fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/downloads/european-union-politics-2016-fernandez-1465116516633536.pdf
Domestic transnationalism and the formation of pro-European sentiments European Union Politics 0(0) 1–25 ! The Author(s) 2016 Reprints and permissions: sagepub.co.uk/journalsPermissions.nav DOI: 10.11
fileadmin/content/studiengaenge/eucs/dokumente/downloads/eucs-academic-writing-guide.pdf
Academıc writing guide ACADEMIC WRITING GUIDE B.A. European Cultures and Society Table of Contents 1 Introduction ......................................................................................
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/etc/gdpr-consent-of-the-webinar-participants-eem-program-euf.docx
Energy and Environmental Management for Developing Countries Munketoft 3b 24947 Flensburg Responsible: Prof. Dr. Bernd Möller Mr. Mominul Hasan Contact: Telephone: +49 (0) 461 805 2555 Fax: +49 (0) 461 805
fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/netzwerk-fgf-studie-nr-36-f-web-220120.pdf
femininen Personenbezeichnungen – und die fortschreitende Gleichstellung in der Gesellschaft – kann dabei hel- fen, diese Konnotationen allmählich zu verändern. Die Studienlage zu nichtbinären Formen erlaubt noch [...] coe.int/fifth-report-on-germany-german-translation-/ 16808b5682 (Zugriff am 14.12.2021). - Evers, Helene/Wienfort, Nora (2020): Mut zum Gendern. In: NJW-aktuell (47), 19. - Feilke, Helmuth/Lehnen, Katrin/Rezat [...] und Volkswirt*in u. a. zu machtkritischen Perspektiven auf Diversity Management. Gabriele Diewald, Prof. Dr., ist seit 2001 Professorin für Germanistische Linguistik an der Leibniz Uni- versität Hannover
fileadmin/content/abteilungen/geographie/forschung/bildung-und-flucht/programm-nwff-18-f.pdf
sansprüche „von unten“ Prof. Dr. habil. Nausikaa Schirilla 10 Panels und Vorträge Session 2 2.1. AK Flucht und Gender Gender, Flucht und Geflüchtete Prof. Dr. Ulrike Krause/Prof. Dr. Karin Scherschel [...] hungsprojektes PAGES Dr. Doris Rosenlechner-Urbanek/Prof. Dr. Heiko Berner Posterpräsentationen: Hanna Schirovsky/Prof. Katharina Kilian-Yasin/Prof. Jürgen Volkert/Tobias Scheu/Julia Schmidtke: Nicht über [...] Räumen Jun.-Prof. Dr. Birgit Glorius/Dr. Stefan Kordel Terra incognita? Forschung zu Geflüchteten in ländlichen Räumen Dr. rer. soc. Peter Mehl/Jun.-Prof. Dr. Birgit Glorius/Dr. Stefan Kordel/ Prof. Dr. Hannes
fileadmin/content/abteilungen/geographie/internationales/dokumente/studierende-berichten/erfahrungsbericht-auslandssemester-wien-patzke-final.pdf
Weiteren haben wir einige Exkursionen durch die Stadt Wien gemacht. Dabei hat uns ein Dozent (Herr Dr. Prof. Matzka) historische und aktuelle Informationen zur Stadt Wien und Österreich vermittelt sowie uns
fileadmin/content/abteilungen/schulpaedagogik/dokumente/pdf-sonstige/publikationsverzeichnis-pollmanns.pdf
Marion Pollmanns | Stand: Juli 2023 Publikationen Monographien Pollmanns, Marion/ Kabel, Sascha (2023): Hunde in der Schule. Fallstudien zur Entpädagogisierung von Schule und Unterricht. Wiesbaden: Sp
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/7-outreach/science-seas/2023/festival-rendsburg.pdf
HNIK PROF. DR. ANDREAS LUCZAK Schafft Deutschland die Klimawende? ab 14 Jahren Do. 23.11. 10.15 – 11.00 Uhr CAU KIEL, INSTITUT FÜR EXPERIMENTELLE UND ANGEWANDTE PHYSIK, AG PLASMATECHNOLOGIE PROF. DR. HOLGER [...] ANGEWANDTE PHYSIK, AG PLASMATECHNOLOGIE PROF. DR. HOLGER KERSTEN Warum funktioniert die Kernfusion noch nicht? Sekundarstufe II Do. 23.11 11.45 – 12.45 Uhr CAU KIEL, UKSH PROF. DR. ROBERT HÄSLER Welcher Forschertyp [...] KIEL, INSTITUT FÜR PHARMAZIE PROF. DR. CHRISTIAN PEIFER Wie entwickelt man einen Arzneistoff? Sekundarstufe II Do. 23.11 13.00 – 14.00 Uhr CAU KIEL, GEOGRAPHISCHES INSTITUT PROF. DR. ULRICH JÜRGENS Food Waste
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/fotos/summer-school/blog-gwanza.pdf
Since I was a child, I’ve always been dreaming to have the opportunity to travel to different countries, try delicious food, meet new people, and hear stories from other cultures. I wanted to learn la
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/fotos/summer-school/fairytail-school-team-2.pdf
Fairytail school The Fairy tale School DET FAIRY TALE SKOLE: Probably you are wondering why we called our institution `Fairy tale ’ school. The answer is easy, by fostering imagination, creativity and