fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-tonersparend.pdf
Regionalis Tudomanyi Közgazdaság (Ungarn) • Rijksuniversiteit Groningen (Niederlande) • Universidad Del Pais Vasco / Euskal Herriko Unibertsitatea (Spanien) • Universiteit Utrecht (Niederlande) • Universitetet [...] staltung von ZeBUSS (mit Unterstützung von Forschungsreferat und ICES) für promotionsinteressierte MA-Studierende zum Thema »Wege zur Promo- tion« im Dezember 2021 Weiterentwicklung der Forschungsförderung
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2022-berichtsjahr-2021.pdf
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/studiengaenge/master-of-engineering-energie-und-umweltmanagement-industrielaender-de.pdf
1 24942 Flensburg Profil des Studienganges Die Bewältigung des vom Menschen verursachten Klimawan- dels ist die größte Herausforderung des 21. Jahrhunderts. Ein zentrales Element ist daher die schnellstmögliche
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2021-22-ceu-2.pdf
Theologie und Spanisch Gastland Spanien Gasthochschule Universidad CEU Cardenal Herrera – Campus Alfara del Patriarca (Valencia) Semester im Ausland (z. B. HeSe 2021/2022) FrSe 2022 ERFAHRUNGSBERICHT AUSLAN
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2021-22-salamanca-5.pdf
sagt Ihr Bild über das Land und Ihr Auslandssemester aus? Kathedrale Salamanca Streetart im Barrio del Oeste Blick von der Kathedrale Sonnenaufgang in Salamanca Rio Tormes Plaza Mayor Campus Vielen Dank
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/fotos/summer-school/alt-the-school-of-the-future-team-4.pdf
https://padlet-uploads.storage.googleapis.com/1655297876/852a14e3d2331c60765f8dcac9623013/portada_dia_del_refugiado.png https://padlet-uploads.storage.googleapis.com/1655297876/90537df9bd2670573f13d49e6a5
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/schlussbericht-ehss-final.pdf
relativ statischen sozialen Gruppen, wie etwa der Familie oder der Dorfgemeinschaft (ebd.). Der Trend ma- nifestiert sich in den kulturellen Leitbildern moderner Gesellschaften, sodass die Wertschätzung von [...] verschie- dene Kriterien. Dass ein besonderes Bewusstsein für die Notwendigkeit eines transformativen Wan- dels in Richtung Nachhaltigkeit besteht (Kriterium „Awareness“) zeigt u.a. bereits, dass sich die Stadt
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2021-22-la-rioja-1.pdf
Ich habe in einer 3er-WG gewohnt. Bei der Standortwahl war mir die Nähe zur Uni und zum Park (Parque del Ebro) wichtig. Da Logroño kleiner ist, kann man fast alles zu Fuß in unter 20 Minuten erreichen. Es [...] Wohnung eingedeckt habe, um mich wohler zu fühlen. In der Freizeit trifft man sich häufig auf dem „Plaza del Mercado“ vor der Kathedrale oder in der „Calle Laurel“, die über viele Bars verfügt und die typischen [...] als tausend Worte!“ Was sagt Ihr Bild über das Land und Ihr Auslandssemester aus? Logroño, Parque del Ebro Weinanbau La Rioja Wanderung in La Rioja Wanderung in Álava Zaragoza Granada Sevilla San Sebastian
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/admission/daad-programmbroschu-re-entwicklungsbezogene-studienga-nge-23-24-web.pdf
fellows of the IEE act as mentors to small groups of up to 3-4 students, especially for the MA thesis projects. The MA in Development Management cooperates with the Institute for Development and Peace (INEF) [...] nagement-ma mailto:SDM-FGO%40hochschule-rhein-waal.de?subject= https://www.hochschule-rhein-waal.de/en/faculties/society-and-economics/degree-programmes/sustainable-development-management-ma https://www [...] sustainable-development-management-ma https://www.hochschule-rhein-waal.de/en/faculties/society-and-economics/degree-programmes/sustainable-development-management-ma 43 DE VE LO PM EN T CO O PE RA TI O
fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/projekte/dig-in/handreichung-inklusiv-digitale-schul-und-unterrichtsentwicklung-wie-gelingt-das.pdf
Suche nach passenden Unterstützer*innen und Impulsgeber*innen ma-auf die Suche nach passenden Unterstützer*innen und Impulsgeber*innen ma- chen. In einer anderen Weise können Mitglieder in Schule neue [...] der El- ternrat auch wöchentlich so ungefähr nach: ‚Was ist nun? Was ma-ternrat auch wöchentlich so ungefähr nach: ‚Was ist nun? Was ma- chen wir?‘ Und wir sind schon toll ausgestattet, finde ich, aber es [...] verankert. Schulleitung: „Genau es gibt Inklusionskonferenzen. Also wir ma-Schulleitung: „Genau es gibt Inklusionskonferenzen. Also wir ma- chen Konferenzen, einmal im Jahr mindestens, wenn nicht einmal chen