fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/support/msoffice/excel-2016-win-quick-start-guide.pdf
Excel 2016 Schnellstartleitfaden Sind Sie neu in Excel 2016, oder haben Sie ein Upgrade von einer vorherigen Version durchgeführt? In diesem Leitfaden können Sie sich zu den Grundlagen informieren. Mi
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/support/msoffice/onenote-2016-win-quick-start-guide.pdf
OneNote 2016 Schnellstartleitfaden Sind Sie neu in OneNote 2016, oder haben Sie ein Upgrade von einer vorherigen Version durchgeführt? In diesem Leitfaden können Sie sich zu den Grundlagen informieren
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/support/msoffice/outlook-2016-win-quick-start-guide.pdf
Outlook 2016 Schnellstartleitfaden Sind Sie neu in Outlook 2016, oder haben Sie ein Upgrade von einer vorherigen Version durchgeführt? In diesem Leitfaden können Sie sich zu den Grundlagen informieren
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/support/msoffice/powerpoint-2016-win-quick-start-guide.pdf
PowerPoint 2016 Schnellstartleitfaden Sind Sie neu in PowerPoint 2016, oder haben Sie ein Upgrade von einer vorherigen Version durchgeführt? In diesem Leitfaden können Sie sich zu den Grundlagen infor
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/support/msoffice/word-2016-win-quick-start-guide.pdf
Word 2016 Schnellstartleitfaden Sind Sie neu in Word 2016, oder haben Sie ein Upgrade von einer vorherigen Version durchgeführt? In diesem Leitfaden können Sie sich zu den Grundlagen informieren. Mit
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/klarissatxt/amle-march2015.pdf
Choice (Social background Sex) Stratum Total (N 616) Male (n 239) Female (n 377) DMI EMI All DMI EMI All DMI EMI All 1 (lower-middle) (n 52) 43 (79.6%) 11 (20.4%) 54 23 (92.0%) 2 (8.0%) 25 20 (69.0%) 9 (31 [...] for one’s employability, and then for the choice for EMI. Even if all agents are aware of the demand for and the advantages of EMI, not all will act upon it. This is due to sociocultural bar- riers, such [...] Lonner, & Thorndike, 1973). Except for EMI, AGE and SEX, we measure all items using a Likert scale ranging from 1 (“does not apply at all”) to 7 (“fully applies”). We created 10 constructs that represent
fileadmin/content/institute/biat/bilder/kolloquium/2015-07-07-biat-kolloq-ddr-berufsbildung.pdf
biat-Kolloquium 07072015.ppt biat-Kolloquium 25 Jahre Deutsche Einheit: Zur DDR-Berufsbildung und was von ihr geblieben ist Volkmar Herkner Flensburg, 07.07.2015 Alle Jugendlichen haben das Recht und
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/working-paper-series/euf-working-paper-9-2015.pdf
source of prestige and distinction. Table 1 lists all of the questionnaire items as well as their descriptive statistics. Table 2 lists the correlations among all variables. INSERT TABLE 1 HERE INSERT TABLE [...] ce.aau.dk/ 17 Working Paper No. 9/2015 Appendix: tables Table 1: Overview of all constructs Table 2: Correlation among all variables (n=127) Factors (and items) Factor loading Min Max Mean SD SOCIAL CAPITAL: [...] n of higher education (HE) has led to an increase in English medium of instruction (EMI) programs all over Europe (Wächter & Maiworm, 2008). Denmark, the site of this study, is progressive in offering
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/erfahrungsbericht-auslandssemester-wien-patzke-final.pdf
Microsoft Word - Erfahrungsbericht Auslandssemester Wien_Patzke_final Erasmussemester 2014/2015 Linda Patzke Erfahrungsbericht: Wien – ein Leckerbissen Vorbereitung Bereits zu Beginn meines Lehramtsst
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/k-2050-kg-endbericht.pdf
ZENTRUM FÜR NACHHALTIGE ENERGIESYSTEME (ZNES) Abteilung Klimaschutz Forschungsbeiträge 3 KLIMASCHUTZKONZEPT 2050 KOMMUNALE GEBÄUDE Anforderungen – Wirtschaftlichkeit – Finanzierung – Rahmenbedingungen