fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-abs.pdf
intensiv mit KMU und deren Vernetzung. Berthold H. Hass ist Professor für Medienmanagement und Marketing an der Universität Flensburg. Rüdiger H. Jung ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni-workshop-report-part1.pdf
of the Renewable Energy Sources Act.7 The main cost drivers are the generation, transmission and marketing cost, caused by the increase of fuel cost, but also by a still insufficient competition on the German
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni-workshop-report-part2-1.pdf
in mind the man- machine- system) - Quality ( the products in incorporating intelligence) and - Marketing strategies ( redesigning the policies, programmes etc) MGIRI wants to be a National level hub for
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/sesam-african-workshop-2008-final.pdf
private companies, training them in the stove design and production, supporting their publicity and marketing campaign, and helping them to access appropriate tools and equipments. However, to deal with the
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni/yb-2014-eem-ppre.pdf
Conf. Universities Power Engineering (UPEC). London. Sheth J and Sisodia RS (2012): The 4A's of Marketing: Creating Value for Customer, Company and Society. Routledge. New York. Shyu CW (2013): End-users'
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/diskussionsbeitraege-002.pdf
telwahlfreiheit. Diese Situation kann durch offensiveres Marketing für den Umwelt- verbund verbessert werden. Zugleich kann versucht werden, durch Marketing, In- formation und Bildungsinitiativen auf die Einstellung [...] Öffentlichkeitsarbeit des Klimapakt Flensburg e.V. Im Zeitraum von Juli bis August 2010 wurde vom Marketing und PR-Büro „Büro Oeding“ für den Klimapakt Flensburg e.V. ein Konzept für die künftige Öffentl [...] Abschnitt 6.11, S. 105 ff.) vorgestellt. Zusam- menfassend kann festgehalten werden, dass das Marketing-Konzept des Klimapakt Flens- burg den Fokus auf Massenmedien setzt und die breite Ansprache der
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/klimaschutzkonzept-nordkirche.pdf
KIRCHE AUF DEM WEG ZUR CO₂- NEUTRALITÄT Integriertes Klimaschutzkonzept für die Evangelisch-Lutherische Kirche in Norddeutschland August 2012 Zentrum für nachhaltige Energiesysteme Universität Flensbu
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/konzept-masterplan-100-klimaschutz-fuer-flensburg.pdf
Grund- stock an Buchungen, Auslastung Nutzung der unternehmenseigenen Informationskanäle für das Marketing (Mitarbeiter- zeitschriften, Intranet, TV-Hauskanal, Aushänge und Displays in Veranstaltungsräumen [...] sprechenden Menge von CO2-Emissionszertifikaten kompensiert. Eine Nutzung der Zertifi- zierung für Marketing-Zwecke erfordert dann noch die zusätzliche Kommunikation des La- 180 Umsetzungsorientierte Konzepte [...] gegenüber vergleichbaren Labels, kann der Regionalitäts-Bezug als zusätzlicher ver- kaufsfördernder Marketing-Effekt angenommen werden. Die obige Abbildung visualisiert die Mehrpreisbereitschaft der Verbraucher
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/filk/2013-07-17-filk-bibliografie-deutsch.pdf
Kommunika- tion und Kultur (IKK) der Universität Luzern sowie des Instituts für Kommunikation und Marketing (IKM) der Hochschule für Wirtschaft Luzern (HSW) am 19. Oktober 2005 an der Universität Luzern, [...] Kommunikation und Kultur (IKK) der Universität Luzern sowie des Instituts für Kommunikation und Marketing (IKM) der Hochschule für Wirtschaft Luzern (HSW) am 18. Oktober 2005 an der Universität Lu- zern [...] Hochschule für Technik und Wirtschaft Chur (HTW) (2 SWS). 23. Herbstsemester 2009: Vorlesung „Marketing/Medienbetriebswirtschaftslehre“ (1. Semes- ter), Bachelor-Studiengang „Multimedia Production –
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/klarissatxt/amle-march2015.pdf
Evaluating structural equation models with unobservable variables and measurement er- ror. Journal of Marketing Research, 18: 39–50. Gao, L. 2012. Digital technologies and English instruction in China’s higher [...] K., & Servais, P. 2004. An inquiry into born-global firms in Europe and the USA. International Marketing Review, 21: 645–665. Kraft, P., Rise, J., Sutton, S., & Røysamb, E. 2005. Perceived difficulty in [...] Examining the export behavior of small and medium-sized enterprises. Journal of International Marketing, 10: 49–72. Muda, N., Ismail, W. R., Shahabudin, F. A., Samsudin, H. B., Suradi, N. R. M., & Majid
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-