fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/gender-glossar.pdf
obwohl es Gendern ist. https://www.weforum.org/reports/ab6795a1-960c-42b2-b3d5-587eccda6023 https://www.weforum.org/reports/ab6795a1-960c-42b2-b3d5-587eccda6023 70 71 G Frauen verdienen nicht nur weniger [...] 2019. https://www.fes.de/index.php?eID=dumpFi- le&t=f&f=52464&token=e0ee73491f64131366ba5802a- a834d30b64a3abe → Equal Care Day https://equalcareday.de/ → Corona & Care: Wer kümmert sich? Um wen wird sich [...] =52464&token=e0ee73491f64131366ba5802aa834d30b64a3abe https://www.fes.de/index.php?eID=dumpFile&t=f&f=52464&token=e0ee73491f64131366ba5802aa834d30b64a3abe https://www.fes.de/index.php?eID=dumpFile&t=f
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%C3%A5r-landdagsvalget-p%C3%A5- s%C3%B8ndag , 4.5.2012 221 Jørgen Kühl: ”Grenzkampf reloaded”, Flensborg Avis, 25.4.2012 220 Jørgen Kühl: En uhørt politisk provokation, Flensborg Avis, 12.12.2011 219 Jørgen [...] nr. 1/2002, 3/2002, 4/2002, 1/2003, 2/2003, 4/2003, 1/2004, 2/2004, 3/2004, 1/2005, 2/2005, 3/2005 • Co-editor of Pluk – fra forskning i Sønderjylland nr. 1/2000, 3/2001, 4/2001, 2/2002, 3/2003 • Editor [...] 336. 1.3.2008 NDR TV (German regional Television) (D): Interview on the A. P. Møller Skolen 337. 1.3.2008 TV2/TV-SYD (Danish regional television) (DK): Interview on the A. P. Møller Skolen 338. 18.3.2008
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und Köln: Adolf Grimme Institut, Gemeinschafts- werk der Evangelischen Publizistik, Katholisches Institut für Medieninformation, 1998.“ In: Film und Fernsehen, Jg. 26 (1998), Nr. 3/4, S. 74-75. 209. (Zusammen [...] Ein hochschuldidaktisches Konzept im Web-2.0- Zeitalter?“ Full Paper, 3. März 2010 bei der 4. Dortmund Spring School for Academic Staff Developers (DOSS 2010). 4. Internationale Konferenz Fachbezogene und [...] ................................................. 4 1.3 Arbeitsmanuskripte und Projektberichte .................................................... 4 2 Unselbständige Schriften .......................
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19%20-%20Kipph%C3%B6he%20und%20Abst%C3%A4nde%20zur%20Stra%C3%9Fe/19.1_Kipph%C3%B6henberechnung_ing.pdf http://offenlage.rheinhunsrueck.de/Ebschied/Punkt%2019%20-%20Kipph%C3%B6he%20und%20Abst%C3%A4nde% [...] 20zur%20Stra%C3%9Fe/19.1_Kipph%C3%B6henberechnung_ing.pdf http://offenlage.rheinhunsrueck.de/Ebschied/Punkt%2019%20-%20Kipph%C3%B6he%20und%20Abst%C3%A4nde%20zur%20Stra%C3%9Fe/19.1_Kipph%C3%B6henberechnung_ing [...] ng.pdf http://offenlage.rheinhunsrueck.de/Ebschied/Punkt%2019%20-%20Kipph%C3%B6he%20und%20Abst%C3%A4nde%20zur%20Stra%C3%9Fe/19.1_Kipph%C3%B6henberechnung_ing.pdf https://www.killetsoft.de/t_0901_d.htm
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Englisch 1,0 1,3 1,0 – 1,5 Sehr gut Very good 1,7 2,0 2,3 1,6 – 2,5 Gut Good 2,7 3,0 3,3 2,6 – 3,5 Befriedigend Satisfactory 3,7 4,0 3,6 – 4,0 Ausreichend Sufficient 5,0 schlechter als 4,0 Nicht ausrei- [...] M 8 M 9a M 9b M 9c M 9d M 9e M 9f M 10 M 15 a M 15 b M 15 c M 15 d M 15 e M 11 M 13 M 14M 12 Stemma aller Module M 16 a M 16 b M 16 c M 16 d M 16 e M 1 M 2 M 3 M 4 M 5 M 6 M 7 M 8 M 9a M 9b M 9c M 9d M [...] M 9c M 9d M 9e M 9f M 10 M 15 a M 15 b M 15 c M 15 d M 15 e M 11 M 13 M 14M 12 Lehramtsoption Niederdeutsch M 16 a M 16 b M 16 c M 16 d M 16 e 67 M 1 M 2 M 3 M 4 M 5 M 6 M 7 M 8 M 9a M 9b M 9c M 9d M 9e
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Demonstrationsprüfung 4.2.1 Gymnastik 4.2.2 Tanz 4.3 Freizeit- und Trendsport (zwei nach Wahl) Klausur und Demonstra- tionsprüfung 4.3.1 Roll- und Gleitsport 4.3.2 Wassersport 4.3.3 Kampfsport 5 Didakti [...] Spielvermittlung 3.2 Mannschafts- und Rückschlagspiele Klausur und Demonstrationsprüfung 3.2.1 Mannschaftsspiele 3.2.2 Rückschlagspiele 3.3 Individualsportarten Klausur und Demonstra- tionsprüfung 3.3.1 Schwimmen [...] Schwimmen 3.3.2 Turnen 4 Erweiterte fachpraktische Kompetenzen 4.1 Besondere Bewegungsschulung im Kontext von Fitness und Gesundheit Schriftliche Seminarar- beit 4.1.1 Leichtathletik 4.1.2 Gesundheit 4.2 Kr
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t=(4)%20Träger%20öffentlicher%20Gewalt%20BJNR146800002.html#:~:text=(4)%20Träger%20öffentlicher%20Gewalt%20 sollen,Sprache%20auf-%20und%20ausgebaut%20werden. (Zugegriffen: sollen,Sprache%20auf-%20und% [...] gestalten 4.2.2 Schulalltag gestalten 118118 4.2.3 Prozesse steuern 4.2.3 Prozesse steuern 121121 4.2.4 Weitere Einflussgrößen berücksichtigen 4.2.4 Weitere Einflussgrößen berücksichtigen 126126 4.3 Kapit [...] dieGestaltung von Prozessen 4.2.1 Ressourcen verwalten 4.2.2 Schulalltag gestalten 4.2.3 Prozesse steuern 4.2.4 Weitere Einflussgrößen berücksichtigen 4.3 Kapitelzusammenfassung 4.4 Literaturverzeichnis 5 Baustein
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Aspekte der Auswertung gegeben. 186 6.4.1. Visuelle Inspektion der Fallstudie Häufigkeiten/ Minuten Phase A Phase B 25 20 15 10 5 0 8.3. 19.3. 23.3. 20.4. 25.4. 26.4. 2.5. 3.5. 15.5. Messzeitpunkte Blickkontakt [...] Ordinatenwert im Liniendiagramm markiert. Phase A Phase B Mittelwerte x = 1 4 ⋅ 3 + 3 + 4 + 3 = 3,25 x = 1 10 ⋅ 5 + 4 + 6 + 7 + 6 + 7 + 8 + 9 + 9 + 9 = 7 Tab. 4: Berechnung der Mittelwerte anhand der Ergebnisse [...] 6 ⋅ 11 + 7 + 8 + 10 + 9 + 10! x = 9,16667 x = 9,2 Dialog: Phase A: x = 1 3 ⋅ 4 + 3 + 4 x = 3,667 x = 3,7 Phase B: x = 1 6 ⋅ 2 + 15 + 20 + 12 + 13 + 17 x = 13,1667 x = 13,2 Abb. 7: Berechnung des Mittelwertes
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fileadmin/content/projekte/globales-lernen/dokumente/orientierungsrahmen-globale-entwicklung-2016.pdf
Lernbereich Globale Entwicklung 4.3.2.2 Fachbezogene Teilkompetenzen 4.3.2.3 Beispielthemen 4.3.2.4 Aufgabenbeispiel: Galapagos-Inseln 4.3.2.5 Literatur 4.3.3 Geschichte 4.3.3.1 Beitrag des Faches Geschichte [...] espräche 4.3.3.6 Literatur und Links 4.3.4 Fächergruppe Religion – Ethik 4.3.4.1 Beitrag von Religion – Ethik zum Lernbereich Globale Entwicklung 4.3.4.2 Fachbezogene Teilkompetenzen 4.3.4.3 Beispielthemen [...] 2.1, 2.2, 3.1, 3.3, 4.1, 4.2, 4.3, 6.1, 6.2, 11.1 13 Globalisierung von Wirtschaft und Arbeit 2. Fairer Handel 2.1, 2.2, 2.3, 3.3, 4.1, 5.1, 5.2, 6.2, 6.3, 8.1, 8.2, 9.2, 9.3, 11.1 7 Bildung 3. Zahlt Bildung
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Innenverhältnis Verhalten staatlicher Hochschulen in AF-Kooperationen U n a b h ä n g ig e V a ri a b le n A b h ä n g ig e V a ri a b le Legitimität Gesetzliche Anforderungen Zieldivergenzen Informations- [...] ung A1Z: Private HS Düsseldorf, FN Interviewzusammenfassung A2Z: Akademie Berlin, FN Interviewzusammenfassung A3Z: Vorstand AG Interviewzusammenfassung A4Z: Ministerium Interviewzusammenfassung A5Z: W [...] . Minkler, A.P., 1992. Why Firms Franchise: A Search Cost Theory. Journal of Institutional and Theoretical Economics (JITE), 148, S.240–259. Minkler, A.P., 1990. An Empirical Analysis of a Firm’s Decision
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