Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-frse/mk-babw-fpo2023-geo.pdf
ionen, Hausarbeit (5 Seiten), Prä- sentation, Gruppenmoderation Modulverantwortliche/r: Johannes Bohle Teilnahmevoraussetzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: B.A. Bildungswissenschaften Anmerkungen /
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/dlsk-sh-forschungsbeitraege5-20180126.pdf
Technical Thermodynamic. [55] A. Stodola, Dampf- und Gasturbinen, Berlin: Springer Verlag, 1922. [56] W. Bohl, Strömungsmaschinen 1 - Aufbau und Wirkungsweise, 6. Hrsg., Würzburg: Vogel (Vogel- Fachbuch) (Ka
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/diskussionsbeitraege-002.pdf
Klimaschutzkonzept Flensburg Zentrum für nachhaltige Energiesysteme (ZNES) Centre for Sustainable Energy Systems (CSES) Der Kurs zur CO2-Neutralität 2050 Projektleiter: Prof. Dr. Olav Hohmeyer Erstell
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/modulkataloge-hese/mk-mage-fpo2023-geo.pdf
, Lektüre, Gruppenarbeit, Entwicklung von Unterrichtseinheiten. Modulverantwortliche/r: Johannes Bohle Teilnahmevoraussetzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: M.Ed. Lehramt Gemeinschaftsschulen, M.Ed [...] Bearbei- tung einer Forschungsaufgabe und Schreiben eines Portfolios Modulverantwortliche/r: Johannes Bohle Teilnahmevoraussetzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: M.Ed. Lehramt Gemeinschaftsschulen, M.Ed
fileadmin/content/institute/sport/dokumente/downloads/themenvorschlaege-heemsoth-frerichs-langer-brandt-03-24.pdf
Untersuchungen zur Kohärenzbildung beim Wissenserwerb mit Texten. Beltz. Syring, Marcus, Thorsten Bohl, Marc Kleinknecht, Sebastian Kuntze, Markus Rehm, and Jürgen Schneider. 2015. Video or Text in Case-Based
fileadmin/content/projekte/praxeologie/bilder/grafiken/programm-tagung-praxeologie-160116.pdf
PRACTICES & DIFFERENCE in Educational Science 28th&29th January 2016 Europa-Universität Flensburg PRAXEOLOGIE & DIFFERENZ im erziehungswissenschaftlichen Diskurs Anmeldung | Registration Die Teilnahme
fileadmin/content/projekte/praxeologie/bilder/grafiken/flyer-practices-and-difference.pdf
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/richtlinien-wiss-arbeiten-bearbeitung-2020-1.0.pdf
e vermischt werden. Anfang und Ende des indirekten Zitates müssen immer eindeutig erkennbar sein (Bohl, 2006, S. 40; Topsch, 2006, S. 109f.). Obwohl einige Richtlinien zum wissenschaftlichen Arbeiten bei
fileadmin/content/institute/chemie/dokumente/downloads/poster-gdch-dresden-sr-trfa-final.pdf
5, 451 [3] H. Riesemeier et al. (2005), X-Ray Spectrom., Vol. 34, 160 [4] R. Klockenkämper & von Bohlen (2014), Spectrochim. Acta B, Vol. 9, 133 [5] D. A. Skoog et al.(2013): Instrumentelle Analytik.
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/studium-und-lehre/veranstaltungen/bundestagung-2018/uebersicht-symposien-workshops-einzelbeitraege-slot-3.pdf
men an der Hochschule und ihre Implikationen in Studium, Lehre und Forschung * Prof. Dr. Thorsten Bohl * Sybille Meissner * Dr. Nina Beck, * PD Dr. Philipp Thomas Eberhard-Karls-Universität Tübingen 15