-schools/2024-irish-summer-school-programme-april-2024.pdf
Elizabeth Bowen short stories: “Sunday Afternoon,” “Songs My Father Sang Me,” “The Demon Lover” (1945). • Thomas S. Davis: “Elizabeth Bowen’s War Gothic,” Textual Practice, 27:1, 29-47 16:30 – 18:30 Film Screening
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/7-outreach/science-seas/2023/festival-norderstedt.pdf
Unterstützung durch Vorträge und Workshops AKTEUR TITEL TAG UHRZEIT RAUM MUSIKSCHULE NORDERSTEDT, THOMAS PLATH Workshop: Percussion – Permutation als rhythmische Übung Mo. 06.11. 14 - 14.30 Uhr 15 - 15
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/7-outreach/science-seas/2023/festivalprogramm-husum.pdf
10. 9 – 11 Uhr 12 – 14 Uhr 10 – 12 Uhr 12:30 – 14:30 Uhr SCHÜLERFORSCHUNGSZENTRUM NORDFRIESLAND, THOMAS ADLER Vom Mikrocomputer zum Roboter via Mail an: festival.mintkulturen@uni- flensburg.de Max. 10
fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/netzwerk-fgf-studie-nr-36-f-web-220120.pdf
https://doi.org/10.1016/j.langsci.2020.101328 - Hammer, Anke/Goebel, Rainer/Schwarzbach, Jens/Münte, Thomas F./Jansma, Bernadette M. (2007): When Sex Meets Syntactic Gender on a Neural Basis during Pronoun [...] https://doi.org/10.1016/j.brainres.2006.06.110 - Hammer, Anke/Jansma, Bernadette/Lamers, Monique/Münte, Thomas (2005): Pronominal Reference in Sentences about Persons or Things: An Electrophysiological Approach [...] echte-schreibung-empfehlungen-vom-26-03-2021/ 62 - Schmitt, Bernadette M./Lamers, Monique/Münte, Thomas F. (2002): Electrophysiological Estimates of Biological and Syntactic Gender Violation during Pronoun
fileadmin/content/abteilungen/schulpaedagogik/dokumente/pdf-sonstige/publikationsverzeichnis-pollmanns.pdf
7-19. Pollmanns, Marion/ Geier, Thomas (2016): Kein gemeinsamer Nenner. Systematisierender Vergleich der Antworten auf die Frage, was Unterricht ist. In: Geier, Thomas/ Pollmanns, Marion (Hrsg.) (2016): [...] Pädagogik enden? Über die Notwendig- keit und Formen des Beendens. Opladen u. a.: Barbara Budrich. Geier, Thomas/ Pollmanns, Marion (Hrsg.) (2016): Was ist Unterricht? Zur Konstitution einer pädago- gischen Form [...] falschen Einebnungen ihrer Differenz und von ihrer Strukturhomologie. In: Scheid, Claudia/ Wenzl, Thomas (Hrsg.): Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung? Zum Stellenwert von Wissenschaftlichkeit