fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2015-entwicklung-zielgruppenadaequater-diagnostischer-testitems.pdf
Microsoft Word - GDM_Langfassung_Inhaltsverzeichnis.docx In F. Caluori, H. Linneweber-Lammerskitten & C. Streit (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2015. Münster: WTM-Verlag 660 Christoph NEUGEBAUER
fileadmin/content/portal/international/dokumente/darlehnesfonds-der-foerdergesellschaft-richtlinien-2018-11-02.pdf
BAföG, Stipendium) in voller Höhe zu tilgen. In besonderen Einzelfällen kann eine Tilgung über einen längeren Zeitraum beantragt werden. In diesem Fall ist die Höhe der monatlichen Rückzahlungsrate festgesetzt [...] Darlehens kann die Fördergesellschaft der Universität Flensburg e.V. ein SEPA-Lastschriftmandat verlangen. Bei Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats ist für aus- reichende Deckung des Kontos zu sorgen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/sonderschulen-sonderpaedagogik/2023/modulkataloge/mk-maso-2023-sp.pdf
Risiken, Kenntnis einschlägiger Interventionsverfahren Methodenkompetenz Anwendung von Methoden zur langfristigen und akuten Reduktion beruflicher Belastungen, themenspezifische kollegiale Beratung Sozial- und [...] und Schlussfolgerungen. Sozial- und Selbstkompetenz Eigenständigkeit, Ausdauer, Organisation langfristiger und komplexer Arbeitsprozesse. Lehr-/ Lernformen Master Thesis Modulprüfung Modul- verantwortliche/r
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/koch-duell/koch-duell-beispielablauf-20-aufgaben-und-loesungen-fuer-jugendliche.docx
Dinge der jeweiligen Kategorie aufzählen, solange eine Person aus dem Team einen Ping-Pong-Ball auf einem Schneidebrett schlägt. Die Antworten dürfen solange aufgezählt werden, bis der Ball runterfällt
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/ungarn/2018-19-elte-budapest-2.pdf
unterschiedlich. Allgemein kann ich aber sagen, dass Erasmus Studenten immer mehr bezahlen, als Leute die länger vorort leben/wohnen, da der Aufenthalt mit Erasmus zeitlich meist auf fünf Monate begrenzt ist. Ich [...] an die diese Stadt, in der zu jeder Tages- und Nachtzeit etwas los war. In Budapest wurde es nie langweilig, es gab immer etwas zu entdecken und die ersten drei Monate habe ich morgens das Haus verlassen
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/irland/2022-23-trinity-college-dublin-3.pdf
bei dieser handelt es sich um eine Bahnstrecke die sich an den Küstenorten in Dublins Umgebung entlangstreckt. Für einen Ausflug nach Galway und Belfast nahmen wir die ganz normalen Züge. Einmal nutzten [...] nur atemberaubend. Die schlechteste Erfahrung war definitiv meine Zeit im Hostel, da ich über einen langen Zeitraum nicht wirklich in Dublin ankommen konnte. Das Hostel war sehr klein, dreckig und voll. Die
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/daenemark/2018-19-sdu-2.pdf
little tricky to learn Danish outside of your language class, but just by trying to say things or ordering your coffee or meal in Danish makes learning the language much more applicable and the people are so
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/kolumbien/2018-19-bolivariana-1.pdf
sehr gutes Englisch). Schwierig war es, einen Stundenplan zusammenzustellen. Zunächst hat es sehr lange gedauert bis es ein Kursverzeichnis der Masterstudiengänge gab und dann gab es vor Ort auch wieder [...] Postgrado) leicht von dem der Bachelor abweicht, war ich nicht nur einmal im Büro…Der Prozess dauert länger und alles läuft über die Koordinatorin Sarah. Es ist aber möglich, dass dieses Verfahren bald umgestellt
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2022-23-las-palmas-2.pdf
allem die Perspektive auf mein Herkunftsland geändert und ich habe eine grundlegende Erkenntnis erlangt: ich lebe in meiner Region nur, weil ich schon immer hier gelebt habe und nicht, weil es so lebenswert [...] nach 22 Uhr oder auch Sonntags ausreichend sind (vergleichbar mit Spätis). Die Fortbewegung auf längeren Strecken ist durch die Guaguas (Busse) ganz einfach und auch günstig gewesen (zum Schluss waren
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2020/20200108-satzung-aenderg-06-studqualis-2016.pdf
TOEFL iBT – Internet-Based Testing: mindestens 94 Punkte • IELTS Academic (International English Language Testing System): Band Score mindestens 7.0 • Cambridge English: o Advanced (CAE): min. Grade C; [...] TOEFL iBT – Internet-Based Testing: mindestens 70 Punkte 4 • IELTS Academic (International English Language Testing System): Band Score 6, 5 • Cambridge English: FCE (First Certificate in English): Grade