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Prüfungs- und Studienordnung des Studiengangs Lehramt an Gemeinschaftsschulen mit dem Ab- schluss Master of Education. § 2 Kombination der Studienrichtungen Gemäß der Prüfungs- und Studienordnung der Europ [...] Flensburg für den Studi- engang Lehramt an Gemeinschaftsschulen mit dem Abschluss Master of Education muss der oben bezeichnete Teilstudiengang Mathematik für Sekundarstufe II mit dem Teilstudien- gang Bildung [...] geschult. § 4 Studienverlauf (1) Im Teilstudiengang Mathematik für Sekundarstufe II sind in der Regel vom 1. bis 4. Se- mester 30 Leistungspunkte zu erwerben. (2) Empfohlener Studienverlauf: 1 Bildung, Erzie-
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Prüfungs- und Studienordnung des Studiengangs Lehramt an Gemeinschaftsschulen mit dem Abschluss Master of Education. § 2 Kombination der Studienrichtungen Gemäß der Prüfungs- und Studienordnung der Europa [...] Flensburg für den Studi- engang Lehramt an Gemeinschaftsschulen mit dem Abschluss Master of Education muss der oben bezeichnete Teilstudiengang Mathematik für Sekundarstufe I mit dem Teilstudien- gang Bildung [...] geschult. § 4 Studienverlauf (1) Im Teilstudiengang Mathematik für Sekundarstufe I sind in der Regel vom 1. bis 4. Se- mester 30 Leistungspunkte zu erwerben. (2) Empfohlener Studienverlauf: 1 Bildung, Erzie-
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fungs- und Studienordnung des Studiengangs Lehramt an Gemeinschaftsschulen mit dem Abschluss Master of Education. § 2 Kombination der Studienrichtungen Gemäß der Prüfungs- und Studienordnung der Europa [...] erarbeiten. 2 § 4 Studienverlauf (1) Im Teilstudiengang Ernährung und Verbraucherbildung sind in der Regel vom 1. bis 4. Semester 30 Leistungspunkte zu erwerben. (2) Empfohlener Studienverlauf: 1 Bildung, Erzie- [...] Geltungsbereich Diese Fachprüfungsordnung gilt für den Studiengang Lehramt an Gemeinschaftsschulen mit dem Abschluss Master of Education für den Teilstudiengang Ernährung und Verbraucherbil- dung. Sie ergänzt
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unberührt. § 2 Kombination der Studienrichtungen Gemäß der Prüfungs- und Studienordnung muss der Teilstudiengang Berufliche Fachrich- tung Fahrzeugtechnik mit den Teilstudiengängen Berufspädagogik und einem [...] Gliederung des Studiums (1) Der Studienumfang umfasst für den Teilstudiengang 18 Leistungspunkte (LP). (2) In 3 Modulen werden jeweils 6 LP erworben. (3) Im Teilstudiengang Berufliche Fachrichtung Fahrz [...] § 1 Geltungsbereich (1) Diese Fachprüfungsordnung gilt für den Teilstudiengang Berufliche Fachrichtung Fahr- zeugtechnik im Studiengang Master of Vocational Education/Lehramt an beruflichen Schulen (
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unberührt. § 2 Kombination der Studienrichtungen Gemäß der Prüfungs- und Studienordnung muss der Teilstudiengang Berufliche Fachrich- tung Elektrotechnik mit den Teilstudiengängen Berufspädagogik und einem [...] Gliederung des Studiums (1) Der Studienumfang umfasst für den Teilstudiengang 18 Leistungspunkte (LP). (2) In 3 Modulen werden jeweils 6 LP erworben. (3) Im Teilstudiengang Berufliche Fachrichtung Elektrotechnik [...] § 1 Geltungsbereich (1) Diese Fachprüfungsordnung gilt für den Teilstudiengang Berufliche Fachrichtung Elektro- technik im Studiengang Master of Vocational Education/Lehramt an beruflichen Schulen (ge-
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Prüfungs- und Studienordnung des Studien- gangs Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education. § 2 Kombination der Studienrichtungen (1) Gemäß der Prüfungs- und Studienordnung der Europa- [...] Lernbereich Mathematik mit dem Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Gesell- schaft, mit einem weiteren Lernbereich sowie den zwei im Bachelorstudium studierten Teil- studiengängen kombiniert werden. (2) Ist [...] Ist einer der beiden Teilstudiengänge Mathematik, kann der Lernbereich Mathematik nicht gewählt werden. § 3 Studienziel Ziel des Lernbereichs Mathematik ist der Erwerb von grundlegenden mathematischen Kennt-
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Prüfungs- und Studienordnung des Studien- gangs Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education. § 2 Kombination der Studienrichtungen Gemäß der Prüfungs- und Studienordnung der Europa-Universität [...] ersität Flensburg für den Studi- engang Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education muss der oben bezeichnete Lernbereich Ernährung mit dem Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Gesell- [...] einem weiteren Lernbereich sowie den zwei im Bachelorstudium studierten Teil- studiengängen kombiniert werden. § 3 Studienziel Ziel des Lernbereichs ist der Erwerb von grundlegenden Kenntnissen über natur-
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Prüfungs- und Studienordnung des Studiengangs Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education. § 2 Kombination der Studienrichtungen Gemäß der Prüfungs- und Studienordnung der Europa-Universität [...] Flensburg für den Studi- engang Lehramt an Grundschulen mit dem Abschluss Master of Education muss der oben bezeichnete Lernbereich Bewegung und Gesundheit mit dem Teilstudiengang Bildung, Er- ziehung [...] mit einem weiteren Lernbereich sowie den zwei im Bachelorstudium studierten Teilstudiengängen kombiniert werden. § 3 Studienziel Ziel des Lernbereichs Bewegung und Gesundheit ist der Erwerb grundlegender
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/20190426endbericht-openego-fkz0325881-final.pdf
deutlich geringer ist, als in den zum Vergleich herangezogenen Studien. Ein Grund hierfür könnte der im Vergleich zu den anderen Studien geringe Zubau von PV sein, welcher hauptsächlich in der NS stattfindet [...] awareness in model-based energy scenario studies — a transparency check- list https://elib.dlr.de/106327/1/2016_Cao_Raising_awareness_in_model-based_energy_ scenario_studies.pdf 80Workshop-Ergebnisse veröffentlicht [...] ising_awareness_in_model-based_energy_scenario_studies.pdf https://elib.dlr.de/106327/1/2016_Cao_Raising_awareness_in_model-based_energy_scenario_studies.pdf https://intern-guq.forschungsnetzwerk-energie
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/openmodsh-endbericht-1.pdf
not be avoided in model-based studies, but assumptions based on ethical opinions should be communicated transparently which can increase policy relevance of these studies. Similarly Edenhofer and Kowarsch [...] Energieszenarien in der wissenschaftlichen Politikberatung. No. ISBN 978-3-8376-3097-8 in Science Studies. Bielefeld: transcript Verlag; 2015. 21 Preprints (www.preprints.org) | NOT PEER-REVIEWED | Posted: [...] University of Applied Sciences (HTW). Available online: http://www. volker-quaschning.de/publis/studien/sektorkopplung/Sektorkopplungsstudie.pdf (accessed on 01 July 2016). 38. Sensfuss F. Assessment of the