Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.8-pecc-vol.-1.pdf
morning mini monsters are so very busy [jumping up and jumping down] [((pupils jump up and down; the bell rings))] jumping up and jumping down jumping up and jumping down. jumping up and jumping down jumping [...] pass on the card)) Class: ((pupils who have passed on their card sit down again)) Teacher: ((rings a bell)) ((6:49)) carl stop it please. Pupil_x: ((returns the card to the teacher)) how are you? Teacher:
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.9-pecc-vol.-1.pdf
047 048 049 050 051 Class: ((pupils put their things away)) Teacher: emma hurry up Emma: yes ((the bell rings)) Teacher: carl where is your pupil's book and your pencil case? wake up ((Carl gets his things [...] hello shelly Emma: e::hm (---) hi ((starts to walk around)) ((Maria walks up to the desk and rings a bell)) Maria: (xx) ice cream Carl: yes Emma: < ice cream> < ice cream> Maria: hello Carl: hello Emma: [hi] [...] pupils jump; the teacher points at them)) Class: nelly maria nelly ((the three pupils sit down)) [((the bell rings; the pupils stay where they are))] Teacher: [äh] simon says touch your nose Teacher & Class:
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/veroeffentlichungen/spielebox-aufgetischt-/cards-engl.-/1b.-word-cards-60-x-60-5.22.pdf
bread coffee tea plum lettuce juice kohlrabi pineapple potato peas rice corn carrot chickpeas egg bell pepper noodle bread roll cereal leek milk yogurt tomato nut sausage cheese courgette fish apple spinach
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2015-mathematische-beweiskompetenzen-diagnostizieren-foerdern.pdf
und ebenso die Förde- rung von Kommunikationskompetenzen und des entdeckenden Lernens (vgl. u. a. Bell 1976). Um sich dem Begriff der Beweiskompetenz zu nä- hern und dessen vielfältige Facetten zu beleuchten [...] in Nordrhein-Westfalen und den Erkenntnissen insbe- sondere von Brunner (2013), Boero (1999) und Bell (1976) eine Übersicht über die einzelnen Stufen und Säulen des Oberbegriffes „Beweiskompe- tenz“ (vgl [...] Stand des Beweisvermö- gens der Studienanfänger. In: Beiträge zum Mathematikunterricht, S. 37-42. Bell, A. (1976): A Study of Pupil’s Proof-Explanations in Mathematical Situations. In: Educational Studies
fileadmin/content/portal/die-universitaet/bilder/hochschulrat/europa-preis/2018-jensen/2018-05-18-flensborg-avis-carsten-jensen-haedras-for-dialog-titel.pdf
Präsidenten des norddeutschen Fußballverbands, Eugen Gehlenborg, überreichte Meisterschale. »Die Ta- belle lügt nicht«, betonte der Spit- zenfunktionär in seiner Rede. »Ich bin stolz auf die Jungs. Obwohl
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/frankreich/2018-19-lyon-1.pdf
Erfahrungsbericht Auslandssemester Bitte nennen Sie im Erfahrungsbericht keine personenbezogenen Daten (Name, E-Mail-Adresse usw.). Am Ende des Berichts können gern Fotos (mit Beschreibung) eingefügt
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/20190426endbericht-openego-fkz0325881-final.pdf
∆Voffset,t (6.3) Dabei entspricht ∆Vnallowed der zulässigen positiven Spannungsänderung (vgl. Ta- belle 6.2). ∆Voffset,t ist die Überschreitung der zulässigen Spannungsänderung, ab der Generatoren abgeregelt
fileadmin/content/abteilungen/musik/bilder/lernwerkstatt/20200316-bestandsliste-lernwerkstatt.pdf
(2015): Klassik Wunderland. Klassische Musik für Kinder. Lang Lang, Jonas Kaufmann, Igor Levit, Joshua Bell, Khatia Buniatishvili, Plácido Domingo et al. CD. Gütersloh: Sony Music Entertainment. Bachmann, Fritz [...] Oerter, Mantada (Hg.) (1982): Entwicklungspsychologie. Ein Lehrbuch. Unter Mitarbeit von E. Kuno Beller, Hendrik Bullens, Sigrun-Heide Filipp, Hannelore Grimm, Erhard Olbrich, Franz Petermann et al. München
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/frankreich/2021-22-lyon-1.pdf
ERFAHRUNGSBERICHT AUSLANDSSEMESTER ERFAHRUNGSBERICHT AUSLANDSSEMESTER Wie war es? Diese Frage haben Sie vielleicht schon häufiger gehört, da Sie sich jetzt am Ende Ihres Auslandssemesters befinden. Au
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/21-gg-mt-teilhabeakademischebildung.pdf
85%- Übergangsquote. Beide Berechnungen für das gesamte Bundesgebiet werden in untenstehender Ta- belle dargestellt. Die Zahlen des KMK wurden um die Zahl von Bildungsausländern reduziert, die mit einer