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© iS to ck ph ot o. co m /Im go rt ha nd /g oo dl uz /s an ne be rg /s w is sm ed ia vi si on /p ob a/ y ul ka po pk ov a /B ob W es /v uk 86 91 Was bietet unser Beratungsservice? Folgende Dienste können
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www.stimulus-consulting.de Bi ld er : © W or aw ut , B au er A le x – st oc k. ad ob e. co m Informationen Beratung in herausfordernden Führungssituationen Work-Life-Balance Führungskräfte- beratung U
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Kämpfer, A. (2004): Therapie kindlicher Stimmstörungen. Übungssammlung. München: Reinhardt. Brügge, W.; Mohs, K. (1998): Therapie funktioneller Stimmstörungen. Übungssammlung zu Körper, Atem, Stimme. Basel:
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18.30 Uhr, Ende: ca. 22.45 Uhr Einführungsgespräch: 17.30 Uhr Tiroler Landestheater, Großes Haus Z W EI PAUSEN www.altemusik.at #WirSindFestwochen 12.07. 20.00 --> Geigengeflüster Schloss Ambras Innsbruck [...] Saal Die Festwochen danken ihren Subventionsgeber*innen und Sponsor*innen. EINEN SCHÖNEN OPERNA BEND W ÜNSCHEN IHNEN Günther Platter Landeshauptmann von Tirol Dr.in Beate Palfrader Landesrätin für Bildung [...] 18.30 Uhr, Ende: ca. 22.45 Uhr Einführungsgespräch: 17.30 Uhr Tiroler Landestheater, Großes Haus Z W EI PAUSEN 16 E IN S T IM M U N G 17 E IN S T IM M U N G «Silla». Ein Diskurs über Herrschaft an der
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einer Prädiktion der P̂ (yi = 1) und der sich daraus ergebenden Streuung W = n ∑ i=1 ( P̂ (yi = 1) ( 1− P̂ (yi = 1) )) Mit dem Skalar W wird die Matrix X quasi gewichtet: X̃ = WX Mit dem nächsten Schritt wird [...] (Tabelle 3.6) illustriert, bei welcher die X- Werte identisch mit jenen von Datenreihe 1 sind: x̄(2)w = 35952.09 30 = 1198.40. Die Reaktivität des gewichteten arithmetischen Mittels ist insofern proble- [...] Y konstant ist. Die Mittelwerte für Datenreihe 3 (Tabelle 3.7) verdeutlichen diese Verbindung: x̄(3)w = 1120.04, x̄H = 1120.04. Abschließend sollen die Mittelwerte Modus, Median, und arithmetisches Mit-
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Modernes Lernen, S. 181–203. Wendlandt, W. (1984): Zum Beispiel Stottern. Stolperdrähte, Sackgassen und Lichtblicke im Therapiealltag. München: Pfeiffer. Wendlandt, W. (1987): Nicht vermeiden - Stottern zeigen [...] Wendlandt, W. (1987): Nicht vermeiden - Stottern zeigen! Teil 1: Grundsätzliches zum Non-avoidance. Konzept in der Behandlung des Stotterns. In: Die Sprachheilarbeit, Jg. 32, H. 4, S. 145–153. Wendlandt, W. (1994): [...] Heidemann-Tagmann, B.; Motsch, H.-J. (1998): Stottern im Kindes- und Erwachsenenalters. In: Pascher, W.; Bauer, H. (Hg.): Differentialdiagnose von Sprach-, Stimm- und Hörstörungen. 70 Tabellen. Frankfurt
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München: Beltz. Wendlandt, W. (2006): Sprachstörungen im Kindesalter. Stuttgart/ New York: Thieme. Wieczerkowski, W. (1982): Spracherwerb und Sprachentwicklung. In: Wieczerkowski, W.; Zur Oeveste, H. (Hg.): [...] Heidemann-Tagmann, B.; Motsch, H.-J. (1998): Stottern im Kindes- und Erwachsenenalters. In: Pascher, W.; Bauer, H. (Hg.): Differentialdiagnose von Sprach-, Stimm- und Hörstörungen. 70 Tabellen. Frankfurt [...] in der Sicht der Theorie Piagets und russischer Autoren. In: Sonderpädagogik, Jg. 8, S. 4–14. Kany, W.; Scheib, K. (2000): Mütterliche Vorstellungen zum Spracherwerb von Kindern. In: L.O.G.O.S. interdisziplinär
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Kind (Guckuck da). In: Flitner, A. (Hg.): Das Kinderspiel. München: Piper, S. 158–167. Einsiedler, W. (1991): Das Spiel der Kinder. Zur Pädagogik und Psychologie des Kinderspiels. Bad Heilbrunn: Klinkhardt
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24.05.2017 EvaSys Auswertung Seite 1 Ulrich Glassmann Topics in Area Studies (22W240w) Erfasste Fragebögen = 17 Auswertungsteil der geschlossenen FragenAuswertungsteil der geschlossenen Fragen Legende [...] Lehrenden: Ulrich Glassmann Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Topics in Area Studies (22W240w) Verwendete Werte in der Profillinie: Mittelwert 1. Der inhaltliche Aufbau der Veranstaltung ist